Facebook Link

Sie nannten ihn Mücke (Lo chiamavano Bulldozer) (1978)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 31, 2015, 04:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Crockett

Den "Bomber" hab ich damals sogar im Kino gesehen.  :lol:

Ja, auch sehr gut - zwar wirklich eigentlich "nur" ein Remake, aber gut gemacht.

Und auch der Tollpatsch ist wieder dabei (der aus dem Brötchen trinkt und in die Coladose beißt), nur diesmal mit Bart.  :D
Er heißt übrigens Nando Paone und war damals in Italien ein bekannter Komiker. 

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Crockett in Nov 12, 2019, 21:34
Den "Bomber" hab ich damals sogar im Kino gesehen.  :lol:

Ja, auch sehr gut - zwar wirklich eigentlich "nur" ein Remake, aber gut gemacht.

Und auch der Tollpatsch ist wieder dabei (der aus dem Brötchen trinkt und in die Coladose beißt), nur diesmal mit Bart.  :D
Er heißt übrigens Nando Paone und war damals in Italien ein bekannter Komiker. 

Ja, erinnere mich gut an die Szene :D

McCormick

Erstmal das man alles sieht. Leider ist Universum Cover nur mit Mücke und dem Footballhelm, beim Paramount DVD Cover sind die beiden Schläger zu sehen und ein wenig der mit Pfanne. Die Footballspieler fehlen. 

McCormick

Der Barbier war übrigens Piero Del Papa ein ehemalige Profi Boxer. Er hatte im Film keine Chance in Der Bomber war er auch wieder dabei. Wie Joe Bugner, Mike Schutte ( :rip: 2008) und Kalle Knoetze also ein weiter ehemaliger Profi Boxer der mit Buddy zusammenarbeitete. Del Papa ist 2018 verstorben.

McCormick

Inzwischen weiß ich wer zwei der Vögel im Lokal spricht. Den Kakaku Rainer Brandt und der  Beo-Vogel jedenfalls hat er so gelbe Ohren von Wolfgang Ziffer? Jedenfalls Wolfgang hat einen weiteren Folgen gesprochen.

Crockett

Zitat von: McCormick in Nov 01, 2023, 00:39
Inzwischen weiß ich wer zwei der Vögel im Lokal spricht. Den Kakaku Rainer Brandt und der  Beo-Vogel jedenfalls hat er so gelbe Ohren von Wolfgang Ziffer? Jedenfalls Wolfgang hat einen weiteren Folgen gesprochen.

Ob der Kakadu wirklich von Rainer Brandt gesprochen wurde, weiß ich nicht, denn irgendwie klingt es nicht danach. Auch in den einschlägigen Synchronforen wird das angezweifelt. Irgendwer hat da seine Stimme so gekonnt verstellt, dass man ihn nicht erkennt.

Der Sprecher des Beo-Vogels wechselt. Manchmal ist es Wolfgang Ziffer ("Wieder die Scheiß-Amis gewonnen!"), manchmal ist es jemand anders, der eine noch höhere Stimme hat ("Jetzt gibt's Haue! Haue regiert die Welt!").  :D