NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:58:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der neue Winnetou für den RTL Event Dreiteiler 2016 ist gefunden worden  (Gelesen 2936 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 23. August 2015, 17:59:52 »

RTL wird 2016 einen Event-Dreiteiler einer neuen Winnetou Verfilmung zeigen. Nach dem schon der neue Old Shatterhand gefunden wurde es wird der Tatort Kommisar  Wotan Wilke Möhring ist nun auch der neue Winnetou gefunden worden. Es wird ein 32-jährige Albaner namens  Nik Xhelilaj sein.

Alles weitere im Link: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/winnetou/er-ist-der-neue-winnetou-42286970.bild.html
« Letzte Änderung: 23. August 2015, 19:55:35 von Dan Tanna » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. August 2015, 19:55:17 »

RTL wird 2016 einen Event-Dreiteiler einer neuen Winnetou Verfilmung zeigen. Nach dem schon der neue Old Shatterhand gefunden wurde es wird der Tatort Kommisar  Wotan Wilke Möhring ist nun auch der neue Winnetou gefunden worden. Es wird ein 32-jährige Albaner namens  Nik Xhelilaj sein.

Alles weitere im Link: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/winnetou/er-ist-der-neue-winnetou-42286970.bild.html

...so sieht Herr Möhring aus:

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 23. August 2015, 20:04:54 »

...so sieht Herr Möhring aus:



Wenn ich an Wotan Wilke Möhring denke, dann muß ich immer an seinen genialen Lammbock Frank  Proll denken mit seinem Tourette Syndrom  totlachen

Hier mal eine kleine Kostprobe

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS