NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 21:10:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Agent X (USA, 2015)  (Gelesen 6313 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #30 am: 17. Dezember 2015, 00:17:26 »

Das ist bedauerlich. Aber nach den schlechten Quoten (wie oben geschrieben wurde) habe ich das auch befürchtet, dass das nicht weiter geht.  weinen

Stehen die eigentlich alle nur noch auf diesen Mystery-, Horro- und Zombie-Mist?Huch

Vielleicht hätten sie die Serie "Agent Z" nennen sollen. Denn "Z" Serien laufen ja Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 17. Dezember 2015, 00:44:32 »

Wird dann jedenfalls noch die Staffel zuende ausgestrahlt oder wird sie mit sofortiger Wirkung eingestellt?


EDIT: Ausgestrahlt werden die Folgen wohl alle noch: Übrigens hat es auch "Legends" erwischt....

Der US-Kabelsender TNT sortiert schonungslos aus, was nicht funktioniert. Betroffen sind gleich drei Serien, die auf einen Schlag abgesetzt werden. Somit haben Legends, Agent X und Public Morals keine Zukunft mehr.

Kein Erfolg, keine Zukunft bei TNT. Der Kabelsender der Turner-Gruppe hat sich nun von drei Serien getrennt und sie abgesetzt: „Legends“ mit Sean Bean, wo auch ein kreativer Reboot keine Verbesserung gebracht hat, sowie „Agent X“ mit Sharon Stone als Vizepräsidentin mit persönlichem Geheimagentenzugang und „Public Morals“. Wie Deadline meldet, sind die drei Serien Überbleibsel vom vorherigen Senderregime und jeweils auch keine großen Quotenbringer.

Während „Legends“ immerhin zwei Staffel Zeit hatte ein Publikum zu finden, war bei den anderen beiden nach nur einer Staffel Schluss. Der Sender möchte sich in Zukunft durch etwas gewagtere Serienkonzepte hervorheben und hat jüngst etwa „Good Behavior“ und „Animal Kingdom“ in Serie geschickt.

„Public Morals“ spielt im New York der 1960er und stammt von Ed Burns, der die Serie geschaffen, produziert, inszeniert und die Hauptrolle des Cops Terry Muldoon gespielt hat. Im damaligen NYC waren die Straßen noch düster und schmutzig. Der Sender hatte hier mit einer Veröffentlichung via VoD experimentiert, dabei aber nicht die gewünschten Erfolge geerntet. Im Staffelschnitt haben 0,88 Millionen Zuschauer zugeschaut und die Serie hat ein Rating von 0.15 erzielt.

„Agent X“ rund um Sharon Stone als US-Vizepräsidentin, die nach ihrer Amtseinführung Zugriff auf einen geheimen Agenten (Jeff Hephner) bekommen hat, wurde nicht nur von der Kritik verschmäht, sondern auch von den Zuschauern. Bisher haben die Serie durchschnittlich 1,07 Millionen Zuschauer verfolgt und sie holte ein Rating von 0.23. Bei „Legends“ waren im Schnitt 0,62 Millionen Zuschauer aus der Zielgruppe dabei und das Rating fiel mit 0.13 auch nicht berauschend aus.

Die jüngst verlängerten „Major Crimes“ und „The Librarians“ holten im Vergleich über fünf respektive drei Millionen Zuschauer vor die Bildschirme.

Quelle: serienjunkies.de
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2015, 00:56:57 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 24. Januar 2016, 05:29:08 »

Heute das  - leider- Serienfinale gesehen. Hatte mir wieder sehr sehr gut gefallen. Das Angie Merkel Pendeant war schon etwas ungewöhnlich....besonders die Szene wo sie meinte, Frauen müssen sich mit Sex Argumente durchbringen....dann stellte ich mir Merkel vor und irgendwie....naja..... totlachen Volkers Plan war schon klasse gewesen. Hate eben Vorteile, wenn man alle Abläufe gut kennt, was die Bewachung des Präsidenten angeht. Da hatte er ja echt alle auf einen Schlag kassieren können.

Eine 2. Staffel wäre wohl damit begonnen, dass John versucht hätte, Malcolm zu befreien, der sich ja quasi "geopfert" hatte, um John und Co, zu befreien.

Wirklich sehr schade, dass es nicht weitergeht Traurig Traurig
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS