Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Adventskalender 2015 - Diskussionsthread

Begonnen von Ducky, Dez 01, 2015, 06:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jaime

der Adventskalender hier im Forum gefällt mir dieses Jahr wieder außerordentlich gut. vielen Dank an alle Künstler. ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet.  :)

Magnums mara

Ohh, das heutige ist auch sehr schön! Danke! :)

schimmi

Ducky

Habe mir jetzt mal die Türchen der vergangenen tage (und von heute) angeschaut und finde dir durch die Bank klasse gefüllt

SilverLion

SORRY LEUTE! Bei Tür 8 gab es ein kleines Problem und zwar wurde das YouTube Video nicht angezeigt, jetzt funktioniert es aber.

Magnums mara

Na, wenn diese Darbietung in Türchen 8 man damals nicht zensiert war!  8)

Video läuft ....  :] :vorschlag:

Detective Steve Sloan

Auch wenn ich manches etwas verspätet mir anschaue, aber ich find den Adventskalender superklasse. Alle Hochachtung an SilverLion, der sich jedes Jahr (OK, ist jetzt mein erstes Mal, wo ich den miterlebe) diesen Aufwand und die Mühe macht. JUNGE, DU BIST ECHT SUPER :schwaerm: :brav:

Christy Simon

:danke: für alle, die sich hier die Mühe gemacht haben.
Mir gefallen bisher auch alle Türchen. Konnte mir vorher nicht viel darunter vorstellen,
weil ich den Adventskalender ja noch nie gesehen hatte. Vielleicht bekomm ich für nächstes
Jahr dann auch mal was "gebastelt", was ich dann dazu beitragen kann.

Dan Tanna Spenser

Zürchen 9 gefällt mir auch sehr :) Wenngleich ausser Ducky und ich die Serie wohl sonst kaum jemand kennt :)

Ducky

Danke

Wäre für alle, die e CitC nicht kennen, doch direkt ein Grund, sie sich mal anzuschauen  ;) :D

McCormick

Türchen 10 ist spitze  :danke: an Silverlion für das Memory. Wie lange habt ihr beim Classic Movie Star Memory gebraucht? Bei mir waren es 2:30.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Dez 10, 2015, 01:10
Türchen 10 ist spitze  :danke: an Silverlion für das Memory. Wie lange habt ihr beim Classic Movie Star Memory gebraucht? Bei mir waren es 2:30.

Bei mir war es 1:50 :)

Detective Steve Sloan

Also das heutige Memory-Spiel im Törchen 10 hab ich mir gleich mal in Firefox als Favorit abgespeichert. Das wird auf jeden Fall noch (bis es nicht mehr funktioniert) einige Male gespielt. ;)

Jesse

Annette55

8) 8) 8) Bin ich doof oder verstehe ich nix mehr vom Memory Spiel?? (Meine,es gibt nicht von jedem Star drei Fotos??)
Oder muss das garnicht so sein?? hmmmm...

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 394 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6716KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]