NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 10:31:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
  Drucken  
Autor Thema: DVDs & BluRays zum 6 Mio. $ Mann  (Gelesen 22570 mal)
Jaime
Moderator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983




« Antworten #120 am: 31. Oktober 2018, 10:51:19 »


Für den aktuellen Preis werde ich mir die Box sicher nicht zulegen.  Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #121 am: 31. Oktober 2018, 14:47:04 »

Nee, ich auch nicht, zumal ich ja knapp 3/4 davon auch schon habe...hier warte ich definitiv , bis der Preis entsprechend fällt. Ist ja nicht so, dass ich die Staffeln 4  & 5 überhaupr nicht habe.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #122 am: 27. November 2018, 23:33:52 »

Das Cover ist ja rein deutsch. Was ich bisher gelesen habe, gibt es aber nur deutsche Untertitel. Ich habe die drei deutschen Boxen, den 1. Reunion Film auf deutsch und die Komplettbox ohne jegliche dt. Tonspur.

Die BlueRay-Aufmachung gefällt mir aber nicht.

Wenn der Preis günstiger wird, überlege ich mir dann auch, diese Box noch zu kaufen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #123 am: 27. November 2018, 23:58:15 »

Was ich bisher gelesen habe, gibt es aber nur deutsche Untertitel.

Zu den beiden Reunions, die bei uns nicht gezeigt wurden? Ja - da gibts ja keine Synchro von, die werden sicher mit Untertiteln dabei sein. Aber die Staffel 4 -5 werden mit Sicherheit in deutsch auf den Boxen sein.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #124 am: 28. November 2018, 00:03:04 »

Zu den beiden Reunions, die bei uns nicht gezeigt wurden? Ja - da gibts ja keine Synchro von, die werden sicher mit Untertiteln dabei sein. Aber die Staffel 4 -5 werden mit Sicherheit in deutsch auf den Boxen sein.

Die letzten beiden Staffeln auch in deutscher Synchro wäre schon toll. Würde mir die Entscheidung eines Kaufes erleichtern.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #125 am: 28. November 2018, 01:05:30 »

Also, ich kann dir garantieren, dass Staffel 4 & 5  deutschen Ton haben werden....die werden auf den deutschen markt mit Sicherheit keine Gesamtbox bringen, wenn es eine deutsche Synchro gibt.

Bei Amazon steht ja auch:
Zitat
Die komplette Serie in echtem HD – alle fünf Staffeln (106 Folgen) der deutschen TV-Ausstrahlung

Bonusmaterial:
Pilot als Filmfassung* sowie als längere Doppelfolge mit optionalen deutschen Untertiteln // Pilotfilmfassungen der Doppelfolgen "Der Waffenschieber" und "Das Verbrechersyndikat" // Filmfassung der Doppelfolge "Das 6-Millionen-Dollar-Girl"* // TV-Filme "Rückkehr der Roboter" (1987)*; "Bionic Showdown" (1989)** und "Bionic Ever After?" (1984)** // Bonus-Featurettes**: Echte Bionik; Eine legendäre Titelsequenz; Die Gaststars aus Staffel 1 und 2; Interview mit Produzent Harve Bennett; Bionische Soundeffekte // Booklet mit Episodenführer* SD; mit deutscher Videosynchronisation** SD; englischsprachig mit deutschen Untertiteln
Gespeichert

Blofeld
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 359





« Antworten #126 am: 29. November 2018, 16:27:39 »

Hole ich mir  nicht, wenn ich ab und an mal 1-2 Folgen im TV sehe, reicht mir das völlig.
Gespeichert



Ernst Stavro Blofeld, Chef von SPECTRE
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #127 am: 30. November 2018, 23:50:31 »

Tja, bin schwach geworden. Ich habe mir die Blue Rays gekauft über e-Bay für den aktuellen Preis von 89,99 Euro. Da konnte ich gleich meine neue Payback-Karte einweihen.  laut lachen
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #128 am: 01. Dezember 2018, 00:06:56 »

Tja, bin schwach geworden. Ich habe mir die Blue Rays gekauft über e-Bay für den aktuellen Preis von 89,99 Euro. Da konnte ich gleich meine neue Payback-Karte einweihen.  laut lachen

Tja....so sind wir Männer eben...bei den Lieblingsserien werden wir gerne schwach! Grinsen
Gespeichert

Jaime
Moderator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983




« Antworten #129 am: 01. Dezember 2018, 08:04:02 »

Tja, bin schwach geworden. Ich habe mir die Blue Rays gekauft über e-Bay für den aktuellen Preis von 89,99 Euro. Da konnte ich gleich meine neue Payback-Karte einweihen.  laut lachen

Herzlichen Glückwunsch.  Happy


Mir ist die Box leider noch viel zu teuer. Traurig
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #130 am: 01. Dezember 2018, 22:10:22 »

Braucht jemand eine 6 Mio Dollar Mann Komplett-DVD-Box ohne deutsche Tonspur und ohne deutsche Untertitel?  Grinsen totlachen zwinkern
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #131 am: 01. Dezember 2018, 22:27:08 »

Braucht jemand eine 6 Mio Dollar Mann Komplett-DVD-Box ohne deutsche Tonspur und ohne deutsche Untertitel?  Grinsen totlachen zwinkern

Klar immer her damit! totlachen

Nee, mal ehrlich - wäre möglich, im Forum gibts ja einige, die Serien lieber in englisch schauen...
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #132 am: 01. Dezember 2018, 22:53:43 »


Klar immer her damit! totlachen

Nee, mal ehrlich - wäre möglich, im Forum gibts ja einige, die Serien lieber in englisch schauen...

Erstmal die Blue Rays abwarten und testen. Dann werde ich mein Glück bei e-bay versuchen. Ich habe ja die rote Box UK-Import. Die gefällt mir auch besser als die Neuauflage in weiß mit dem anderen Cover.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #133 am: 06. Dezember 2018, 22:44:28 »

Die englische Ausgabe hätte gegenüber der deutschen immerhin den Vorteil, nicht auf deutsche TV-Länge zurechtgestutzt worden zu sein, was bei der BD-Box der Fall ist (stärker als bei der DVD-Ausgabe, wo dialogfreie Kürzungen rückgängig gemacht wurden). Da mir die Serie nicht so wichtig ist, verzichte ich komplett auf einen Kauf.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #134 am: 06. Dezember 2018, 23:12:16 »

Das ist ja beschissen....dass man nur die Cut-Versionen verwendet hat! Dann werde ich die ersten 3 Staffeln auf jedenfall behalten! Bei Staffel 4-5 gibts - auf deutschem Wege - ja keine andere Möglichkeit.

Wieso hat man denn bei der BD Box nicht auch die geschnittenen Szenen untertitelt wie auf den DVD Boxen Huch
Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS