NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:30:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: Vegas auf DVD  (Gelesen 19406 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #105 am: 06. November 2013, 15:36:35 »

Meine DVD Box zur 3. Staffel, sowie das Verlosungsexemplar sind heute eingetroffen Freuen

Wer also was über Ausstattung, etc. der 3. Staffel wissen möchte - einfach fragen Happy
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #106 am: 15. November 2013, 20:28:20 »

Ich habe jetzt die zweite Staffel geliefert bekommen, aber die Verpackung hat sich gegenüber der ersten geändert. War Staffel 1 noch ein Digi im Schuber, ist Staffel 2 ein Keep-Case von Scanavo (würg), ebenfalls im Schuber. Positiv gegenüber der ersten Staffel hat sich geändert, dass auf der Innenseite die einzelnen Folgen einschließlich Datum der Erstausstrahlung in den USA und D sowie der Verteilung auf die DVDs gelistet werden.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #107 am: 15. November 2013, 22:38:21 »

Ich habe jetzt die zweite Staffel geliefert bekommen, aber die Verpackung hat sich gegenüber der ersten geändert. War Staffel 1 noch ein Digi im Schuber, ist Staffel 2 ein Keep-Case von Scanavo (würg), ebenfalls im Schuber. Positiv gegenüber der ersten Staffel hat sich geändert, dass auf der Innenseite die einzelnen Folgen einschließlich Datum der Erstausstrahlung in den USA und D sowie der Verteilung auf die DVDs gelistet werden.

Staffel 3 sieht übrigens genauso aus zwinkern
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #108 am: 16. November 2013, 22:55:22 »

Heute die finale Staffel gekauft. Juhuu die komplette Serie auf DVD  Freuen.
Man kann Studio Hamburg Enterprises (AL!VE) und Hans Schaffner nicht genug  danken für diese fantastischen drei Staffeln. Solch eine Mühe würden sich die Main Stream Lables nie machen. Sehr schön das es solche Lables gibt.
Nächste Woche erscheint dann ja Die Himmelhunde von Boragora Teil 1 die nächste Kult Serie die in meine Sammlung kommt.
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #109 am: 17. November 2013, 10:53:09 »

das kann man wohl sagen...vor 2 jahren hätte ich nie gedacht das ich vegas mal komplett auf dvd haben werde Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #110 am: 17. November 2013, 20:14:49 »

das kann man wohl sagen...vor 2 jahren hätte ich nie gedacht das ich vegas mal komplett auf dvd haben werde Freuen

Hätte ich auch nicht! Mittlerweile bin ich von einiges jetzt überrascht wurden, was ich nie für möglich hielt - insbesondere auf den "Nostalgie-Masrkt" Freuen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #111 am: 28. Januar 2014, 19:00:37 »

Bei der zweiten Staffel soll es ja zu Ruckeln im Bild kommen, was sich vor allem bei Kameraschwenks negativ bemerkbar macht. Ich habe am Wochenende die erste Staffel beendet und mal kurz in die zweite reingeschaut. Ich weiß nicht was, aber irgendwas stimmt nicht so ganz. Ärgerlich, wenn man bedenkt, dass es bei der ersten Staffel keine Probleme gab.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #112 am: 28. Januar 2014, 22:59:16 »

Hmmmm....also ich habe kein Ruckeln bemerkt. Jedoch habe ich ja auch noch ein "Röhrengerät". Möglich, dass es dort etwas anders verhält?
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #113 am: 29. Januar 2014, 16:35:25 »

Hmmmm....also ich habe kein Ruckeln bemerkt. Jedoch habe ich ja auch noch ein "Röhrengerät". Möglich, dass es dort etwas anders verhält?

Ist so. Grosse Flats beginnen oft bei Bildschwenker zu ruckeln. Liegt aber immer an der DVD. Aber wieso es so ist, weiss ich auch nicht. Letztes Weekend kam Winnetou 2 auf HD im TV. Schwenker waren ganz extrem. Konnte man nicht hinsehen. Bei normalen Bildern war das Bild fantastisch.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #114 am: 21. Juli 2014, 09:34:11 »

 Freuen So nun habe ich auch Staffel 3 auf DVD!Gestern abend gleich eine Folge geschaut! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #115 am: 21. Juli 2014, 12:03:41 »

Freuen So nun habe ich auch Staffel 3 auf DVD!Gestern abend gleich eine Folge geschaut! Freuen

Sehr schön! Freuen
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #116 am: 28. Juni 2015, 20:39:59 »

Laut der "CBS Syndication Bible", wo alle CBS/Paramount Serien gelistet sind steht, dass Staffel 1+3 von "Vega$" in HD remastert wurden.

Staffel 2 allerdings nicht. Ich frage mich erstens, warum wurde Staffel 1+3 in HD remastert und Staffel 2 nicht und zweitens meine ich nie einen Unterschied in Sachen Bildqualität gesehen zu haben.

Muss nochmal in ein paar Episoden von Staffel hineinschauen, aber ich würde jetzt aus der Erinnerung nicht sagen, dass hier die Bildqualität schlechter ist.
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #117 am: 27. März 2017, 21:13:19 »

Ich habs endlich mal hingekriegt, Staffel 2 und 3 noch anzuschaffen und habe jetzt begonnen, die zu schauen
 Würde ja auch Zeit  Grinsen
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #118 am: 27. März 2017, 21:18:45 »

Freuen Das freut mich sehr! ich hoffe, die gefallen die Folgen Happy Du kannst deine jeweiligen Meinungen ja in unseren Episodenführer schreiben, würde ich jeweils gerne lesen und mich meinungsmäßig mit dir austauschen Happy
Gespeichert

Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #119 am: 29. März 2017, 21:42:42 »

Meinen Glückwunsch, Pepper! Das war eine sehr gute Entscheidung von dir! Freuen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS