NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 18:41:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wunder mit Handycap (Miracle on the 17th. Green) (1999)  (Gelesen 827 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. September 2015, 03:21:15 »



Als der 50-jährige Mitch (Urich) seinen Job in einer Werbeagentur verliert, verwirklicht er seinen Traum von einer Karriere als Profi-Golfer. Seine Familie ist von seiner neuen Leidenschaft jedoch alles andere als begeistert. Doch auf wundersame Weise ist Mitch richtig gut als Golfer. Steckt da was dahinter?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. September 2015, 03:21:53 »

 Wunderschöne Familienkomödie, worin Robert Urich erneut mit Meredith Baxter zusammenspielt.  Meist ein Film, der um die Weihnachtszeit im Fernsehen läuft, weil er auch einen weihnachtlichen Rahmen hat. Charmant und liebenswert iszeniert und gespielt.

Dieser Film beruht auf einen Roman von James Patterson und Peter deJonge Happy

 Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 05:01:21 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 14. September 2015, 05:01:34 »

Ich habe mir den Film eben gerade wieder angesehen (und das, obwohl es nichtmal Weihnachten ist!) Grinsen Ich muß unbedingt Screenshots machen für dieses Jahr Weihnachten, es gibt ein paar herrliche Szenen, wie mir heute wieder aufgefallen ist Happy

Der Film selbst ist einfach klasse, eine schöne stimmungsvolle Komödie über verlorengegangene Träume, über Reue und über das ständige Lernen aus eigenen Fehlern. Der Film ist eigentlich keine reine Komödie....es ist schwer, ihn einzuordnen...vermutlich passt Familienfilm oder weihnachtsfilm hier am besten. Der Film hat auch Dramatik, Spannung, Sportsgeist, die Macht und Magie der Weihnacht und Romantik.  Das "Traumpaar" Urich / Baxter zeigt hier einmal mehr, dass sie vor der Kamera einfach perfekt waren!

Urich selbst war in diesem Film einer der ausführenden Produzenten. Interessant auch, dass Thriller-Spezialist James Patterson den Roman alsauch das Drehbuch zu diesem Film geschrieben hat. Für patterson eigentlich eher ungewöhnlich, rein vom Stoff her.

Angenehm auch, dass Urich hierin von Frank Glaubrecht synchronisiert wurde. Symapthisch auch die Rolle von Ernie Hudson als Bobs Golf-Sidekick Happy

ich finde diesen film bei jedem Ansehen immer wieder grandios....und kann ihn jedem nur empfehlen! Es ist eine Schande, dass es diesen film in Deutschland nicht auf DVD gibt Traurig

Für mich ganz klare Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS