NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 03:10:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: For Love of Olivia (2001)  (Gelesen 688 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. September 2015, 03:22:55 »

Nachdem er viele Jahren seines Lebens in seiner Anwaltspraxis in der kleinen Stadt Silver Shade gewidmet hat, hat Daniel Webster Stewart (Louis Gossett Jr) sein Büro, um seine Zeit, um seinen Lebenstraumzu bekommen für den Kongress zu widmen geschlossen. Aber als die schöne junge Frau seines politischen Gegners Horton Roundtree (Robert Urich) brutal ermordet wird, findet Daniel, dass er wieder in den Gerichtssaal zu gehen hat. Daniels Freund Curtis Gallagher wurde fälschlicherweise des Mordes beschuldigt und jemand hat damit gedroht, ein schockierendes Geheimnis über Daniels Ehefrau Olivia zu offenbaren, wenn er sich weigert, Curtis zu verteidigen. Allerdings gibt es jemanden in der Stadt, die ebenso darauf bedacht ist, Daniel vom Gerichtssaal zu halten.

Alternativer Inhalt:
Die Szene ist die kleine Missouri Stadt Silver Shade in der Mitte der 60er Jahre. Trotz tief verwurzelte Vorurteile, hat der schwarze Anwalt Daniel Webster Stewart (Louis Gossett Jr.) es geschafft, erfolgreich zu sein, und ist jetzt an der Schwelle in eine wichtige politische Karriere ins Rennen zu gehen. Die Dinge nehmen eine überraschende Wendung, als Stewarts Freund Curtis Gallegher (Sterling Macer)  der Tötung einer Frau beschuldigt wird und  von dessen politischen Gegner, Horton Roundtree (Robert Urich) des Mordes vorgeworfen zu werden. Aus Angst vor Vorwürfen ist der "Interessenkonflikt". Stewart weigert sich zunächst,  Curtis vor Gericht zu verteidigen, aber ein bisher nicht offenbartes Geheimnis in der Vergangenheit von seiner eigenen Frau Olivia (Lonette McKee) zwingt ihn, seine Meinung zu ändern. In der Zwischenzeit hat sich jemand in der Stadt ist entschlossen, Daniel aus der Aufnahme von Curtis 'Verteidigung zu verhindern - und dieser Jemand ist eindeutig bereit, vor nichts zurückschrecken.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. September 2015, 03:24:53 »

 Eine Fortsetzung des 1997 TV-Film, um mit Olivia, die auch Hauptrolle Louis Gossett Jr. und Lonette McKee gespielt wurde, For Love of Olivia wurde von CBS am 18. März 2001 ausgestrahlt.

Einer der ganz wenigen Filme, die mir selbst leider auf DVD fehlen. Traurig Ich habe ihn derzeit als US NTSC Videocassette und suche verzweifelt eine Möglichkeit, den auf DVD zu brennen. Gesehen habe. Angeblich wurde der Film einmal im ZDF ausgestrahlt (ca. 2003), allerdings im Nachtprogramm. Wenn dem so sei, ist der leider völligst an mir vorbeigegangen, zudem lassen sich darüber auch keine Infos im Netz finden. Leider gibt es den Film  auch weltweit nicht auf DVD. Überhaupt sehr schwer, was zu diesem Film an Bildmaterial auch zu finden. Regie bei diesem Film führte Douglas Barr ("Howie Munson" aus "Ein Colt für alle Fälle")

Dabei ist der Film wirklich sehr gut.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS