NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 23:39:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Tatsächlich...Liebe (Love...actually, USA, 2003)  (Gelesen 2630 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 28. Dezember 2018, 11:41:06 »


Freue mich auch sehr, dass unser Chef es dieses Jahr endlich geschafft hat, den Film auf seine überfüllte Watch-Liste zu packen und tatsächlich auch anzusehen! Freuen
Schön, dass er Dir gefallen hat, auch wenn es nichts für Deine Liebste war. Meistens ist es umgekehrt, aber es ist halt wie alles im Leben Geschmacksache... zwinkern


Ähm...das war aber schon letztes Jahr...2017..... Grinsen
Gespeichert

Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #31 am: 28. Dezember 2018, 12:13:57 »

Bei uns war es am 26.12. wieder soweit, was mittlerweile Tradition bei uns ist. Der Film gehört für uns als Abschluss eines gelungenen Weihnachtsfestes einfach dazu.

Freue mich auch sehr, dass unser Chef es dieses Jahr endlich geschafft hat, den Film auf seine überfüllte Watch-Liste zu packen und tatsächlich auch anzusehen! Freuen
Schön, dass er Dir gefallen hat, auch wenn es nichts für Deine Liebste war. Meistens ist es umgekehrt, aber es ist halt wie alles im Leben Geschmacksache... zwinkern

Mir hat neben Hugh Grant besonders Bill Nighy als altender Rockstar gefallen... totlachen

Schöne Tradition! Freuen

Ja, Bill Nighy gefiel mir auch sehr gut in der Rolle.
Gespeichert

Its's only Money...
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #32 am: 28. Dezember 2018, 17:51:37 »


Freue mich auch sehr, dass unser Chef es dieses Jahr endlich geschafft hat, den Film auf seine überfüllte Watch-Liste zu packen und tatsächlich auch anzusehen! Freuen
Schön, dass er Dir gefallen hat, auch wenn es nichts für Deine Liebste war. Meistens ist es umgekehrt, aber es ist halt wie alles im Leben Geschmacksache... zwinkern


Ähm...das war aber schon letztes Jahr...2017..... Grinsen

Upps! peinlich
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #33 am: 29. November 2019, 13:36:44 »

Werde ich mir dieses Jahr auch wieder ansehen, den Tag werde ich aber spontan wählen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #34 am: 16. Dezember 2019, 14:25:06 »

Vor 2 Jahren, also 2017 gab es in Rahmen des britischen Event Red Nose Day, einen Tastsächlich Liebe Reunion Film. Dieser geht 15 Minuten und die meisten Stars vom Film haben sich es nicht nehmen lassen bei diesem Kurzfilm mitzumachen.

Es gibt sogar eine Version mit deutschen Ton und zusätzlichen Szenen, angeblich gibt es das bei Netflix. Ich habe es nirgends finden können.
Habe lediglich mir die normale englische Version auf Dailymotion angesehen: https://www.dailymotion.com/video/x5ge6ui
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #35 am: 27. Dezember 2019, 02:59:50 »

Ich mag die Szene mit Keira Knightley, wo ihr der beste Freund ihres Mannes seine Liebe gesteht, indem er ihr zu Weihnachtsmusik seine Liebeserklärung auf Schildern präsentiert. Happy
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2019, 04:32:25 von Jaime » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS