Facebook Link

Supernatural (USA, 2005-2020)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 23, 2015, 04:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frl. Winnetou

Schimmi hat mich darauf hingewiesen, dass ich nichts verraten darf. Gut, ich halte mich daran damit niemand eine Enttäuschung erlebt. Ganz allgemein gehalten bin ich selber über mich erstaunt. Tatsächlich wuchs  die Spannung von Folge zu Folge, die Jungs sind mir richtig ans Herz gewachsen. Die Charaktere sind wunderbar zu analysieren und Samy ist ein ganzes Stück entfernt das Sensibelchen zu sein.
Was mich allerdings fasziniert ist die Phantasie der "Schreiber". Eine solche Vorstellungskraft von Himmel und Hölle und dann noch genügend bibliche  Gegebenheiten. Da hat doch tatsächlich jeder Himmelsbürger sein Wohlfühlzimmer mit allem was er liebt, einschließlich der Zimmernummer mit Namen, Geburts- und Einzugsdatum. Genial, das Ungewisse erhält ein Bild.
Staffel 10 ist geschaut und Fortsetzung kann kommen. :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Ich fand es immer klasse, wie Crowley das Wort "Mutter!" so abfällig betont hatte, wenn Rowena kam.... :D :D

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 12, 2016, 22:17
Ich fand es immer klasse, wie Crowley das Wort "Mutter!" so abfällig betont hatte, wenn Rowena kam.... :D :D

Oh ja,das war immer sehr witzig!Vorallem seine Worte,die er Sam bat seiner *Mutter* zu übermitteln.Sam's Gesicht war zum brüllen.Stand er sowieso wegen seiner missglückten Aktion noch unter Schock,soll er auch noch als Bote fungieren! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Und dann noch solche Worte! :D

Dan Tanna Spenser

Supernatural um 2 weitere Staffeln verlängert!

Jensen Ackles und Jared Padalecki haben neue Verträge mit zweijähriger Laufzeit unterschrieben, womit The CW auch eine 13. Staffel bestellen könnte. Allen Widerständen zum Trotz lösen die Winchester-Brüder aus "Supernatural" mit der jetzigen Verlängerung die Camdens aus "Eine himmlische Familie" als langlebigste Serie in der Geschichte von The CW (inklusive der Vorgängersender TheWB und UPN)

Quelle: wunschliste.de

Quark

Das sind doch mal gute Nachrichten.  :freu: Da die Serie noch keine sonderlichen Ermüdungserscheinungen zeigt, kann es von mir aus ruhig weiter gehen.

schimmi

:freu: Ich freu mich riesig!Ausgerechnet gestern hatte ich keine Zeit den Live Chat von Jared Padalecki zu sehen,als er die gute Nachricht verkündet hat!Dass es sogar evtl. noch eine 13.Staffel geben soll,war mir nicht bekannt,aber umso besser! :freu:

wbohm

Weiß denn jemand, wann die 11.Staffel hier bei uns startet?

@schimmi: Deine Signatur nimmt ja mehr als die Hälfte deines Postings ein, zumindest wenn es sich nur um ein oder zwei Sätze handelt.

Dan Tanna Spenser

Freue mich auch sehr über die Verlängerung.....irgendwann müssen sie die Winchester brüder noch im Rollstuhl durch die Gegend fahren....spätestens in Staffel 62 :totlach:

schimmi

Zitat von: wbohm in Mär 12, 2016, 12:38
Weiß denn jemand, wann die 11.Staffel hier bei uns startet?

@schimmi: Deine Signatur nimmt ja mehr als die Hälfte deines Postings ein, zumindest wenn es sich nur um ein oder zwei Sätze handelt.

Laut Sky wohl im Oktober. In den USA läuft die letzte Folge am 25.Mai.

Ist die Siggi zu groß?  Wenn dann verkleiner ich sie.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Mär 12, 2016, 19:40

Ja, etwas groß ist sie wirklich ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 12, 2016, 20:30
Zitat von: schimmi in Mär 12, 2016, 19:40

Ja, etwas groß ist sie wirklich ;)

Ich kümmere mich morgen darum.

schimmi

Staffel 11 ist nun zu ende und das Ende hat es in sich.So hatte ich es absolut nicht erwartet und einerseits toll,wie die Schreiberlinge die Zuschauer immer wieder überraschen,andererseits fand ich das Ende so nicht wirklich gut.Die überraschende Wende war mir doch zu unerwartet und genauer betrachtet weiß man im Endeffekt nicht,was nun wirklich passiert ist.

Auf jeden Fall ist eines klar,seit Staffel 5 war Staffel 11 wieder sehr emotional und zu Herzen gehend und das Finale rührte-zumindest mich- zu Tränen!

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

Ab dem 12.09. startet die neue 10. Staffel nun bei Pro7 MAXX, statt wir ublich bei Sky Atlantic :)

Klick mich

Jesse

Endlich geht es weiter! :freu: Wir sind schon auf Entzug... :D

schimmi

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 06, 2016, 21:55
Ab dem 12.09. startet die neue 10. Staffel nun bei Pro7 MAXX, statt wir ublich bei Sky Atlantic :)

Klick mich

Staffel 10 lief bereits mehrmals bei Sky Atlantic!

Es ist zu hoffen,dass Staffel 11 endlich im Oktober auf Sky Atlantic kommt und nach der Ausstrahlung von Staffel 10 auf Pro 7 Maxx endlich Staffel 10 auch auf DVD erhältlich sein wird!