Facebook Link

Supernatural (USA, 2005-2020)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 23, 2015, 04:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

http://mysj.de/77639.html

Jensen Ackles und Danneel Ackles werden wieder Eltern : es werden Zwillinge.  :freu:

Dan Tanna Spenser

Stimmt! Habe mich von dem bericht täuaschen lassen! Also....Kommando zurück, ist nur eine Wdh. wir warten auf Staffel 11 :)

Dan Tanna Spenser

Ab dem 03.11. strahlt SKY One (neuer Sender bei Sky) die 11. Staffel in deutscher EA aus :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 24, 2016, 03:43
Ab dem 03.11. strahlt SKY One (neuer Sender bei Sky) die 11. Staffel in deutscher EA aus :)

Sky bestätigt diese Meldung aber nach wie vor nicht!Ich hatte da vor wenigen Tagen nachgefragt und obwohl dieses Meldung die Runde macht,hält sich Sky nach wie vor bedeckt,ob das mit dem 3.November auf dem neuen Sender auch wirklich so ist! :(

Ich verstehe das überhaupt nicht,aber zwei verschiedene Mitarbeiter haben mir dies so mitgeteilt! Ich hoffe sehr,dass es endlich bald mit Staffel 11 losgeht und dann auf einem Sky Sender,den die Kunden auch empfangen können und nicht noch einen Zusatzvertrag abschließen müssen.

Dan Tanna Spenser

Also laut wunschliste.de wurde dies bestätigt, ebenso der Start von diversen anderen Serien:

Quark

Freu mich schon auf die neue Staffel. Von mir aus kann die Serie ruhig noch ein paar Jahre laufen.

SilverLion

Wird schon, immerhin gibt es bestimmt noch ein haufen Aliens die die Jungs abmurksen können, mit Dämonen, Engel sind die ja bald durch. :D

Jesse

Zitat von: Quark in Sep 25, 2016, 01:59
Freu mich schon auf die neue Staffel. Von mir aus kann die Serie ruhig noch ein paar Jahre laufen.

Von mir aus auch! ;)

schimmi

Wer nun tatsächlich den neuen Sender Sky 1 empfangen kann,ist wohl doch noch nicht 100% geklärt.Ausgerechnet die Kunden,die Sky über das Kabelfernsehen und nicht über Satellit und noch sog. *Altkunden* sind,müssen noch bangen,dass sie auch am 3.November Staffel 11 sehen können.

Unter uns,ich finde das absolut zum  :kotz: ,was da abgeht.Es kann doch nicht sein,dass man das immer noch nicht weiß,wer nun den blöden neuen Sender auch wirklich empfangen kann.Der Sche..... ist,dass der Sender erst am 3.November auf Sendung geht und Staffel 11 an dem Tag auch beginnt.Hoffentlich kann Sky sich recht bald mal klar äußern! :megasauer:

schimmi

Staffel 12 hat vor zwei Wochen in den USA begonnen und der Auftakt in Form der ersten beiden Folgen war spitze. Man kann hoffen,dass es so gut weitergeht!

Folge 1  :4sterne:

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Folge 2  :4sterne:

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

Habe mir gestern Staffel 9 als Kauf DVD zuzgelegt...ist auf 11,97 € gefallen und somit in meinem Kauf-Fokus gerückt. Kann meine bisherigen Aufnahmen nun von der Platte kicken.

Mal sehen, ob ich Staffel 11 selbst aufnehmen kann oder ich meinen Kumpelk bitten muß...

schimmi

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Okt 23, 2016, 17:58
Habe mir gestern Staffel 9 als Kauf DVD zuzgelegt...ist auf 11,97 € gefallen und somit in meinem Kauf-Fokus gerückt. Kann meine bisherigen Aufnahmen nun von der Platte kicken.

Mal sehen, ob ich Staffel 11 selbst aufnehmen kann oder ich meinen Kumpelk bitten muß...

Ob und wie das mit Staffel 11 klappt,frage ich mich auch noch! :( Andererseits habe ich sie mir sicherheitshalber auf englisch geholt.Wenigstens kann ich die Folgen schon mal vorab sehen! :freu: Aber synchronisiert hätte ich sie schon gerne! :pray:

schimmi

:freu: Baby Nr.3 für Genevieve und Jared Padalecki!Termin ist im März! :freu:

Dan Tanna Spenser

Meinen Glückwunsch :)

Übrigens, die ersten beiden neuen Folgen aus Staffel 11 hatten mit beide sehr gut gefallen - hatte ich noch garnicht hier geschrieben :) Die erste Folge erinnerte fast an eine "Walking Dead" Folge.....war wohl Absicht gewesen :D

Dan Tanna Spenser

Supernatural wurde bereits jetzt schon für eine 13. Staffel verlängert! :freu: (Quelle: wunschliste.de)