NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 15:17:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Lucifer (USA, 2015-2021)  (Gelesen 28385 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #15 am: 01. September 2015, 06:09:17 »

Mir geht es wie wbohm. Ich warte auch  bis Frühjahr 2016. Habe ja auch genügend andere Serien, die ich schauen "muss".
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #16 am: 01. September 2015, 07:31:45 »

Mir geht es wie wbohm. Ich warte auch  bis Frühjahr 2016. Habe ja auch genügend andere Serien, die ich schauen "muss".

Dem ist nichts hinzuzufügen! zwinkern Mir geht's genau so... Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #17 am: 01. September 2015, 09:28:46 »

Ja echt schade, das die Serie ein paar Monate nach hinten verschoben wurde, vermutlich wegen diesen Unsinn-Petitionen. Bei Blindspot ist der Termin ja geblieben und wird hier im Herbst zusehen sein.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 01. September 2015, 12:12:22 »

Ja echt schade, das die Serie ein paar Monate nach hinten verschoben wurde, vermutlich wegen diesen Unsinn-Petitionen.

Was denn für Petitionen?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 01. September 2015, 12:17:18 »

Ja echt schade, das die Serie ein paar Monate nach hinten verschoben wurde, vermutlich wegen diesen Unsinn-Petitionen.

Was denn für Petitionen?

Hat doch Silverlion in seinem 2.Posting erklärt, was das für Petitionen waren (und wir haben uns doch darüber schon aufgeregt).
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 01. September 2015, 12:28:08 »

Ich Idiot stimmt. Hatte ich eben nicht mehr dran gedacht!

Dabei gibts die Comics doch seit mehreren Jahren - darüber wird sich nicht aufgeregt ?

Teufelverherrlichung? So ein Blödsinn! Die Mütter sollten sich die Folge erst mal ansehen - zudem realität und Fiktion ist was anderes. Und was ist mit den zig Videospielen, die viel schlimmeres den Jugendlichen zeigen?  tztztz!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #21 am: 28. November 2015, 10:20:23 »

Hier mal ein kleines Update zur Serie.

Also so wie es momentan steht, startet die Serie am 25. Januar 2016 auf den US Sender FOX.

Das ganze geht wohl wieder mit der Pilotfolge los, die war ja schon auf der Comic-Con 2015 zu sehen und ausserdem dann noch einmal im September im US TV. Also auf ein drittes mal. Grinsen

Die erste Staffel scheint 10 Folgen zu umfassen, aber ich denke durch den Mist durch diese "1 Millionen Mamis" die in der USA eine Petition unterschrieben haben, um die Ausstrahlung zu verhindern, weil die mit dem Quatsch argumentieren das durch die Serie Lucifer der Teufel verherrlicht wird und er als Lieber Mensch dargestellt wird. Das die 1 Millionen Mamis eine an der Waffel haben ist klar, aber ich denke das wird ausreichen, damit die Serie kein langes Leben haben wird. Denke daher nicht, das sie über eine Staffel hinauskommen wird. Was klar ist, weil die Serie mir gefällt!

Hier mal die Titel der Folgen:
1.01    "Pilot" (25.01.2016)
1.02    "Lucifer, Stay. Good Devil."
1.03    "Manly Whatnots"
1.04    "Sweet Kicks"
1.05    "Favorite Son"
1.06    "Wingman"
1.07    "Et Tu, Doctor?"
1.08    "A Priest Walks Into A Bar"
1.09    "Pops"
1.10    "The Would-Be Prince of Darkness"
Hier noch 2 weitere Links:
Serienseite (FOX, englisch)
Wikipedia (englisch)



Bin auf jeden Fall froh das es noch nicht offiziell gecancelt wurde.



Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 28. November 2015, 19:33:50 »

Freue mich schon sehr auf die weiteren Folgen! Freuen diue Pilotfolkge  hatte mir und Steffi sehr gut gefallen! Happy

Ich hoffe sehr, dass sich diese Proteste noch legen erden, wenn die serie erstmal läuft. ich erinnere mich damals an ähnliche Petitionen gegen "Dexter" - wo man auch alles versuchte, dass die Serie schnell wieder verschwindet....und ab Staffel 2 krähte kein Hahn mehr danach, wie böööööse die Serie doch ist. Hoffe sehr, dass es hier auch so laufen wird und denn auch eine 2. Staffel bekommen wird.

Es wäre sicher besser gewesen, wenn ein Pay TV Sender die serie zeigen würde....denn dort sind solche "kontroversen" Serien ja eh lieber geduldet (Dexter, True Blood, Deadwood, The Walking Dead, etc.)
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #23 am: 01. Februar 2016, 09:13:24 »

Hab die Pilotfolge mittlerweile auch gesehen und fand sie klasse. Bislang war ja Ray Wise mein Lieblingsteufel (Reaper), aber Lucifer könte ihm glatt den rang ablaufen. Habe mich köstlih über siene Eskapden amüsiert. Mein Lieblingsszene war als
Spoiler  :
Lucifer gerade den Hip Hop Sänger aufgemischt hatte und dann Chloe dazu kam und ihm und em Hip Hoper klar wurde, woher sie sie kannten - sie hatten den Film gesheen, in der sie eine Nacktszene (eigentlich ja "nur" eine Oben-ohne-Szene" )hatte und die dann anfingen sich üner den Film und die Szene zu unterhalten
Bi gespannt wie es weiter geht, auch mit dem übergeifenden Story Arc
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #24 am: 01. Februar 2016, 10:55:18 »

Die Pilotfolge habe ich schon 3mal gesehen, davon mal abgesehen wurde sie ja quasi auch schon 3 mal gezeigt (Das erste mal wurde sie im Internet gezeigt, das 2. mal wurde sie auf dem Sender gezeigt und nun letzte Woche noch einmal, was dann ja das 3. mal war).

Morgen kommt endlich die 2. Folge auf die ich schon seit etlichen Monaten warte, die Serie wäre ja früher gestartet, wenn sich diese verdammten 1 Millionen Heuchler Mütter nicht so eine Petition losgetreten hätten, von wegen der Teufel würde verherrlicht werden usw. Ich hoffe diese hirnlose Mütter schaden der Serie nicht noch mehr, immerhin kommt die Serie nicht auf einen Kabelsender, wie Dexter damals.

Echt lächerlich, wie kann man nur so Hirntod sein und Fiction mit der Realität in Verbindung bringen? Sogar Kleinkinder können wissenschaftlich nachweisbar bereits Fiction und Realität ausseinderhalten, naja aber eben nicht irgendwelche religösen Mütter in der USA.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #25 am: 03. Februar 2016, 08:46:38 »

Alrighty! Habe mir gestern endlich Folge 1.02 von Lucifer ansehen können und fand es auch gut - ich weiss schon warum ich mich seit Monaten auf Lucifer freue.

Waren einige gute Szenen drin die mich ausgezeichnet unterhalten haben.

Folge 2 bekommt daher gleich mal Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut) Sterne.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #26 am: 03. Februar 2016, 10:16:03 »

Yup, Folge 2 hat mir ebenfallss sehr gut gefallen. Schon die Szene mit Luci und dem falchen Prediger war klasse. Oder am Schluss als Chloe iher Tochter die Sache mit ihrem Film eichten wollte und die mente, sie hätte ihn schon im Internet gesehen  totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #27 am: 03. Februar 2016, 11:28:23 »

"Luci und der falsche Prediger"  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #28 am: 03. Februar 2016, 11:34:55 »

Oder wie Lucifer Trixi (Tochter von Chloe) wie ein Hund behandelte und ihre Actionfigur in das nächste Zimmer warf und zur ihr "Fetch" (hol's) sagte. Grinsen

Und wo er Amenadiel einfach mal so als Zeitstop Werkzeug benutzte. Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 09. April 2016, 05:10:12 »

Lucifer wurde offiziel verlängert .  *freu* *freu* *freu* *freu*

http://www.fox.com/lucifer/article/get-ready-for-more-rosewood-lucifer

https://www.facebook.com/LuciferonFOX/?fref=ts
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS