Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[New Who] Wer ist euer Lieblings Doctor?

Begonnen von Sabrina Duncan, Feb 25, 2016, 02:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

[New Who] Wer ist euer Lieblings Doctor?

Christopher Eccleston
2 (6.7%)
David Tennant
19 (63.3%)
Matt Smith
2 (6.7%)
Peter Capaldi
5 (16.7%)
Jodie Whitaker
2 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 30

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Mär 22, 2017, 17:09
Naja, als alzer Whovian konnte ich es selbsverfeilich nicht lassen und wollte meine Herzdame auch auf den geschmack birngen. Habe mir mit ihr "The Fires of Pompeii" angeschaut - und sie war "recht angetan". jedenfalls haben wir uns am nächsten Abend dann gleich noch "The Christmas Invasion" reingezogen ...

Ich gebe meinem Mann Recht und die beiden Folgen waren echt cool. OK ich muss dazu sagen, David Tennant ist ja auch ein schnuckliges Kerlchen, obwohl es für mich persönlich nur meinen Mann gibt.

Dan Tanna Spenser

@Det. Steve Sloan: Ich finde jedoch, um wirklich eine fundierte Meinung bei dieser Umfrage zu geben, sollte man voin jedem der neuen Docs was gesehen haben um wirklich eine Vergleichsmöglichkeit zu haben.

Ich finde es ganz toll, dass du dich auch für Tennant entschieden hast....aber du solltest auch was von den anderen sehen, um wirklich eine fundierte Aussage treffen zu können. ;)

Ducky

Da hast Du zwar nicht ganz unrecht, Mark - aber mir ging es damals ebenso wie Det. Steve Sloan. Das ertse was ich je bewusst von Doctor Who gesehen hatte, war eine Folge mit David Tennant. und ich hatte zwar keine Ahnung um was es ging, aber dem 10. Doctor war ich sozusagen von Anfang an verfallen. Der war vom ersetn Augenblick mine Numero Uno. Und blieb auch unerreicht, nachdem ich die anderen Doctoren gesehen hatte.

Blacky Smith

1. Tennant
2. Capaldi & Eccleston
3. Smith - falls sich der noch unbekannte Neue richtig gut anstellen sollte, könnte Matt noch weiter runtersacken :P (Nope, not sorry.)

Ducky

Blacky Smith

I am deeply sorry :P Wird gleich korrigiert. Ich war noch verpennt.

Dan Tanna Spenser

Tröste dich, Blacky....irgednwo hatte ich damals auch Ecclestone mal geschrieben :D

wbohm

Zitat von: wbohm in Jun 09, 2016, 00:15
1.Peter Capaldi
2. David Tennant
3. Christopher Eccleston
4. Matt Smith

Kleine Aenderung hier (da ich vor ein paar Monaten einen Rewatch der NewWho Staffeln gemacht habe). Eccleston verdraengt Tennant von Platz 2. 'Geronimo' Smith bleibt letzter und 'PC' erster.

Aber keiner der neuen Doctoren kann 'den Schal' von Tom Baker tragen. Immer noch meine absolute #1

Mullemaus

Matt Smith
David Tennant

Oha :o  Ich bin die einzigste  :(
Matt Smith ist mein absoluter Lieblingsdoctor   :D
Ein Tag zum Sonneputzen!

Dan Tanna Spenser

Ja, bei Matt Smith ja, die meisten stehen alle auf Tennant :)

Shaft

Damned right!

Gloria

Magnum

Tennant, vor Eccleston und Capaldi

Jim Rockford

Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Al Mundy