Facebook Link

Phyllis Davis starb am 27.09.2013 an Krebs!

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 15, 2015, 04:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ich habe gerade zufällig gelkesen, dass Phyllis Davis am 27.09.2013 im Alter von 73 Jahren verstorben ist! ;( ;( ;( ;( ;(

Wie konnte mir das nur entgehen ???

Nach meinen Recherchen eben ist sie  an Krebs gestorben ;( (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Phyllis_Davis)
Rating: No ratings yet

Annette55

:( :( :( :( :( :( Was?? Wie bitte?? Mensch,WIE erschreckt und schockt mich diese Nachricht!!  :( :( :(
Grade in diesem Jahr guckte ich ja oft Vegas und las viel im Web von ihr..Meine,auch über Wikipedia!!
Das stand dort garnicht!! Wie schrecklich!! Das verstehe ich garnicht,denn normal wird das auch auf der
T-Online Startseite erwähnt oder als Randnotiz in den Illustrierten! Schliesslich war sie hierzulande sehr bekannt!!  :( :( :( :(

Dan Tanna Spenser

Verstehe ich auch nicht, warum man nichts fand. Selbst jetzt, beim Googeln findet man kaum was darüber. Sehr traurig.

schimmi

:o Oh je,das ist aber schlimm und dass dann so garnichts berichtet wurde.Sie war doch neben Vegas auch viel in Serien als Gaststar unterwegs und nicht so unbekannt! :(

Mike Stone

??? Unfassbar! Ich mochte sie auch sehr gerne! Sie war ja einige Zeit damals mit Dean Martin auch liiert.  Sehr ärgerlich,m dass der Presse ihre Todesnachricht nichts wert war....aber sonst wird über jeden Hinterwäldler-Promi groß berichtet! :wall:
Teddybär-Cop

Mr. Majestyk

Mein Gott, ich wusste gar nicht, dass sie schon fast 3 Jahre tot ist. Habe das eben zufällig auf Wikipedia gelesen. Habe das damals auch nie im Internet gelesen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: gino in Jul 04, 2016, 21:30
Habe das damals auch nie im Internet gelesen.

Eben! Das wurde irgendwie überhaupt nicht publik gemacht! Als ich das damals erfuhr, war ich auch geplättet!

Jesse

Ihr Tod ist leider auch an mir völlig vorbeigegangen! :huch:

Die letzte Zeit häufen sich die negativen Meldungen extrem - zumindest kommt es mir so vor... :(
:rip: Phyllis Davis :rip:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Jul 05, 2016, 09:30

Die letzte Zeit häufen sich die negativen Meldungen extrem - zumindest kommt es mir so vor... :(

Naja, ihr Tod ist ja nun schon ein paar Jahre her....