NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 22:12:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eure erste Folge  (Gelesen 1206 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2006, 05:14:28 »

Bei mir wars in den Anfngen der 80ger Jahre, als Vegas noch in der ARD oder ZDF lief, immer Samstags so ab 22 Uhr. Kam immer nach dem samstagslichen Spielfilm. Ich hatte damals alle Folgen gesehen, die ich kriegen konnte und war schon damals begeistert von der Serie und natrlich von Robert Urich
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #1 am: 27. Juli 2006, 22:23:03 »

Ich kam auch relativ frh zu der Serie. Natrlich auch noch zu Zeiten von ARD und ZDF. Anfang der 80er mu es gewesen sein. Dan fand ich Klasse und war auch irgendwie verschossen in ihn. Als Spenser spter gefiel er mir aber noch wesentlich besser....
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. Juli 2006, 01:18:37 »

Zitat
Serpico schrieb am 27.07.2006 22:23 Uhr:
Ich kam auch relativ frh zu der Serie. Natrlich auch noch zu Zeiten von ARD und ZDF. Anfang der 80er mu es gewesen sein. Dan fand ich Klasse und war auch irgendwie verschossen in ihn. Als Spenser spter gefiel er mir aber noch wesentlich besser....


Bin seeeeeehr mit deinem Posting zufrieden [1]
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #3 am: 27. Januar 2009, 09:53:48 »

Ich hatte meine erste Folge erst zusammen mit Dan gesehen, war auch gleich der Pilotfilm [1]
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #4 am: 12. Februar 2014, 11:52:31 »

Ich weiß nicht mehr, was meine erste Folge war, aber es war definitiv mittwochs um 21.20 im ZDF. Später wurden dann alle ZDF-Folgen (mehr gab es damals noch nicht) dienstags um 20.00 im Schweizer Fernsehen gezeigt, und da habe ich wohl die meisten gesehen. Irgendwann wurden einige Folgen auch im ZDF am Samstag im Spätprogramm wiederholt.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #5 am: 10. August 2023, 11:56:43 »

Hatte meine erste Folge vor knapp 13 Jahren auf dem Sender ,,Anixe" gesehen. Es handelte sich um die Episode, ,,dein letzter Schuss, Daniel".
Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 886





« Antworten #6 am: 10. August 2023, 12:50:28 »

Zitat
"Bei mir wars in den Anfngen der 80ger Jahre, als Vegas noch in der ARD oder ZDF lief, immer Samstags so ab 22 Uhr. Kam immer nach dem samstagslichen Spielfilm."

Hi Dan,

es ist erstaunlich, wie Erinnerungen manchmal trügen können. Der Pilotfilm "Auftrag ohne Honorar" lief tatsächlich am 13.08.1980 an einem Samstagabend im ZDF um 23.05 Uhr, die Serie startete dann am folgenden Mittwoch zum üblichen Serien-Termin um 21.20 Uhr.

Meine Mutter schwor früher "Stein und Bein", dass sie jahrelang JEDEN Freitag "Auf der Flucht" mit David Janssen als Dr. Kimble gesehen hätte. Tatsächlich liefen nur 26 Folgen über einen Zeitraum von rund 2 Jahren und im Abstand von 4-6 Wochen.

Selbst hatte ich lange Zeit bestimmte Bilder aus dem Programmteil der HörZu im Kopf und als ich die Zeitschriften viele Jahre später über Ebay kaufen konnte, stellte ich fest, dass es einige dieser Bilder nie gegeben hat  zwinkern 

Meine erste Vegas-Folge war der Pilotfilm. Happy
« Letzte Änderung: 13. August 2023, 23:26:37 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 13. August 2023, 23:27:30 »

Ja das ist so eine Sache mit den lieben Erinnerungen, die einen gerne mal Streihe spielen können Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS