Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

ASK - wie werde ich das los?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 01, 2016, 23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Apr 04, 2016, 09:23
Die Ask.com Toolbar wird bei diversen Installationen einfach mitinstalliert, falls man es nicht manuell abwählt. Dieser Artikel beschreibt, wie mann sie wieder los wird... ;)

Wie gesagt, ich hatte ja nichts installiert gehabt...höchstens eben, es war im WIN Update dabei, da könnte man ja nichts so abwählen.,

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Apr 04, 2016, 12:18
Zitat von: Jesse in Apr 04, 2016, 09:23
Die Ask.com Toolbar wird bei diversen Installationen einfach mitinstalliert, falls man es nicht manuell abwählt. Dieser Artikel beschreibt, wie mann sie wieder los wird... ;)

Wie gesagt, ich hatte ja nichts installiert gehabt...höchstens eben, es war im WIN Update dabei, da könnte man ja nichts so abwählen.,

Das würde ich auf jeden Fall ausschließen, da Microsoft so eine "Kooperation" nicht wagen würde. Ich tippe eher auf ein JAVA-Update, denn da muss man es auf jeden Fall manuell abwählen...

Dan Tanna Spenser

JAVA hatte ich auch kürzlich (gar mittelfristig) nicht aktualisiert....

ich tippe darauf, dass der telekom mensch, der uns unseren Anschluß "modernisiert" hat den wohl bei einer Datei mit installiert hatte, ohne ihn wegzuklicken, der war ja einige Stunden vorher dagewesen.

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Apr 05, 2016, 14:30
ich tippe darauf, dass der telekom mensch, der uns unseren Anschluß "modernisiert" hat den wohl bei einer Datei mit installiert hatte, ohne ihn wegzuklicken, der war ja einige Stunden vorher dagewesen.

Der bekommt bestimmt Provision von ASK... :D :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Apr 05, 2016, 14:55
Zitat von: Dan Tanna in Apr 05, 2016, 14:30

Der bekommt bestimmt Provision von ASK... :D :D

Garantiert! :D