Facebook Link

Agent X (USA, 2015)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 06, 2015, 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Nov 13, 2015, 17:47
...im Startpost stand doch, dass am 12.11. der deutsche Start erfolgt ;)

Tatsächlich.  :mist:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Nov 13, 2015, 18:04
Zitat von: Dan Tanna in Nov 13, 2015, 17:47
...im Startpost stand doch, dass am 12.11. der deutsche Start erfolgt ;)

Tatsächlich.  :mist:

....nun kann ich das mit dem "nicht genau durchgelesen" auch mal zurückgeben! :D Damit führst du zwar immer noch haushoch gegen mich....aber ich habe schonmal den "Ehrentreffer" erreicht :D

wbohm

Wow. Sharon Stone sieht wirklich noch klasse aus. 57? Auf dem Bild würde ich sie auf Anfang bis Mitte 40 tippen.
Ich freue mich jetzt auch, dass ich die Serie gleich schaue. :D

Dan Tanna Spenser

Ja....wie 57 sieht sie überhaupt nicht aus. Noch heute eine wirklich umwerfend schöne Frau!

Christy Simon

Habe mir die ersten zwei Folgen natürlich gestern auch schon angesehen,
da ich zur Zeit eh im Agentenfieber bin (James Bond auf Sky).  :D
Ich muss sagen, dass mich der Charakter von Jeff Hephner irgendwie an
Daniel Craig als James Bond erinnert. Was aber nicht negativ zu betrachten
ist!
Mac's (also Gerald McRaney) Rolle finde ich auch klasse! Endlich spielt er mal
eine ausgiebigere Rolle, als in anderen Serien und ausnahmweise auch mal
nicht als A..... Nur mit seiner Synchronstimme komm ich noch nicht so ganz
klar!
Wie ich schon an wbohm schrieb: Sharon Stone sieht für ihr Alter umwerfend
aus. Sicher lässt hier und da ein paar Korrektürchen machen. Aber noch
lange nicht so sehr, wie andere Schauspielerinnen oder Diven. Gene und Lebensweise
können da genauso eine Rolle spielen. Jedenfalls finde ich sie in der Rolle sehr
symphatisch!
Im Großen und Ganzen hoffe ich, dass sich die Serie hält und vielleicht dann auch
mal etwas mehr auf die Charaktere eingegangen wird. Ich bleide jedenfalls dran!

Dan Tanna Spenser

Folge 2 vorhin auch gesehen und auch die fand ich wirklich klasse! Für mich ist diese Serie einer der besten Neustarts des Jahres! Die serie trifft wirklich genau den Kern meines Geschmacks! :)

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Was McRaneys Synchrostimme angeht, bin ich auch etwas traurig.....anscheinend wird er nun garnichtmehr von Frank Glaubrecht synchronisiert. Glaubrechte hat siuch seit 2 Jahren ja auch etwas zur Ruhe gesetzt und einiges "abgegeben"....u.a. scheinbar auch McRaney :( Gesprochen wird er nun von Lutz Mackensy (deutsche Sti8mme von Miguel Ferrer aus "NCIS:Los Angeles" und "Crossing Jordan" oder natürlich Davis Caruso in "CSI Miami")

Weiterhin :4sterne: - wobei ich es der Serie zutraue, noch auf volle Sternzahl zu kommen....mal sehen, wie es weitergeht.

@Christy Simon: An Daniel Craig (James Bond) hatte mich Johnb nicht erinnert....mich hatte er und auch die Serie ansicht irgendwie an die Serie "Human Target" erinnert, obwohl beide Serien quasi nichts gemein haben. Keine Ahnung, wieso....ist aber so !

wbohm

So, habe mir vorhin auch die ersten beiden Folgen in Deutsch angeschaut und ebenso wie ihr, war ich über die Synchronstimme für Gerald McRaney enttäuscht, aber okay wenn der "richtige" Synchronsprecher nicht (mehr) zur Verfügung steht  :nixweiss:

Vorweg, die Serie hat mir gefallen und ich werde dabeibleiben. Der Vergleich von Christy mit James Bond kam mir auch manchmal, ein smarter Geheimagent, der im Ausland Fälle löst, das ist garnicht so verkehrt. Aber auch an "Alias" mit Jennifer Garner erinnerte mich die Machart und das ist ja kein schlechtes Zeichen, denn Alias ist für mich immer noch die Referenz unter den Agenten-TV Serien.

Sharon Stone spielt sehr gut und vorallem sympathisch und auch die Rolle von Gerald McRaney gefällt mir sehr.  Aber nicht alles hat mir gleich gefallen:

Ob es wirklich so einen Agenten X gibt, von dem nur der jeweilige Vizepräsident weiß? Und den Absatz 5 der Verfassung, den es nur in der Originalfassung gibt?  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Nov 13, 2015, 23:10
So, habe mir vorhin auch die ersten beiden Folgen in Deutsch angeschaut und ebenso wie ihr, war ich über die Synchronstimme für Gerald McRaney enttäuscht, aber okay wenn der "richtige" Synchronsprecher nicht (mehr) zur Verfügung steht  :nixweiss:
Ich hatte es von Frank Glaubrecht selbst gehört. Er sprach ja auch von 2000-2015  den "John Sinclair" in den Hörspielen und wurde nun durch Dietmar Wunder "abgelöst". Glaubrecht sprach in der 100sten Folge als "Bonus", dass er kürzer treten will, da er n ächstes Jahr schon 70 wird und einfach mehr Zeit für sich haben will. Aktuell scheint er sich wohl nur noch als Sprecher für Pierce Brosnan und Kevin Costner zu versteifen.

Vorweg, die Serie hat mir gefallen und ich werde dabeibleiben. Der Vergleich von Christy mit James Bond kam mir auch manchmal, ein smarter Geheimagent, der im Ausland Fälle löst, das ist garnicht so verkehrt. Aber auch an "Alias" mit Jennifer Garner erinnerte mich die Machart und das ist ja kein schlechtes Zeichen, denn Alias ist für mich immer noch die Referenz unter den Agenten-TV Serien.

Ja, OK...an "Alias" erinnert die Serie natürlich auch.

Sharon Stone spielt sehr gut und vorallem sympathisch und auch die Rolle von Gerald McRaney gefällt mir sehr. 
Ja, Stone war klasse. Besonders ihre Ausdrücke, als sie diesen geheimen Raum gefunden hatte :D.  Freut mich, dass McRaney endlich wieder einen "guten" spielt, was bei "Justified" oder "Longmire" nicht so war.  Zuletzt spielte er in den kurzlebigen Serien "Fairly Legal" und "Undercovers" einen Guten.

Ob es wirklich so einen Agenten X gibt, von dem nur der jeweilige Vizepräsident weiß? Und den Absatz 5 der Verfassung, den es nur in der Originalfassung gibt?  :D

:D Ich kanns mir nicht vorstellen - aber es ist ja auch "nur" eine TV-Serie.....eigene Freiheiten sind natürlich als selbstverständlich zu sehen :D

Dan Tanna Spenser

Quotenmäßig ist die Serie in den USA leider nicht gut angelaufen :(

Quelle:

SilverLion

Ausser recht bekannte Film und TV Größen hat die Serie auch nichts weiter spezieles zu bieten. Ich kenne zwar erst die ersten beiden Folgen und die sind ganz Ok, aber auch kein Beinbruch, wenn man es nicht gesehen hat. Ich denke nicht das diese Serie ein langes Leben haben wird. Bin gespannt ob es über eine Staffel hinauskommt.

Christy Simon

Irgendwie kann man es dem amerikanischen Fernsehpublikum nicht Recht machen.
Stelle ich doch immer wieder fest! Ich frag mich echt manchmal, was die eigentlich
wollen .
Oder haben wir hier in Deutschland andere Ansprüche an einer Serie?
Ich befürchte auch, dass nach einer Staffel Schluss ist  :(. Hoffe aber noch darauf,
dass sich die Quoten doch noch ändern und eine zweite Staffel kommt  :pray:!
Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Dan Tanna Spenser

Folge 3 habe ich heute nachmittag geschaut. hatte mir auch wieder sehr gut gefallen - es scheint nun auch einen roten Faden zu geben, denn die wahren Hintermänner sind ja noch nicht geschnappt von der Verschwörung.

Dan Tanna Spenser

Nachwievor absolute Top-Serie in meinen Augen :) Bin weiterhin auf aktullem deutschen Stand

Christy Simon

Bin da ganz deiner Meinung. Auch die Sache mit dem roten Faden finde ich nicht schlecht, obwohl
ich ansonsten lieber immer abgeschlossene Stories habe.
Zitat von: Dan Tanna in Dez 11, 2015, 22:50
Bin weiterhin auf aktullem deutschen Stand
In dem Fall ist es nicht sonderlich schwer, weil die Amerikaner ja ihre Folgen nur vier Tage vor uns
ausstrahlen!
Habe mir bisher alle Teile nicht nur in deutsch, sondern auch im O-Ton aufgenommen. Leider hat das
jetzt bei der letzten Aufnahme irgendwie nicht funktioniert  :gaga:

Christy Simon

Okay, habs grad gelesen.

Wie von mir befürchtet und von Silver Lion prophezeit, wir Agent X abgesetzt!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Stehen die eigentlich alle nur noch auf diesen Mystery-, Horro- und Zombie-Mist????