NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:10:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Tony Ballard (2010-????)  (Gelesen 9637 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 24. Juni 2022, 17:17:26 »

Auf Spotify stehen auch die Sprecher das Helmut da bei Folge 44 gelistet wurde hat mich verwirrt. Es sollte doch bekannt sein das er 2018 verstarb.

Wurde offenbar vergessen, zu ändern. Oder es wurde damals schon im Vorfeld aufgenommen und nun erst veröffentlicht,. Hatte Maritum bei "Sherlock Holmes" ja auch gemacht...da erschienen 2 Jahre nach dem Tod von Rode & Groeger immer noch neue Folgen, die damals schon aufgenommen wurden. Aber hier handelt es sich denn jetzt schon um 4 Jahre nach dessen Tod...zudem würde es auch nicht erkjlären, wieso es mit Ballard nur so schleppend vorangeht. 4-5 Monate später bei einem Zweiteiler erst die nächste Folge bringen ist schon brutal. Bei "Larry Brent" und "Dorian Hunter" ist das aber genauso...da kommen auch nur 2-3 Folgen pro Jahr razus, wäührend es mit "John Sinclair" immer recht zügig vorangeht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 10. August 2022, 20:11:13 »

Weiß jemand, wann es hier endlich weitergeht?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 02. September 2022, 20:38:23 »

Wie traurig....A.F.Morland (mit bürgerlichen Namen Fritz Tenkrat) ist im Alter von 75 Jahren nun gestorben Traurig

Auf Facebook hat ein produzent der Hörspielserie ein schönes Statement geschrieben:

Liebe A. F.  Morland alias Fritz Tenkrat Freunde und Fans (w/m), lieber Fritz Du hast mir letzte Woche noch von eurer wundervollen Reise in Island mit deiner geliebten Frau Anni berichtet und was du in nächster Zeit mit Tony Ballard noch alles vorhattest. Ich berichtete Dir das ich gerade erneut total begeistert vom großen Loxagon Zyklus bin, zu denen ich gerade die Dialogbücher für die Hörspiele schreibe.
Doch nun rief mich gegen 14:30 Uhr die liebte Britta Künkel (Redakteurin Gespenster Krimi und John Sinclair) an und teilte mir hörbar betroffen mit, dass Du nicht mehr bei uns bist.
Ich mag es noch gar nicht glauben. Das darf nicht sein, Du warst doch noch so gesund und munter, hattest noch so viel vor und jetzt holt der liebe Gott Dich zu sich? Nein, bitte sag das es nicht wahr ist, dachte ich mir, doch so schwer es ist, Du hast den Kampf gegen den Sensenmann verloren. Nach dem ich meiner Trauer freien Lauf gelassen habe, habe ich Deine Anni angerufen. Ich bin für Sie da, soweit es mir möglich ist, und Deine Familie kümmert sich rührend um die Mama und Oma. Sie ist nicht alleine. Anni berichtete mir das es Dir am Freitag nicht gut ging, am Abend es nach dem Du ausgiebig geschlafen hast, aber wieder Berg auf ging. Am Samstag hattest Du aber Probleme mit dem Atem und wurdest ins Spital eingewiesen. Dort bist Du noch am Samstag verstorben. Ich danke Dir von Herzen für unsere knapp 20jährige Freundschaft, der bereits ein Kontakt seit 1989 als Du Ehrenmitglied meines Fanclubs wurdest voraus ging. Danke für unzählige Stunden bester und spannendster Unterhaltung. Tony Ballard, Gespenster Krimi, Vampir Horror Roman, Jerry Cotton, Dr. Stefan Frank, Mitternachts Romane und vieles andere haben wir Leserinnen und Leser dir zu verdanken. Ich bin Dir für unsere Freundschaft so dankbar und dass Du mir die Ehre gibst, dass ich Tony Ballard und auch andere Geschichten von Dir vertonen darf. Ich werde stehts für Anni da sein, soweit es mir möglich ist und weiterhin viel wundervolle Hörspiele nach Deinen brillanten Vorlagen machen. Es tut einfach nur weh und eigentlich finde ich gar nicht die richtigen Worte. Du warst für mich einer meiner absoluten Lieblingsautoren und ich bin sehr glücklich, Dir das mehr als einmal gesagt zu haben. Ich bin auch sehr glücklich, dass Du mit der Tony Ballard Hörspielserie sehr glücklich warst und auch die Neubesetzung mochtest. Ich bin auch sehr glücklich, dass wir Dir zu Deinem 75. Geburtstag eine Überraschung machen konnten, als die Sprecherinnen und Sprecher der Tony Ballard Serie und ich Dir ein paar eingesprochene Geburtstagswünsche zukommen ließen. Mir Dir geht ein wundervoller Mensch und Freund, ein begnadeter Autor und ein Vorbild nicht nur in Sache Liebe. In tiefer Freundschaft und Dankbarkeit Dein Thomas

Kurz zuvor war er mit seiner Frau noch in Island im Urlaub:

Hier Bilder:







Wirklich sehr traurig...aber sein Lebenswerk wird weiter gehen!
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #48 am: 02. September 2022, 22:20:58 »

Gar nicht mitbekommen sehr traurig  Traurig

Wegen 45 habe ich Infos.

Ich habe jetzt keine andere Links parat. Letzten Monat soll 45 erschienen sein. Auf Spotify finde ich es nicht.
https://www.hoergruselspiele.de/index.php?thread/35517-tony-ballard-45-bei-vollmond-kommt-der-tod/&postID=715708
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 03. September 2022, 16:40:27 »

Letzten Monat erscien Folge 44 zwinkern
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #50 am: 03. September 2022, 16:42:36 »

Wegen A.F. Morland hier ein Bild wo man gar nicht dachte das er dann sterben wird. Er sah nicht krank aus aber wer kann das auch wissen. Jedenfalls ist das noch von Juni 2022.

https://twitter.com/MaritimVerlag/status/1542521138319724544
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 04. September 2022, 02:26:58 »

Ja, ich weiß. In dem Facebook Beitrag von "Thomas" schrieb er ja auch, dass er kurz zuvor noch Urlaub gemahct hatte mit seiner Frau und er mit ihm telefoniert hatte. Er starb wohl im Schlaf an einem Herzinfarkt Traurig

Von den großen Horrorroman-Groschenheft Autoren lebt dann jetzt meines Wissens nach nur noch Jason Dark.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #52 am: 04. September 2022, 17:09:08 »

Die alte Garde ... ich hoffe, Jason Dark bleibt uns noch lange erhalten ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 04. September 2022, 19:13:53 »

Die alte Garde ... ich hoffe, Jason Dark bleibt uns noch lange erhalten ...

Das hoffe ich auch serh!
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #54 am: 12. September 2022, 13:12:44 »

Folge 45 habe ich nun angehört. Ich habe lange gedacht wird das ein Spin-Off werden weil Tony taucht erst sehr spät auf. Auch das Intro hört man sehr spät.

Wer das Cover schon sah weiß was das Thema ist.  Sehr guter Film/Serie Folge


Drei Herzen für die Hölle soll weiterhin Folge 46 werden.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 13. September 2022, 23:31:36 »

Folge 45 muß ich mir noch zulegen Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #56 am: 25. November 2022, 23:02:20 »

Folge 46 und 47 sind inzwischen da

Folge 46 führt eine neue Gruppen ein die Grausamen Fünf ich weiß nicht ob alle Dämonen sind aber hier taucht einer auf und der ist sehr mächtig. Empfehlung die ganze Folge anhören weil am Ende passiert ein neuer Schrecken.  Sehr guter Film/Serie

In 47 erfährt man etwas mehr aus Kulls Vergangenheit und
Spoiler  :
er ist noch stärker geworden. Dazu ist er nun kein Mensch mehr
4,5 Sterne
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 26. November 2022, 01:15:39 »

Ah gut so wissen...hatte vor ca. 2 Wochen bei Amazon geschaut udn da war nichts neues gelistet...aber Amazon hinkt bei Tony Ballard und auch Larry Brent eh gerne hinten an. Danke für die Info Werde ich mir gleich am Montsanfang zulegen.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #58 am: 26. November 2022, 16:43:25 »

Mies vielleicht auch nur in meiner gehörten Version und weiter geht es in Tony Ballard 48 und dann Schluss. So das man denkt Kull hat seine Hand im Spiel und will nicht das man weiß wie Folge 48 heißt  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #59 am: 26. November 2022, 22:00:22 »

Mies vielleicht auch nur in meiner gehörten Version und weiter geht es in Tony Ballard 48 und dann Schluss. So das man denkt Kull hat seine Hand im Spiel und will nicht das man weiß wie Folge 48 heißt  Grinsen

Na super... Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS