NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 12:16:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 0A. Der 6 Millionen Dollar Mann (1) (The Moon And The Desert (1))  (Gelesen 4580 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #15 am: 08. Dezember 2018, 23:18:49 »

Jetzt, nachdem ich mich mit dem Pilotfilm nochmal näher beschäftigt habe, muss ich sagen, dass man den Film als einzelnen Spielfilm gar nicht erfolgreich vermarken könnte. Er war zu kurz. Steve wurde sogar verwundet und sein Auftrag war nur ein Test.

Man hätte da locker einen 2-Stunden-Film machen können, mit mehr Details auf den Auftrag. Die Version "The Moon and the Desert" macht das nicht besser. Ausgerechnet der befreundete Arzt von Austin arbeitet an Bionic. Man hätte eher eine Story erfinden können, wo jemand das Flugzeug sabotiert hat.

Glaube, es gab später mal eine Folge, wo es einen Saboteur gab, der zu dem Crash beitrug.

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #16 am: 08. Dezember 2018, 23:28:19 »

Ich glaube,m der Pilotfilm war noch als einzelner TV-Film ausgelegt, noch nicht als TV-Serie. In den 70er Jahren wurden aber auch oftmals Pilotfilme mit einer Länge von knapp 70 Minuten produziert.

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #17 am: 08. Dezember 2018, 23:34:12 »

Ich glaube,m der Pilotfilm war noch als einzelner TV-Film ausgelegt, noch nicht als TV-Serie. In den 70er Jahren wurden aber auch oftmals Pilotfilme mit einer Länge von knapp 70 Minuten produziert.

Ich glaube, Jaime sagte das, dass es als einzelner Film geplant war. Daher meinte ich ja, dass der Film eigentlich keinen Marktwert hatte als Spielfilm. Zu kurz und etwas zu oberflächlich. Man hätte mehr aus dem Stoff für einen TV-Film machen können.

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages