Facebook Link

Blindspot (USA, 2015 - ????)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 08, 2015, 09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilverLion

Da muss ich mich leider anschliessen, finde auch das die Story anfängt zu schwächeln, vorallem die Entwicklung mit dem Ursprung der Tatoo, hätte ich mir was spannenderes gewünscht. Bin bei der Serie aber nach wie vor up-to-date mit dem US Stand.

Dan Tanna Spenser

Warte hier auf Staffel 2, die ja in 2 Wochen nun auch in deutsch startet. Muß euch aber zustimmen, gegen Ende der 1. Staffel wurde die Serie etwas schlechter....hatte mir auch wegen der Tattoos eine b essere Auflösung gewünscht. Hoffe sehr, dass es in Staffel 2 wieder weiter bergauf gehen wird.

Die Quoten in den USA sind,m als ich zuletzt geschaut hatte, auch nicht mehr sehr toll. Es ist also zu befürchten, dass Season 2 auch die finale Staffel werden könnte...

Danny

Staffel 2 hat hier in die Niederlande angefangen, wir sind bei Folge 3 anbelandet. Die Serie wird leider nicht besser kann ich bestätigen, die Drehbücher werden immer unglaubwürdiger und fremder...
Schneeflöckchen hoch das Röckchen...
(Charlie Harper, Two and a half Men)

Dan Tanna Spenser

Ab dem 01.05. strahlt SAT.1 EMOTIONS die 3. Staffel in deutscher EA aus :)

Sabrina Duncan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Apr 06, 2018, 23:37
Ab dem 01.05. strahlt SAT.1 EMOTIONS die 3. Staffel in deutscher EA aus :)

Schön, darauf freue ich mich, mein Schatz! :freu:

Jesse

Zuletzt ist unser Interesse ein wenig abgeflacht, aber wir bleiben (vorerst) am Ball... ;)

Dan Tanna Spenser

Ab dem 07.05. zeigt SAT. 1 EMOTIONS die 4. Staffel in deutscher Erstausstrahlung.

Sabrina Duncan

Bin mal gespannt wie es weiter geht