Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

The Punisher (USA, 2017-2019)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 29, 2016, 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Steffi und ich hatten gestern Staffel 2 abgeschlossen...sollte es nicht weitergehen, hat man ein passendes Ende der Serie. Mir hatte Stafel 2 im vergleich der ersten Staffel sehr viel besser gefallen. In jeder Folge Action, Dramatik, kernige Dialoge - so will ich den "Punisher" sehen...ohne diesen ganzen Dramalama Zeugs und Dahonplätschern, was viel in Staffel 1 leider war.

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Staffel 2 bekommt von mir ganz fette  :5sterne: Sterne.

Staffel 1: knappe  :3sterne:
Staffel 2:  :5sterne:

komme ich nun summasumarum auf ein Gesamtbild von  :4sterne: für die (bisher) komplette Serie.

Mullemaus

Hach ich liebe den Punisher einfach  :D
Die 2.Staffel hat mir auch besser gefallen als die 1.Staffel  :freu:
von mir gibts  :5sterne: Sterne
Ein Tag zum Sonneputzen!

Seth

Murdock

Habe gestern erfahren, dass Netflix die Serie abgesetzt hat! Waaaa - sind die blöde oder was? Die ist doch voll mega krass und geil. Was soll der Scheiß? :wall:
KUCKUCK !!!!!

Dan Tanna Spenser

Ja, hatte es gestern auch gelesen. Ich hatte es ja schon befürchtet, dass die letzten beiden auch abgesetzt werden (Grund siehe Jessica Jones Thread).

Mullemaus

Verdammt Schade..bin Traurig  :( Meine Lieblingsserie wird abgesetzt..Och menno  :menno:
Ein Tag zum Sonneputzen!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Mullemaus in Feb 19, 2019, 11:15
Verdammt Schade..bin Traurig  :( Meine Lieblingsserie wird abgesetzt..Och menno  :menno:

Kann dich sehr gut verstehen...besonders Staffel 2 hatte mir sehr gut gefallen...hätte gerne in dieser Art auch noch eine 3. Staffel gesehen.