Facebook Link

Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 25, 2015, 03:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quark

Zitat von: Detective Steve Sloan in Apr 24, 2016, 05:25

Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das dieses Drehbuch zum Film nach einer Buch-Vorlage geschrieben wurde. Vielleicht könnte mir mal einer diese Verwirrung aufklären?

Der Film wurde nicht nach einer Buchvorlage geschrieben. Es ist ein eigenständiges Drehbuch, daher weicht die Handlung auch von den in den letzten 30 Jahren erschienenen Büchern ab. Hab ich weiter oben schon mal erwähnt.

Detective Steve Sloan

Zitat von: Quark in Apr 24, 2016, 13:24
Zitat von: Detective Steve Sloan in Apr 24, 2016, 05:25

Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das dieses Drehbuch zum Film nach einer Buch-Vorlage geschrieben wurde. Vielleicht könnte mir mal einer diese Verwirrung aufklären?

Der Film wurde nicht nach einer Buchvorlage geschrieben. Es ist ein eigenständiges Drehbuch, daher weicht die Handlung auch von den in den letzten 30 Jahren erschienenen Büchern ab. Hab ich weiter oben schon mal erwähnt.

Aja, dann macht die Handlung vom neuen Film natürlich Sinn. Lieber Quark, ich hab das schon gelesen, war für mich aber da noch nicht eindeutig. ;) Dickes SORRY für meine etwas lange Leitung.  :brav: :pray:

Det. Bobby Crocker

Han wurde von seinem Sohn getötet! Ganz toll!  :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Jan 05, 2018, 21:58
Han wurde von seinem Sohn getötet! Ganz toll!  :(

Ja....das habe ich immer noch nicht so ganz verdaut! :(

Rosette

Hatte den Film wegen Harrison Ford gesehen und war bitter enttäuscht. Wer kam eigentlich auf die schwachsinnige Idee, den sterben zu lassen?

Ab für die Tonne der Film! :1stern: