NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 18:13:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Princess Daisy (Princess Daisy) (1983)  (Gelesen 1042 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. September 2015, 02:50:21 »



Geboren als Tochter des Fürsten Stash Walensky und der Filmschauspielerin Francesca Vernon, steht Prinzessin Daisy seit ihrer Geburt im Mittelpunkt der eleganten Welt. Früh verwaist, verliert sie ihr ererbtes Vermögen durch ihre Unerfahrenheit in finanziellen Dingen, während ihr Halbbruder Ram sein Vermögen behält und noch dazu das großväterliche Landgut in Devon übernimmt. Aber er ist für sie keine Stütze; sie flieht ihn, weil er sie begehrt.
Daisy muss nun in Amerika nicht nur für sich selbst sorgen, sondern auch für ihre behinderte Zwillingsschwester, die von der Welt abgeschlossen in einem Heim lebt. Daisy bewährt sich in einer Werbefirma in New York und verdient zusätzlich Geld durch Porträtieren der Kinder reicher Amerikaner, die sie auf ihre Güter einladen.
Die entscheidende Wende in ihrem Leben tritt ein, als der Manager eines Multikonzerns, Patrick Shannon, die blonde hübsche Daisy für einen gigantischen Kosmetik-Werbefeldzug entdeckt, für ein neues Parfüm "Prinzessin Daisy". Er entdeckt sie aber nicht nur für die Werbekampagne, sondern auch für sich.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. September 2015, 02:51:33 »

Dieser dreistündige TV-Film, der bei uns als Zweiteiler gezeigt wurde bietet eine große Anzahl von Stars. Neben Robert Urich und Hauptdarstellerin Merete von Kemp spielen Paul Michael Glaser, Stacy Keach, Lindsay Wagner, Sal Viscuso, Claudia Cardinale, Barbara Bach, Lynette Anthony und Harry Carey jr. größere Rollen.

Meinj Fall ist dieser Film jedoch nicht, ich habs einfach nicht mit Verfilmungen von Liebesschmulzen Grinsen Aber immerhin bietet der Film eine tolle Auswahl von Schauspielern, die ich sehr mag Happy

Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 23. September 2015, 05:09:01 »

Am 09. Oktober kommt der Film bei uns auf DVD heraus Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 11. Oktober 2015, 13:06:19 »

 Sehr guter Film/Serie von mir für diesen Teiler! Freuen

Gestern gekauft und gleich abends geschaut der Film hat mit gut gefallen,obwohl es eine Schnulze ist! totlachen

Teil 1 und 2 waren etwas langatmig und nicht ganz so interessant,aber dann ab Teil 3 endlich Paul Michael Glaser und Robert Urich dabei und für ein Mädel wie mich,die praktisch von klein auf diese beiden Helden auf dem Bildschirm bewundert hat,waren die gemeinsamen Szenen der beiden ein ganz besonderes Highlight.Beide Männer auf Augenhöhe und am besten gefiel mir,dass keiner von beiden schlechter wegkam.Die Figur von Paul Michael als der gute Freund,der Daisy über ihr Trauma hinweghalf und dann Robert Urich's Charakter,der sich als ihr wahrer Herzbube herauskristallisiert!

Die 187 Minuten gingen gestern wie im Flug vorbei und man merkt,dass auch Schnulzen gut gemacht sein können,wenn gute Darsteller an Bord sind wie die beiden Herren Glaser und Urich,die bezaubernde Claudia Cardinale,Barbara Bach mit ihrem Gatten Ringo Starr oder auch Lindsay Wagner und Stacy Keach.Die Hauptfigur Daisy wurde treffend mit Newcomerin Merete van de Kamp besetzt.Rupert Everett als der Fiesling bot auch eine gute Darstellung!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS