NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:44:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Bericht] Robert Urich hasste seinen roten Ford Thunderbird!  (Gelesen 1813 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. September 2015, 01:17:13 »

Aus meinem Robert Urich Forum hatte Seamus einen uralten zeitungsbericht gefunden (von 1979) Darin erwähnt Urich unter anderem:

"I HATE that red T-bird. You can't drive it fast or do anything in it. I should have a red Trans Am or even a jeep. But that red T-bird is a real puff of a car."

(Robert Urich: "Ich hasse diesen roten Thunderbird. Ich konnte weder schnell damit fahren oder sonst irgendwas damit tun.. Ich hätte lieber einen roten Trans Am oder sogar einen Jeep gefahren.. Aber der rote Thunderbird  ist ein Zustand von einem Auto.")



Hier der komplette Bericht. War leider nicht ganz so einfach, ihn per Screenshot einigermassen gut lesbar herzubekommen:









« Letzte Änderung: 18. September 2015, 01:26:05 von Dan Tanna » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 18. September 2015, 09:49:25 »

Für die einen ist es ein Traumwagen und andere mögen ihn halt nicht. Mir persönlich gefällt er nicht schlecht, aber die Corvette C2, welche er zumindest in der Pilotfolge fährt, ist deutlich cooler. Nur die Farbe ist etwas langweilig... zwinkern

Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 18. September 2015, 10:32:17 »

 Cool So gut kenne ich mich mit Vegas nun auch  nicht aus und die alten damaligen Berichte aus der
Bravo sind mir nicht im Gedächtnis geblieben....Leider hörte ich davon nie was,dass Robert den Thunderbird
sogar "gehasst" haben soll! (Den Bericht kann ich ja wegen mangelnder Englisch Kenntnisse nicht lesen.)
Viele Typen(darunter auch Promis wie z.b. Peter Kraus oder Horst Lichter) vergöttern solche Oldies gerade zu!
Eine Leidenschaft die sie mit vielen auf der Welt teilen. Denke mir aber solch fünfziger Jahre Kutsche muss nicht grade
einfach zu fahren gewesen sein und Mr.Urich war ja ein sehr grosser Mann und wenn ich mir so die Vegas Folgen ab und zu
ansehe,"spüre"  Grinsen ich förmlich,wie er da oft so "hineingepresst" drin saß!!  Augen rollen Da war nix mit Kopfstützen usw!!
Jene Sportwagen eigneten sich damals wohl eher für zarte Lady´s oder Frank Sinatra/Bing Crosby,die ja beide eher kleine
Kerle waren!! (kicher) Die Stimmung trübt es einem doch wohl künftig,wenn man sich die Serie anschaut!!!  Cool
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 18. September 2015, 12:18:29 »

Für die einen ist es ein Traumwagen und andere mögen ihn halt nicht. Mir persönlich gefällt er nicht schlecht, aber die Corvette C2, welche er zumindest in der Pilotfolge fährt, ist deutlich cooler. Nur die Farbe ist etwas langweilig... zwinkern


Ja, den hätte Bob  - wenns nach ihm gegangen wäre - wohl auch dauerhaft in der Serie gefahren Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 18. September 2015, 13:23:59 »

So, Robert Urich hasste also seinen roten Ford Thunderbird?

Na, und?  Keine Ahnung

Das er in seiner Rolle als Dan Tanna den Wagen "liebte" (nehme ich jedenfalls an, ich kenne die Serie nicht gut. Aber warum sollte er sonst so einen "schönen" Wagen fahren) heisst ja nicht automatisch, dass er das auch im Real Life tat.

Und ich kann ihn gut verstehen, ich mag den Wagen auch nicht. Der wird ja so in einigen Serien gefahren, spontan fällt mir da die "Matt Helm" TV Serie aus den 70ern ein mit Anthony Franciosa in der Hauptrolle. Der fuhr doch das gleiche Modell und das mochte ich da auch nicht.  Welcher Mann fährt auch sonst schon freiwillig einen roten Wagen Grinsen (jetzt kommen sicher die Ferrari und Magnum Fans hervor und es gibt  Schläge androhen Grinsen )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #5 am: 18. September 2015, 13:28:48 »

 gut gemacht gut gemacht Mein herzallerliebster "Erzfeind" (Sorry,) wbohm:

Heute ist Dein Glückstag!!!!  Freuen Und sowas kurz vor´m Weekend!!!  Grinsen

Für mich "existiert" ein Ferrari(wenn überhaupt) nur in weiss!!!  Küsschen Thomas Magnum Fan war ich nie und
würde ich "kleines Würstchen"  totlachen Zaster besitzen um eine Karre zu erstehen,wäre dieses Gefährt niemals(!) rot!!!  Grinsen

Als Teenie fand ich nur Starsky´s Torino stark,aber dieser Lack ist längst ab!! Sollte sowas möglich sein?? Wir zwei  Gänsefüßchen sind uns mal einige!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Danke sagen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 18. September 2015, 14:04:23 »


 Sollte sowas möglich sein?? Wir zwei  Gänsefüßchen sind uns mal einige!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Danke sagen

Der Beginn einer kochenden Leidenschaft! Grinsen Grinsen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #7 am: 18. September 2015, 17:07:54 »

 Grinsen Grinsen Grinsen @ Boss Dan Tanna: Oder a la Bogey: "Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!!"  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 18. September 2015, 17:22:28 »

Grinsen Grinsen Grinsen @ Boss Dan Tanna: Oder a la Bogey: "Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!!"  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Jaja...."Ich hau Dir auf die Augen , Kleines"....oder so Grinsen
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #9 am: 20. September 2017, 23:46:45 »

Wie kann man so einen tollen Wagen nur hassen? Grinsen OK, ich kann seine Gründe zwar verstehen, aber dennoch Grinsen
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #10 am: 08. April 2018, 23:54:57 »

Auch sehr kurios! was ihr so alles herausgefunden habt! Wie kann man so ein schickes Auto nur hassen? Aber ich gebe zu, ich kann seine Gründe verstehen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS