Facebook Link

The Last Ship (USA, 2014 - ????)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 23, 2015, 07:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Aug 13, 2015, 22:18
Sie hat Royal Pains geschaut.  ;)

Na, dann war ja jeder glücklich ;)

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Aug 13, 2015, 22:32
Zitat von: Jesse in Aug 13, 2015, 22:18
Sie hat Royal Pains geschaut.  ;)

Na, dann war ja jeder glücklich ;)

So sieht's aus!  :D Ich habe zwar noch nichts von Royal Pains  gesehen, aber die Serie interessiert mich nicht besonders... :1stern:

Dan Tanna Spenser

Das Staffelfinale von Season 2 hatte mir sehr gut gefallen, hätte auch ein prima Serienende sein können, besonders da ich lange nicht wußte, wie es nun eigentlich überhaupt noch in Season 3 weitergehen kann. Aber dann....die letzte Szene, natürlich ein Knaller. Damit hatte ich nicht gerechnet ???

SilverLion

Ich habe mir das Staffelfinale auch gestern angesehen und fand es auch recht gut. Ich hingegen wusste das da noch was kommen würde, eine Serie ohne Cliffhanger gibt es doch so gut wie garnicht mehr. Zuerst dachte ich, als die am Partymachen am Ende der Folge, einer plötzlich stirbt, sprich das Heilmittel wirkt doch nicht (Weil die Party sehr viel Screentime bekommen hatte...), aber als sich dann Sarah beim Captain verabschiedete, war mir schon klar, das mit ihr was passieren wird und als dann dieser Typ im Gang auftachte war jeglicher Zweifel verschwunden.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Sep 09, 2015, 13:19
Zuerst dachte ich, als die am Partymachen am Ende der Folge, einer plötzlich stirbt, sprich das Heilmittel wirkt
Ja, davon war ich auch schwer ausgegangen, das das heilmittel doch nicht langfristig wirkt

Dan Tanna Spenser

Ab dem 13.06. strahlt TNT Serie die 3. Staffel in deutscher EA aus :freu:

Quelle

Jesse

Eine gute Nachricht! :freu: Freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wie es weitergeht... ;)

Jesse

Ich habe mir gestern Nacht die ersten beiden Folgen von Staffel 3 angesehen und bisher gefällt es mir weiterhin sehr gut! Ich denke, dass ich in meinem Urlaub noch die eine oder andere Folge schaffen werde... ;)

Dan Tanna Spenser

Bin hier auf den akt. Stand SS03E3) ist ja in US und D gleich. Auch mir gerfällt die Serie weiterhin sehr gut :)

Jesse

Da meine bessere Hälfte heute unterwegs war, konnte ich mir mal wieder 2 Folgen an sehen. :)
Ich habe die Folgen 5 & 6 der 3. Staffel gesehen und die waren richtig klasse. Jetzt habe ich nur noch Folge 7, deshalb wird es Zeit für Nachschub... ;)

Dan Tanna Spenser

Folge 7 hatte es richtig insich....besonders die letzte Szene der Folge ;)

Dan Tanna Spenser

TNT hat die Serie für eine 4. Staffel verlängert! :freu:

Klick mich

Jesse

Das freut mich sehr! :freu: :freu: :danke: für die Info, Dan... :)

Dan Tanna Spenser

Freue mich auch, dass diese Sommersrie im nächsten Jahr wieder auf Kurs gehen wird :)

Jesse

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 27, 2016, 23:06
Folge 7 hatte es richtig insich....besonders die letzte Szene der Folge ;)

Fand ich auch. :)

Bin die letzte Zeit leider nicht mehr dazu gekommen, die Serie weiter zu schauen. Habe zwar die Folgen 8-12 bereits, werde aber dieses Wochenende leider keine Zeit haben...