NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:19:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Adventskalender 2015 - Diskussionsthread  (Gelesen 6903 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #90 am: 15. Dezember 2015, 15:25:30 »

Natürlich heisst die ...
Spoiler  :
... City "VEGAS!"

Nur den reichen Heli-Detektiv kenne ich nicht! Ist das eine neuere Serie??
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2015, 15:46:59 von SilverLion » Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #91 am: 15. Dezember 2015, 15:48:32 »

...
Nur den reichen Heli-Detektiv kenne ich nicht! Ist das eine neuere Serie??

Nur wenn du 1982 als neueres Zeitalter betrachtest. Grinsen
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #92 am: 15. Dezember 2015, 18:54:44 »

Das ist wirklich ein tolles Türchen.
Konnte auch fast alle Rätsel lösen.
Ich wusste auch, wer der reiche Detektiv mit eigenem Heli ist, aber
ich kam verflucht nicht auf den Namen! Es ist soooo ärgerlich, wenn man
was auf der Zunge liegen hat, aber man kann es nicht aussprechen  sauer
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #93 am: 15. Dezember 2015, 19:01:09 »

Na dann mal ein dickes fettes DANKE an Dich lieber SilverLion und an unsere liebe Magnum's Mara für die Creation (in Zusammenarbeit)!!!! zwinkern

Achso, eine allgemeine Frage, wer ist eigentlich der gut aussehende Mann auf der ganz rechten Seite? Der schaut nämlich Douglas Barr (von Colt Für Alle Fälle) sehr ähnlich. zwinkern

@Det Steve Sloan: Ich weiß nicht, ob dir giorgio schon auf deine PN geantwortet hat. Wenn nicht, versuche ich es mal:  Der smarte Typ ganz rechts scheint mir Ken Olin zu sein, der in der Serie den Det. Garibaldi spielte.  Hier http://www.hillstreetblues.net/cast/cast.html kannst du auch mal nachschauen, da sind sämtliche Cast Mitglieder aufgeführt. Ken Olin ist heute übrigens auch noch ein sehr bekannter Produzent bei US-TV Serien (u.a Sleepy Hollow, Alias-Die Agentin)

Der vorher genannte Kiel Martin ist übrigens links über der bezaubernden Veronica Hamel zu finden, in der 2.Reihe (früher dachte ich immer der heißt Martin Kiel Grinsen )

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2015, 19:02:42 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #94 am: 15. Dezember 2015, 20:40:32 »

 Nun,es war Matt Houston..Aber wieso ist am Ende der Lösung kein "schwarzes Kästchen?" Denn
da steht halt das "w" von Hawaii...Daher kam ich nicht drauf und dachte,dessen Namen würde mit W enden..hmmm
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2015, 20:47:08 von Annette55 » Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #95 am: 16. Dezember 2015, 01:59:16 »

SilverLion hat echt ein super Kreuzworträtsel gemacht in Türchen 15. Bis auf 2 Fragen alles beantwortet.

Leider verzweifel ich an den folgenden Fragen: zwinkern

2. Diese Serie spielt in einer Stadt wo auch alles in der Stadt bleibt.

6. Ein reicher Detektiv mit eigenem Heli (Nachname der Figur)

Naja, dachte bei Frage 6 waagrecht das es vielleicht der eine Typ Bozinsky von "Trio mit 4 Fäusten" sei, aber das passt wiederum nicht mit Frage 7 & 8 senkrecht zusammen. Somit muss ich bei der Frage und bei der anderen Frage auch passen. NULL AHNUNGKeine Ahnung

Hier mal ein paar Tipps für dich:
Spoiler  :
Zu 2: Die Serie heisst wie eine berühmte Stadt in der USA und es gibt auch nicht nur eine  öltere Serie die so heisst, sondern auch eine neuere.
Zu 6: Gefragt ist ja wirklich nach einem sehr reichen Detektiven. sein Nachname ist auch der gleiche wie eine bekannte Stadt in der USA.

Spoiler  :
Nr.6 müsste Matt Hosuton sein

Vielen Dank für das tolle Türchen  Freuen Danke sagen

Danke Dir SilverLion!!! Wäre auf "Vegas" und auf "Matt Houston" absolut nicht gekommen. Wobei ich natürlich die Serie vom Namen her kenne und diesen Matt Houston schon mal im TV gesehen habe. Keine Ahnung mehr wo die Serie mit ihm ausgestrahlt wurde, aber ich kann mich an diesen Herrn noch sehr gut erinnern. zwinkern

Na dann mal ein dickes fettes DANKE an Dich lieber SilverLion und an unsere liebe Magnum's Mara für die Creation (in Zusammenarbeit)!!!! zwinkern

Achso, eine allgemeine Frage, wer ist eigentlich der gut aussehende Mann auf der ganz rechten Seite? Der schaut nämlich Douglas Barr (von Colt Für Alle Fälle) sehr ähnlich. zwinkern

@Det Steve Sloan: Ich weiß nicht, ob dir giorgio schon auf deine PN geantwortet hat. Wenn nicht, versuche ich es mal:  Der smarte Typ ganz rechts scheint mir Ken Olin zu sein, der in der Serie den Det. Garibaldi spielte.  Hier http://www.hillstreetblues.net/cast/cast.html kannst du auch mal nachschauen, da sind sämtliche Cast Mitglieder aufgeführt. Ken Olin ist heute übrigens auch noch ein sehr bekannter Produzent bei US-TV Serien (u.a Sleepy Hollow, Alias-Die Agentin)

Der vorher genannte Kiel Martin ist übrigens links über der bezaubernden Veronica Hamel zu finden, in der 2.Reihe (früher dachte ich immer der heißt Martin Kiel Grinsen )

Lieber wbohm, leider hatte mir Giorgio noch nicht geantwortet gehabt, aber jetzt hast Du ja das Rätsel um diesen gutaussehenden Herrn gelöst. Danke Dir!!! Naja, dann war ich ja mit Douglas Barr somit TOTAL falsch. Aber wie sagt man ja so schön, jeder hat so seinen Doppelgänger, so auch Douglas. zwinkern

Also hab grad gesehen das Giorgio mir doch geantwortet hatte per PM. Somit habt Ihr beide jetzt mir die Lösung gegeben. Ein dickes  Danke sagen an Euch beide. zwinkern

Nun,es war Matt Houston..Aber wieso ist am Ende der Lösung kein "schwarzes Kästchen?" Denn
da steht halt das "w" von Hawaii...Daher kam ich nicht drauf und dachte,dessen Namen würde mit W enden..hmmm

Damit muss ich Annette Recht geben. Das "W" am Schluss hat mich auch durcheinander gebracht. Ich glaube wenn das nicht gewesen wäre, dann wäre ich bestimmt auf Matt Houston selbst gekommen. zwinkern
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2015, 02:02:40 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #96 am: 16. Dezember 2015, 02:09:52 »

Das heutige Türchen ist erneut eines von mir - diesmal für alle Fan der 80ger Jahre Krimiserien Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #97 am: 16. Dezember 2015, 06:24:24 »

Ja leider gab es ja 2 solcher Fälle wo ein Buchstaben am Ende nicht mehr zum Begriff gehört, ist eben nicht so einfach viele Wörter in 20x12 Kästchen unter zubringen.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2015, 13:43:40 von SilverLion » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #98 am: 16. Dezember 2015, 09:55:17 »

 Danke sagen Danke für den schönen Walli! Danke sagen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #99 am: 16. Dezember 2015, 10:14:53 »

Gefällt mir auch wieder sehr gut
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #100 am: 16. Dezember 2015, 12:16:20 »

Danke, Leute Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #101 am: 16. Dezember 2015, 12:50:47 »

Alle Türchen gefüllt. Frohe Festtage.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #102 am: 16. Dezember 2015, 12:54:14 »

Ja leider gab es ja 2 solcher Fälle wo ein Buchstaben am Ende nicht mehr zum Begriff gehört, ist eben nicht so einfach viele Wörter in 20c12 Kästchen unter zubringen.

Macht doch nichts, hauptsache ist, das ich jetzt die letzten 2 Wörter mit Eurer Hilfe rausbekommen habe. zwinkern
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #103 am: 17. Dezember 2015, 12:23:07 »

Schönes lustiges Türchen! Ich liebe dieses Denglisch!  totlachen Freuen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #104 am: 19. Dezember 2015, 02:51:53 »

Und heute nochmal ein Werk von mir - diesmal für ale Fans von Krimiserien der 90ger Jahre zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS