NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 14:02:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sliders Fanforum  (Gelesen 1532 mal)
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« am: 27. Juli 2015, 22:14:11 »

Werte Forenfamilie

ich hab da mal ein anliegen ......

Ich bin warscheinlich wie andere von Euch auch noch in anderen Foren aktiv....mit Dan zb. im A-Team Forum...ich bin da auch noch im Sliders Forum aktiv , neben Nostalgie Crime Board sind das meine einzigen aktivitäten ....

nun mein Problem

Dieses Sliders Forum ist ein sehr nettes , liebevolles und kleines Forum ...ein Mitglied hat nun den vorschlag gemacht aus Grund mangelnder Mitgliederzahl daraus ein Serien-Forum zu machen .....

Tja und das ist mein Problem  ...das haben wir schon und zwar dieses und Dan sein Serien Forum....

ich weiß nicht wie ich denen das klar machen soll denn das Forum ist absolut liebevoll und mit hingabe gestalltet und es würde mir in der Seele wehtun wenn es verschwinden würde ...nur es in ein Serien Forum verwandeln wäre unsinn ....

In diesem Forum werden auch Scifi Themen behandelt und es steht ausser Konkurrenz zu uns hier

ich mach mal Werbung

wer Lust hat kann ja mal reinschauen ..und wer möchte was mich freuen würde kann ja , wer zeit und Lust hat mal was Posten..hier der Link ...vielen Dank

http://www.sliders-dimension.de/TV/tv_sliders_deutschland.html

Hallo Dan falls ich etwas gemacht habe was dir misfällt ..diesen Beitrag bitte löschen

vielen Dank













 


« Letzte Änderung: 27. Juli 2015, 22:23:21 von Lupos » Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 28. Juli 2015, 17:51:43 »

Also der Ort ist zwar etwas falsh, da es ja kein Partner Forum von Dan ist. Unter Umständen hätte man es im "Privatecke & Smalltalk" Bereich posten können, aber so schlimm ist es auch nicht.

Das Design dieser Sliders Seite gefällt mir echt gut, schön passend für SciFi. Aber wie du schon sagtest, es in ein Film und Fernseh Forum umzuwandeln wird nicht die Lösung sein, sieht man ja schon am schlecht laufenden FS Forum von Dan, aber auch andere Foren wo es um Serien und Filme geht (Die riesigen mal ausgenommen). Ich sagte es ja schon ein paar mal, für die Masse ist die Zeit der Foren vorbei, die haben nur noch das bescheuerte Gesichtsbuch und das Twichtern im Kopf, Hauptsache es geht schnell, seine 2-3 Wörter oder sogar mal einen ganzen Satz reinzuhauen und gut ist. Es besteht heutzutage kaum noch Bedarf an Foren, keiner will mehr wirklich diskutieren, lieber wollen sie anoym hinter ihren PC Leute dumm anmachen und Stunk suchen.

Einteils finde ich es schade, das wir hier in Dans Foren recht wenige aktive Mitglieder haben, aber andererseits lieber so, als ein haufen Leute die Ärger machen. Davon abgesehen ist ein Forum bekannt zu machen eine verflucht schwere Sache heutzutage.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS