NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:51:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 99. Der Fluch des Geldes Staffel 5, Folge 9  (Gelesen 665 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. August 2015, 23:44:35 »

Baker ist mit seinem Kollegen Steve McLeish auf Streife. Sie beobachten zwei Fahrzeuge, die sich eine Verfolgungsjagd liefern. Steve nimmt ihre Spur auf, bekommt die Raser nicht zu fassen, findet aber zumindest eines der beiden Fahrzeuge verlassen am Straßenrand vor. Es stellt sich heraus, daß zwei Jugendliche das Fahrzeug gestohlen haben und der Verfolger im Auftrag des Multimillionärs Danton handelte.Dantons Anwalt unterstellt Steve nun, daß er bei der Sicherstellung des gestohlenen Fahrzeuges einen Briefumschlag unterschlagen hat. Tatsächlich aber haben die beiden Jugendlichen den Umschlag mitgenommen, der eine Million Dollar und eine Kassette enthielt. Von den beiden fehlt jede Spur. Nur durch Bakers untrügliche Spürnase können die Autodiebe samt Umschlag ausfindig gemacht werden. Für Danton hat das unangenehme Folgen, denn die Kassette enthält belastendes Material gegen ihn. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.11.1991 RTLplus
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2015, 20:10:35 »

Wie bitte eine MILLIONEN Dollar soll in diesen recht kleinen Umschlag gewesen sein? Habe ich was verpasst?
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS