Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Weekend of Hell 2016

Begonnen von Seth, Apr 21, 2016, 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ducky

Ui, das werden dann gleich zwei Autogramme für mich: Hera und Evil-Lyn (Masters of the Universe)

Seth

Neuer Gast:

Jason Lively (Night of the Creeps, PROJECT BRAINSTORM, HOLLYWOOD MONSTER, MAXIMUM FORCE ...)

Dan Tanna Spenser

...nicht zu vergessen "Teenwolf 2" und "Hilfe die Amis kommen" :D

Seth

...falls noch jemand sich überlegt, Tickets zu kaufen:

Die günstigeren Early-Bird-Tickets gibts nur noch bis 30.09. - danach gelten die Preise der Tageskasse!

Seth

Neuer Gast:

David Ury (31, BREAKING BAD, POWERS, GRIMM, THE MENTALIST, CSI, BONES, SHOOT EM UP, HEROES, AMERICAN HORROR STORY, ...)

Seth

Neuer Gast:

Natasha Henstridge (Species, ...)

Absage:

Peter Weller (Star Trek Into Darkness, Robocop, ...)

Ducky

Ach Menno ... auf Peter Weller hatte ich mich gefreut ... Naja, bleiben mir ja immer noch Meg Foster, Jeffrey Combs und besonders natürlich der TT-Treff ...

Dan Tanna Spenser

Für mich wären Josh Stewart und Tom Atkins interessant :)

@Ducky: Fährst du zu der Con hin ?

Ducky

@Dan:
Ja, ich fahre dahin. Ist ja auch hier eingetragen  ;) . Falls ich dir was schönes mitbringen soll, weisst du ja wie es geht  :D

Dan Tanna Spenser

Super...also Josh Stewart und Tom Atkins bisher auf jedenfall...muß für beide noch Vorlagen denn machen :freu: Josh Stewart wird "No ordinary Family" sein und Tom Atkins nach "Detektiv Rockford" :freu:

Ducky

Also wieder eer ungewähnliche Vorlagen für eine Horror-Con  :D Bin schon auf die Kommentare der beiden gespannt  :D

Dan Tanna Spenser

Ja, bin schon auf deren Kommentare gespannt :D

Seth

Neuer Gast:

David Della Rocco (Boondock Saints/Der blutige Pfad Gottes, ...)

Seth

Weiter gehts mit:

Sybil Danning (HALLOWEEN. GRINDHOUSE, DAS TIER 2, V - DIE AUSSERIRDISCHEN, ...)
Ginger Lynn (Devils Rejects, 31, ...)

Absage:
Dave Prowse (aus gesundheitlichen Gründen besucht er keine Cons außerhalb UK mehr...)

Dan Tanna Spenser

Ui....Sybil Danning war schon ein heißer Action-Feger aus meiner Jugend :D