Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

GERMAN COMIC CON 02.-04. 12. 2016, Dortmund

Begonnen von Ducky, Dez 12, 2015, 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Das stimmt, das ist wirklich mies gelaufen! Da wird einer Mist gebaut haben bei denen...

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 27, 2016, 18:46
Das stimmt, das ist wirklich mies gelaufen! Da wird einer Mist gebaut haben bei denen...

Wer weiß...
Ich tendiere ja eher zu anderem. Mads Mikkelsen wurde ja auch angekündigt ohne dass ein Vertrag vorlag und die Agentur wird auch nicht ohne Grund ihre Gäste (Billy Dee Williams u.a.) abgezogen haben.

Seth

Ducky

Trifft  ich icht, abr ich bin echtbgespannt, wer am Freitag bzw. Samstag überhaupt noch da sein weir von den Schauspielern

Detective Steve Sloan

Also wegen mir kann jeder andere absagen außer David Hasselhoff und Jodi Lyn O'Keefe. ;)

Achso mein lieber Ducky, weißt Du wo ich auf deren Website das Programm für die Panels finde? Hätte schon gerne vorher noch gewusst an welchem Tag die beiden ihre Panels haben. ;)

Dan Tanna Spenser

Mich wundert es ja, dass Ron Perlman noch nicht abgesagt hat. Das ist bei ihm nun mein dritter Versuch :D Zweimal hatte er schonmal abgesagt in den letzten Monaten und Jahren. Hoffentlich bleibt er diesmal bei der Stange :D

Eugene (Wer ???) Simon intersssiert mich zum Glück nicht....

Die Con hat jedenfalls erstaunlich viel Absagen....

Ducky

Zitat von: Detective Steve Sloan in Nov 28, 2016, 20:54

Achso mein lieber Ducky, weißt Du wo ich auf deren Website das Programm für die Panels finde? Hätte schon gerne vorher noch gewusst an welchem Tag die beiden ihre Panels haben. ;)

click mich

Dan Tanna Spenser

Das die für die Fotoshoots teils nur 5 Min. einplanen, finde ich ziemlich wenig! Bei der FedCon z.B. dauert ein Fotoshoot immer 30 Minuten minimum.  Kann mir nocht vorstellen, dass 5 oder 10 Minuten ausreichen werden....aber OK, die erden es ja wissen müssen.

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Nov 28, 2016, 21:44
Zitat von: Detective Steve Sloan in Nov 28, 2016, 20:54

click mich

Danke Dir lieber Ducky!!! Also entweder wurden diese Programm-Pläne nach meinem Kommentar (hier) auf der Website eingepflanzt oder ich hätte mal meinen Internet-Cache und meine Cookies löschen und erneuern sollen. ;)

Tja, laut diesem Programm werde ich wohl das Star Wars-Panel verpassen, da ich ja für Samstag mein David Hasselhoff/K.I.T.T.-Photoshoot Ticket gekauft habe. Naja was soll's. Auf jeden Fall werde ich das Jodi-Photoshoot am Freitag machen, somit werden sich David Hasselhoff-Panel und Jodi Lyn O'Keefe-Panel nicht mit meinen Photoshoots kollidieren.  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: Somit alles in einem entspannten Timing. Und der Sonntag bleibt zur freien Verfügung. Ducky weiß was ich meine, gelle? *Insider-Sache zwischen uns* ;)

Arcon Duke

Merde... Aufgrund einer Bekannten hab ich mir mal die Gästeliste angeschaut. Und ich kann es mir nicht leisten, die Con zu besuchen...

Detective Steve Sloan

Zitat von: Arcon Duke in Nov 29, 2016, 11:01
Merde... Aufgrund einer Bekannten hab ich mir mal die Gästeliste angeschaut. Und ich kann es mir nicht leisten, die Con zu besuchen...

Sehr schade  ;( lieber Arcon Duke, sonst hätten wir uns mal kennenlernen können.  :(

Detective Steve Sloan

So guys, heute bin ich in Dortmund heil angekommen (mit 30 Minuten ICE-Verspätung ;)).

Hatte erstmal das Hotelzimmer bezogen, danach bin ich dann rüber am Hauptbahnhof zum KFC und hab erstmal kräftig mich voll-gemampft. ;)

Morgen vormittag treffe ich mich dann an der Westfalenhalle mit unserem lieben Ducky. Ich freu mich schon ihn kennenzulernen und das WE incl. Convention mit ihm zu verbringen.

Dan Tanna Spenser

Ducky

Wie gesagt, ich bin mal gespannt, welche Schauspiler letztendlich tatsächlich vor Ort sein werden. Naja, nachher werde ich es ja sehen, um 9.30 Ihr holt meine Con-Companion mich ab ...

Dan Tanna Spenser

Demnach seit ihr gegenwärtig frisch unterwegs! :)