NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 15:37:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der aus der Hölle kam (The Squeeze) (1977)  (Gelesen 1310 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. August 2015, 21:44:29 »

Weil Polizist Naboth (Stacy Keach) mehr dem Alkohol als das Verbrechensbekämpfung widmete, wurde er gefeuert. Doch nun muß er beweisen, was in ihm steckt: Seine Ex-Frau und ihre Tochter wurden von einem abgebrühten Gangster aus dem Rotlichtmilieu entführt…

Der harte Krimi mit trister Atmosphäre und aufgesetzten Sexeinlagen zeigt, daß "Gorki Park"-Regisseur Michael Apted Personenzeichnungen besser von der Hand gehen als Actionszenen. So kann immerhin Stacy Keach als versoffener Ex-Bulle alle Register seines Könnens ziehen.



    Stacy Keach
    Naboth

    Freddie Starr
    Teddy

    Edward Fox
    Foreman

    Stephen Boyd
    Vic

    David Hemmings
    Keith

    Alison Portes
    Christine

    Carol White
    Jill




Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #1 am: 24. September 2018, 23:07:23 »

Mein persönlicher Lieblingsfilm mit Stacy Keach (und mir gefallen schon viele mit ihm) Freuen Aber dieser Film ist so superspannend und elektrisierend, ein Film, den man einfach gesehen haben muß!

Es ist eigentlich eine Schade, dass es dieses Meisterwerk bei uns immer noch nicht auf DVD gibt
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS