NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 12:09:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Agent X (USA, 2015)  (Gelesen 6310 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #15 am: 13. November 2015, 18:04:31 »

...im Startpost stand doch, dass am 12.11. der deutsche Start erfolgt zwinkern

Tatsächlich.  Ich Idiot
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 13. November 2015, 18:29:43 »

...im Startpost stand doch, dass am 12.11. der deutsche Start erfolgt zwinkern

Tatsächlich.  Ich Idiot


....nun kann ich das mit dem "nicht genau durchgelesen" auch mal zurückgeben! Grinsen Damit führst du zwar immer noch haushoch gegen mich....aber ich habe schonmal den "Ehrentreffer" erreicht Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #17 am: 13. November 2015, 18:58:14 »



Wow. Sharon Stone sieht wirklich noch klasse aus. 57? Auf dem Bild würde ich sie auf Anfang bis Mitte 40 tippen.
Ich freue mich jetzt auch, dass ich die Serie gleich schaue. Grinsen
« Letzte Änderung: 13. November 2015, 19:00:02 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 13. November 2015, 19:11:49 »

Ja....wie 57 sieht sie überhaupt nicht aus. Noch heute eine wirklich umwerfend schöne Frau!
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #19 am: 13. November 2015, 19:55:16 »

Habe mir die ersten zwei Folgen natürlich gestern auch schon angesehen,
da ich zur Zeit eh im Agentenfieber bin (James Bond auf Sky).  Grinsen
Ich muss sagen, dass mich der Charakter von Jeff Hephner irgendwie an
Daniel Craig als James Bond erinnert. Was aber nicht negativ zu betrachten
ist!
Mac's (also Gerald McRaney) Rolle finde ich auch klasse! Endlich spielt er mal
eine ausgiebigere Rolle, als in anderen Serien und ausnahmweise auch mal
nicht als A..... Nur mit seiner Synchronstimme komm ich noch nicht so ganz
klar!
Wie ich schon an wbohm schrieb: Sharon Stone sieht für ihr Alter umwerfend
aus. Sicher lässt hier und da ein paar Korrektürchen machen. Aber noch
lange nicht so sehr, wie andere Schauspielerinnen oder Diven. Gene und Lebensweise
können da genauso eine Rolle spielen. Jedenfalls finde ich sie in der Rolle sehr
symphatisch!
Im Großen und Ganzen hoffe ich, dass sich die Serie hält und vielleicht dann auch
mal etwas mehr auf die Charaktere eingegangen wird. Ich bleide jedenfalls dran!
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 13. November 2015, 21:42:54 »

Folge 2 vorhin auch gesehen und auch die fand ich wirklich klasse! Für mich ist diese Serie einer der besten Neustarts des Jahres! Die serie trifft wirklich genau den Kern meines Geschmacks! Happy

Spoiler  :
Klasse fand ich auch dieses "Programm" auf Malcolms USB Stick, was nachher statt John ein altes Bild von ihm zeigte.,..das sah aus, wie aus seiner "Simon & Simon" zeit....herrlich Grinsen Oder auch die Szene, als sie Olga befreiten und John Olga und Malcolm vorstellen wollte und Malcolm nur grantelte "Sie haben mich beim Essen gestört"! Grinsen

Was McRaneys Synchrostimme angeht, bin ich auch etwas traurig.....anscheinend wird er nun garnichtmehr von Frank Glaubrecht synchronisiert. Glaubrechte hat siuch seit 2 Jahren ja auch etwas zur Ruhe gesetzt und einiges "abgegeben"....u.a. scheinbar auch McRaney Traurig Gesprochen wird er nun von Lutz Mackensy (deutsche Sti8mme von Miguel Ferrer aus "NCIS:Los Angeles" und "Crossing Jordan" oder natürlich Davis Caruso in "CSI Miami")

Weiterhin Sehr guter Film/Serie - wobei ich es der Serie zutraue, noch auf volle Sternzahl zu kommen....mal sehen, wie es weitergeht.

@Christy Simon: An Daniel Craig (James Bond) hatte mich Johnb nicht erinnert....mich hatte er und auch die Serie ansicht irgendwie an die Serie "Human Target" erinnert, obwohl beide Serien quasi nichts gemein haben. Keine Ahnung, wieso....ist aber so !
« Letzte Änderung: 13. November 2015, 21:49:22 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 13. November 2015, 23:10:19 »

So, habe mir vorhin auch die ersten beiden Folgen in Deutsch angeschaut und ebenso wie ihr, war ich über die Synchronstimme für Gerald McRaney enttäuscht, aber okay wenn der "richtige" Synchronsprecher nicht (mehr) zur Verfügung steht  Keine Ahnung

Vorweg, die Serie hat mir gefallen und ich werde dabeibleiben. Der Vergleich von Christy mit James Bond kam mir auch manchmal, ein smarter Geheimagent, der im Ausland Fälle löst, das ist garnicht so verkehrt. Aber auch an "Alias" mit Jennifer Garner erinnerte mich die Machart und das ist ja kein schlechtes Zeichen, denn Alias ist für mich immer noch die Referenz unter den Agenten-TV Serien.

Sharon Stone spielt sehr gut und vorallem sympathisch und auch die Rolle von Gerald McRaney gefällt mir sehr.  Aber nicht alles hat mir gleich gefallen:

Spoiler  :

Diese Sache mit dem Agent X der nur dem Vizepräsidenten unterstellt und bekannt ist und weder vom CIA, der NSA, dem FBI oder sonstwem erkannt wird, scheint mir erstmal ein bisschen zu utopisch. Und ja nicht den Präsidenten darauf ansprechen, damit er nicht in die Erklärungsbredouille gerät und er weiterhin "unwissend" tun kann (selbst wenn er, wie hier, vorher auch Vizepräsident war und daher den Agent X genau kennt).

Die Tochter des FBI Direktors geht mutterseelenallein nachts aus der Bibliothek der Uni? Eher unwahrscheinlich, denn normalerweise werden Kinder hochrangiger Person mit Bodyguards beschützt um genau solche Aktionen wie hier zu vermeiden oder zu vereiteln. Ein einziger "Russe" folgt ihr und verschleppt sie?  Ich Idiot

Die Aktion wie Gerald McRaney mittels USB Stick mal eben in die FBI Zentrale marschiert und das Photo des Agenten X durch sein eigenes ersetzt, war zwar lustig, aber auch ein bisschen unwahrscheinlich. So einfach kann es nicht sein. Ausserdem war ja mittlerweile das Photo auch in der CIA Zentrale mit der dortigen Gesichtserkennungssoftware, die besser sein sollte und die hatte er dann mit seinem Schädlingsprogramm in der FBI Zentrale natürlich nicht bearbeiten können, denn die Rechner von FBI und CIA sind mit Sicherheit nicht vernetzt zwinkern



Ob es wirklich so einen Agenten X gibt, von dem nur der jeweilige Vizepräsident weiß? Und den Absatz 5 der Verfassung, den es nur in der Originalfassung gibt?  Grinsen

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 14. November 2015, 00:15:59 »

So, habe mir vorhin auch die ersten beiden Folgen in Deutsch angeschaut und ebenso wie ihr, war ich über die Synchronstimme für Gerald McRaney enttäuscht, aber okay wenn der "richtige" Synchronsprecher nicht (mehr) zur Verfügung steht  Keine Ahnung
Ich hatte es von Frank Glaubrecht selbst gehört. Er sprach ja auch von 2000-2015  den "John Sinclair" in den Hörspielen und wurde nun durch Dietmar Wunder "abgelöst". Glaubrecht sprach in der 100sten Folge als "Bonus", dass er kürzer treten will, da er n ächstes Jahr schon 70 wird und einfach mehr Zeit für sich haben will. Aktuell scheint er sich wohl nur noch als Sprecher für Pierce Brosnan und Kevin Costner zu versteifen.

Vorweg, die Serie hat mir gefallen und ich werde dabeibleiben. Der Vergleich von Christy mit James Bond kam mir auch manchmal, ein smarter Geheimagent, der im Ausland Fälle löst, das ist garnicht so verkehrt. Aber auch an "Alias" mit Jennifer Garner erinnerte mich die Machart und das ist ja kein schlechtes Zeichen, denn Alias ist für mich immer noch die Referenz unter den Agenten-TV Serien.

Ja, OK...an "Alias" erinnert die Serie natürlich auch.

Sharon Stone spielt sehr gut und vorallem sympathisch und auch die Rolle von Gerald McRaney gefällt mir sehr. 

Ja, Stone war klasse. Besonders ihre Ausdrücke, als sie diesen geheimen Raum gefunden hatte Grinsen.  Freut mich, dass McRaney endlich wieder einen "guten" spielt, was bei "Justified" oder "Longmire" nicht so war.  Zuletzt spielte er in den kurzlebigen Serien "Fairly Legal" und "Undercovers" einen Guten.

Spoiler  :
Diese Sache mit dem Agent X der nur dem Vizepräsidenten unterstellt und bekannt ist und weder vom CIA, der NSA, dem FBI oder sonstwem erkannt wird, scheint mir erstmal ein bisschen zu utopisch. Und ja nicht den Präsidenten darauf ansprechen, damit er nicht in die Erklärungsbredouille gerät und er weiterhin "unwissend" tun kann (selbst wenn er, wie hier, vorher auch Vizepräsident war und daher den Agent X genau kennt).
Ich hatte manchmal den Eindruck, dass es sich hierbei auch um eine Basierung auf einer Comicreihe handeln könnte, dem scheint es aber nicht zu sein. Natürlich gibt es ja Marvel-Comics zu Agent X, aber diese hat nun absolut nichts mit der serie zu tun Grinsen  Natürlich ist die Erschaffung dieser Position ziemlich utopisch....dem stimme ich dir voll und ganz zu. Und John Shea sagte ja, er wäre auch davor Vizepräsident gewesen und demnach müßte er denn auch einen "Agent X" an seiner Seite gehabt haben, somit hätte er in Folge 2 ahnen müssen, das ein solcher hinter der Aktion gestanden hat. Überhaupt, die ganze Erklärung, warum nur der Vize einen solchen Agenteb hat, fand ich auch etwas schwammig....

Die Tochter des FBI Direktors geht mutterseelenallein nachts aus der Bibliothek der Uni? Eher unwahrscheinlich, denn normalerweise werden Kinder hochrangiger Person mit Bodyguards beschützt um genau solche Aktionen wie hier zu vermeiden oder zu vereiteln. Ein einziger "Russe" folgt ihr und verschleppt sie?  Ich Idiot

Gut, wie die Kinder nun beschützt werden, weiß ich nicht. Ich meinte aber, dass z.B. Chelsea Clinton auch keine Leibwächter hatte....oder die Tochter von Obama....oder doch? Habe mir da ehrlich gesagt noch nie sonderlich Gedanken zu gemacht.

Die Aktion wie Gerald McRaney mittels USB Stick mal eben in die FBI Zentrale marschiert und das Photo des Agenten X durch sein eigenes ersetzt, war zwar lustig, aber auch ein bisschen unwahrscheinlich. So einfach kann es nicht sein. Ausserdem war ja mittlerweile das Photo auch in der CIA Zentrale mit der dortigen Gesichtserkennungssoftware, die besser sein sollte und die hatte er dann mit seinem Schädlingsprogramm in der FBI Zentrale natürlich nicht bearbeiten können, denn die Rechner von FBI und CIA sind mit Sicherheit nicht vernetzt zwinkern

Ja, wie das nun funktioniert haben soll, hatte ich auch nicht so begriffen, Es soll wohl eine supermoderne Technologie gewesen sein, von den Normalsterbliche wie wir nichts wissen totlachen


Ob es wirklich so einen Agenten X gibt, von dem nur der jeweilige Vizepräsident weiß? Und den Absatz 5 der Verfassung, den es nur in der Originalfassung gibt?  Grinsen



Grinsen Ich kanns mir nicht vorstellen - aber es ist ja auch "nur" eine TV-Serie.....eigene Freiheiten sind natürlich als selbstverständlich zu sehen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 14. November 2015, 16:16:59 »

Quotenmäßig ist die Serie in den USA leider nicht gut angelaufen Traurig

Quelle:
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #24 am: 14. November 2015, 17:55:55 »

Ausser recht bekannte Film und TV Größen hat die Serie auch nichts weiter spezieles zu bieten. Ich kenne zwar erst die ersten beiden Folgen und die sind ganz Ok, aber auch kein Beinbruch, wenn man es nicht gesehen hat. Ich denke nicht das diese Serie ein langes Leben haben wird. Bin gespannt ob es über eine Staffel hinauskommt.
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #25 am: 14. November 2015, 20:03:19 »

Irgendwie kann man es dem amerikanischen Fernsehpublikum nicht Recht machen.
Stelle ich doch immer wieder fest! Ich frag mich echt manchmal, was die eigentlich
wollen .
Oder haben wir hier in Deutschland andere Ansprüche an einer Serie?
Ich befürchte auch, dass nach einer Staffel Schluss ist  Traurig. Hoffe aber noch darauf,
dass sich die Quoten doch noch ändern und eine zweite Staffel kommt  Betenn / Anbeten!
Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 22. November 2015, 18:25:28 »

Folge 3 habe ich heute nachmittag geschaut. hatte mir auch wieder sehr gut gefallen - es scheint nun auch einen roten Faden zu geben, denn die wahren Hintermänner sind ja noch nicht geschnappt von der Verschwörung.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 11. Dezember 2015, 22:50:57 »

Nachwievor absolute Top-Serie in meinen Augen Happy Bin weiterhin auf aktullem deutschen Stand
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #28 am: 11. Dezember 2015, 23:23:59 »

Bin da ganz deiner Meinung. Auch die Sache mit dem roten Faden finde ich nicht schlecht, obwohl
ich ansonsten lieber immer abgeschlossene Stories habe.
Bin weiterhin auf aktullem deutschen Stand
In dem Fall ist es nicht sonderlich schwer, weil die Amerikaner ja ihre Folgen nur vier Tage vor uns
ausstrahlen!
Habe mir bisher alle Teile nicht nur in deutsch, sondern auch im O-Ton aufgenommen. Leider hat das
jetzt bei der letzten Aufnahme irgendwie nicht funktioniert  ich werde verrückt
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #29 am: 16. Dezember 2015, 23:20:47 »

Okay, habs grad gelesen.

Wie von mir befürchtet und von Silver Lion prophezeit, wir Agent X abgesetzt!
 weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen
 weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen

Stehen die eigentlich alle nur noch auf diesen Mystery-, Horro- und Zombie-Mist?Huch
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS