NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:57:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Allgemeine TV Serien Meldungen  (Gelesen 8148 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 10. Mai 2019, 22:08:48 »

Sehe ich auch so. Hatte es vorhin zwar nur kurz überflogen, war aber nichts bei, was mich reizen würde...

Religionsserien sind für Gerald McRaney ja nicht unbekannt...schon "Ein Wink des Himmels" war ja schon einiges davon drin... Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 11. Mai 2019, 04:40:45 »

Upfronts 2019 - Welche Serien gehen in eine neue Staffel - und von welchen müssen wir uns verabschieden?

Steffi und ich können nicht klagen, nahezu alles wurde verlängert, ausser die, wo aber das serienende ja schon vorher beschlossen war. Ausnahmen sind "Lethal Weapon" (eingestellt) und "Whiskey Cavalier" und "The Orville" - die beide noch auf der Kippe stehen aber beides wohl nach Absetzung aussieht Traurig
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #32 am: 11. Mai 2019, 07:55:54 »

Kein großen Überraschungen dabei. Nur bei "The Orville" hoffe ich, dass man sich für eine Verlängerung entscheidet.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #33 am: 11. Mai 2019, 09:02:36 »

Freue mich das es mit "The Rookie", "Mom", "NCIS: Los Angeles", "SEAL Team", "S.W.A.T." und "9-1-1" wetiergehen wird.

Hoffe wie Quark, das "The Orville" noch weitergehen wird, die Serie ist einfach zu gut um abgesetzt zu werden (Als ob das den Sendern interessieren würde...). Hinsichtlich Sci-Fi gibt es ausser "StarTrek Discovery" nichts vergleichbares gutes das wirklich im All spielt. Bei ""The Enemy Within" ist es vielleicht auch nicht schlecht, den ich finde die Serie zwar gut, aber ich denke nicht das ein Stoff für viele Staffeln ist. eine tolle Miniserie hätten sie daraus machen können. Werde dennoch die letzten Folgen ansehen.
Das "Lethal Weapon" doch noch abgesetzt wird, ist vielleicht besser so. Bei "The Village" hatte ich schon so eine Ahnung, dass das nicht so ankommt, das ist einfach zu Drama-lässtig.

Was meine kanadischen Serien angeht, so werden "The Murdoch Mysteries", "Private Eyes" auch weitergehen. Und im englischen Sektor geht ja auch "Doctor Who" weiter und bei Luther gibt es nach Staffel 5 eine winzig kleine Chance, das noch ein Film geben wird.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #34 am: 11. Mai 2019, 09:36:29 »

Hinsichtlich Sci-Fi gibt es ausser "StarTrek Discovery" nichts vergleichbares gutes das wirklich im All spielt.

Für mich ist da neben Discovery und Orville auf jeden Fall noch "The Expanse" als dritte Serie zu nennen. Die erste Staffel war noch nicht so gut und recht verwirrend, aber seit der zweiten Staffel bin ich von der Serie richtig begeistert. Auch die dritte Staffel konnte das Niveau dann halten. Zum Glück hat Amazon dann nach der Absetzung von Syfy übernommen, so dass es weitergeht Happy

Hab zwar die zweite Orville-Staffel noch nicht gesehen (warte auf die Synchro), aber hoffe auch, dass es weiter geht oder zumindest vernünftig endet.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #35 am: 12. Mai 2019, 00:59:06 »

The Orville ist für die 3. Staffel verlängert.  Freuen

https://www.serienjunkies.de/news/orville-staffel-sci-serie-96170.html#fenefe0
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 12. Mai 2019, 02:28:39 »


Freuen sauber!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 12. Mai 2019, 18:38:41 »

Auch Blindspot wurde nun für eine weitere Staffel durchgewunken, jedoch mit dem Zusatz, dass es die finale Staffel wird, in dieser Staffel gibt man den Machern die Chance, die Geschichte zum Abschluß zu bringen.

Finde ich gut, dass es eine weitere Staffel geben wird Freuen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #38 am: 12. Mai 2019, 22:00:16 »

Super das Orville weitergeht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 24. August 2019, 22:39:42 »

Zitat
Muppets Now

So wird es ein Wiedersehen mit Kermit, Miss Piggy und Co. geben. Disney+ hat eine neue Reihe mit den beliebten Puppenfiguren angekündigt. In „Muppets Now“ stößt jeweils ein prominenter Gast in die Muppets-Welt voller verrückter Albernheiten und herzerwärmendem Spaß. Offensichtlich will man konzeptuell an die legendäre „Muppet Show“ anknüpfen, allerdings wird „Muppets Now“ als Reihe im Kurzformat beschrieben. Die Veröffentlichung ist für 2020 geplant. (Quelle: fernsehserien.de)

Wie oft will man die "Muppets" denn doch wieder aufwärmen? Alle 2-3 Jahre kommt ein neuer Versuch, der sang und klanglos scheitert...ich finds ja auch schade, aber man muß der Realität ins Gesicht sehen, dass die Muppets kaum noch einer interessiert...die neue Serie wird sicher auch nach einer Staffel wieder zu Grabe getragen....leider! Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 04. Mai 2020, 22:18:10 »


UPFRONTS  2020 / 2021



Ab dem 11. Mai sollten in diesem Jahr eigentlich die New York Upfronts stattfinden – eine Veranstaltungsreihe, bei der die großen US-Sender (und einige ihrer kleineren Kabelschwestern) vor die versammelte Werbewirtschaft treten und ihr kommendes Programm anpreisen. In diesem Jahr wird einiges anders sein – und noch weiß niemand so genau, „wie“.

Denn aufgrund der Corona-Krise wurden einerseits die großen, in Sälen und Festzelten abgehaltenen Veranstaltungen nach „online“ verlegt. Unklar ist, was genau dort dann verkündet wird.

Denn die neuen Serienpiloten konnten noch nicht gedreht werden – sie sind sonst bei der Präsentation mit ihren Trailern das Glanzstück. NBC und CBS haben Onlineveranstaltungen für nächste Woche Montag beziehungsweise Mittwoch angekündigt, wo normalerweise auch ihre Fest-Veranstaltungen gewesen wären. Unklar ist allerdings, was genau dort angekündigt wird: NBC holt etwa auch diverse Kabelschwestern und seinen neuen Streaming-Dienst Peacock ins Boot, CBS hat sich Ende letzten Jahres mit Viacom wiedervereinigt und kann ebenfalls für zahlreiche andere Sender um Werbebuchungen buhlen.

Bei den Upfronts stellen die Sender ansonsten das Programm für die kommende Season vor, die Zeit zwischen Ende September und dem Ende des folgenden Mais. Dabei werden neben neu bestellten Serien auch die bisherigen Erfolge gefeiert, die verlängert werden. In dem Umfeld wird immer auch bekannt, welche Serien eingestellt werden. Im Jahr 2020 haben sich die US-Sender bisher eher zurückgehalten, was die Verkündung von Serienentscheidungen betrifft. Das hängt auch damit zusammen, dass die Programmverantwortlichen aus neuen und alten Serien „ein“ Programm stricken: Da wegen der Corona-Krise die Produktion von Serienpiloten bisher nicht möglich war, tut man sich etwas schwerer, alte Zöpfe abzuschneiden. Laut Deadline scheint bei diversen Sendern im Plan, Projekte auch ohne abgedrehte Pilotfolge zu bestellen – bei vielen Projekten wurden demnach weitere Drehbücher als Entscheidungsgrundlage geordert und gesichtet. Andererseits erhalten unter Umständen wacklig dastehende Serien eine Gnadenfrist, eben weil neue Projekte sich noch nicht „beweisen“ konnten.

Auffällig ist, dass auch einige „sichere Kandidaten“ noch auf eine offizielle Verlängerung warten, etwa „Navy CIS“/“NCIS“ – bei CBS immerhin die erfolgreichste Serie. Vielleicht warten Sender jetzt in solchen Fällen, um nicht durch die Verlängerung einiger Serien Krisen und Spekulationen bei anderen Serien herbeizureden.


ABC

Die Tatsache, dass „How to Get Away with Murder“, „Fresh Off the Boat“ und „Modern Family“ dieses Jahr zum Gutteil aus produktionstechnischen Gründen abgetreten sind, lässt die Verlängerungschancen auch schwacher Serien steigen.

Offiziell verlängert

    „The Good Doctor“
    „Grey’s Anatomy“ (bereits letztes Jahr verlängert)
    „Seattle Firefighters“ (aka „Station 19“)

Noch nicht entschieden

    „American Housewife“ (Verlängerungsaussichten: ordentlich)
    „A Million Little Things“ (Verlängerungsaussichten: ordentlich)
    „The Baker and the Beauty“ (Verlängerungsaussichten: unklar; Serie ist erst kürzlich gestartet)
    „Black-ish“ (Verlängerungsaussichten: gut)
    „Bless This Mess“ (Verlängerungsaussichten: durchwachsen)
    „Die Conners“ (Verlängerungsaussichten: sehr gut; die Verträge mit den Hauptdarstellern wurden bereits verhandelt)
    „Emergence“ (Verlängerungsaussichten: eher schlecht)
    „Die Goldbergs“ (Verlängerungsaussichten: gut)
    „Mixed-ish“ (Verlängerungsaussichten: ordentlich)
    „The Rookie“ (Verlängerungsaussichten: gut)
    „Schooled“ (Verlängerungsaussichten: ordentlich)
    „Single Parents“ (Verlängerungsaussichten: durchwachsen)
    „Stumptown“ (Verlängerungsaussichten: ordentlich)
    „United We Fall“ (noch kein Sendetermin)

Offiziell eingestellt

    „Fresh Off the Boat“ (letzte Staffel vorab angekündigt)
    „Grand Hotel“
    „How to Get Away with Murder“ (letzte Staffel vorab angekündigt)
    „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ (letzte Staffel vorab angekündigt)
    „Modern Family“ (letzte Staffel vorab angekündigt)

CBS

Offiziell verlängert

    „Mom“ (letztes Jahr für zwei Staffeln verlängert)
    „Young Sheldon“ (letztes Jahr für zwei Staffeln verlängert)
    „Evil“

Noch nicht entschieden

    „All Rise“ (Verlängerungsaussichten: ordentlich)
    „Blue Bloods“ (Verlängerungsaussichten: sehr gut)
    „Bob ❤ Abishola“ (Verlängerungsaussichten: gut)
    „Broke“ (Verlängerungsaussichten: gut; in den ersten Folgen überraschend gute Quoten)
    „Bull“ (Verlängerungsaussichten: gut)
    „Carol’s Second Act“ (Verlängerungsaussichten: durchwachsen)
    „FBI: Special Crime Unit“ (Verlängerungsaussichten: gut)
    „FBI: Most Wanted“ (Verlängerungsaussichten: gut)
    „Magnum P.I.“ (Verlängerungsaussichten: gut)
    „MacGyver“ (Verlängerungsaussichten: gut)
    „Man with a Plan“ (Verlängerungsaussichten: ordentlich)
    „Navy CIS“ (Verlängerungsaussichten: sehr gut)
    „Navy CIS: L.A.“ (Verlängerungsaussichten: gut)
    „Navy CIS: New Orleans“ (Verlängerungsaussichten: gut)
    „The Neighborhood“ (Verlängerungsaussichten: gut)
    „SEAL Team“ (Verlängerungsaussichten: ordentlich)
    „S.W.A.T.“ (Verlängerungsaussichten: ordentlich)
    „Tommy“ (Verlängerungsaussichten: durchwachsen)
    „The Unicorn“ (Verlängerungsaussichten: ordentlich)

Offiziell eingestellt

    „Criminal Minds“ (letzte Staffel vorab angekündigt)
    „God Friended Me“(Serienende frühzeitig angekündigt)
    „Hawaii Five-0“ (Serienende frühzeitig angekündigt)
    „Madam Secretary“ (letzte Staffel vorab angekündigt)

FOX

Offiziell verlängert

    „9–1–1“
    „9–1–1: Lone Star“
    „Bless The Harts“
    „Bob’s Burgers“ (noch Folgen für Season 2020/21 aus letzter Verlängerung)
    „Duncanville“ (neue Folgen aber erst in der Season 2021/22)
    „Family Guy“

    (noch Folgen für Season 2020/21 aus letzter Verlängerung)
    „Die Simpsons“ (letztes Jahr für zwei Staffeln verlängert)

Noch nicht entschieden

    „Atlanta Medical“ (aka „The Resident“) (Verlängerungsaussichten: gut)
    „Filthy Rich“ (noch kein Starttermin)
    „Last Man Standing“ (Verlängerungsaussichten: gut)
    „Outmatched“ (Verlängerungsaussichten: eher schlecht)
    „Prodigal Son“ (Verlängerungsaussichten: ordentlich)

Offiziell eingestellt

    „Almost Family“
    „Deputy – Einsatz Los Angeles“
    „Empire“ (letzte Staffel vorab angekündigt)
    „neXt“ (Miniserie; noch kein Starttermin)

NBC

NBC hat in letzter Zeit häufiger Nägel mit Köpfen gemacht und vor allem im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung mit Dick Wolf mehrere Serien langfristig verlängert. „Manifest“ und „Zoey’s Extraordinary Playlist“ haben das „Problem“, dass sie wegen des Einkaufs bei Fremdstudios weniger lukrativ sind; insbesondere „Zoey“ ist vor allem online ein guter Performer, was NBC wenig nützt.

Offiziell verlängert

    „The Blacklist“
    „Brooklyn Nine-Nine“
    „Chicago Fire“ (verlängert für drei Staffeln)
    „Chicago Med“ (verlängert für drei Staffeln)
    „Chicago P.D.“ (verlängert für drei Staffeln)
    „Law & Order: Special Victims Unit“ (verlängert für drei Staffeln)
    „New Amsterdam“ (verlängert für drei Staffeln)
    „Superstore“
    „This Is Us“ (letztes Jahr für drei Staffeln verlängert)

Noch nicht entschieden

    „Bluff City Law“ (Verlängerungsaussichten: schlecht)
    „Council of Dads“ (Verlängerungsaussichten: schlecht; erste Folgen mit ungenügenden Quoten)
    „Good Girls“ (Verlängerungsaussichten: gut)
    „Indebted“ (Verlängerungsaussichten: durchwachsen)
    „Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger“ (aka „Lincoln Rhyme: Hunt for the Bone Collector“) (Verlängerungsaussichten: ordentlich)
    „Manifest“ (Verlängerungsaussichten: ordentlich)
    „Perfect Harmony“ (Verlängerungsaussichten: eher schlecht)
    „Zoey’s Extraordinary Playlist“ (Verlängerungsaussichten: durchwachsen)

Offiziell eingestellt

    „Blindspot“ (letzte Staffel vorab angekündigt; läuft im Sommer 2020)
    „The Good Place“ (letzte Staffel vorab angekündigt)
    „Sunnyside“
    „Will & Grace“ (letzte Staffel vorab angekündigt)

The CW

The CW hatte Anfang des Jahres – wohl auch in Erwartung eines möglichen Autorenstreiks – alle laufenden Serien verlängert, inklusive der beiden Neustarts „Batwoman“ und „Nancy Drew“ und auch „In the Dark“, dessen zweite Staffel noch nicht gestartet war. Für das damals noch nicht gestartete „Katy Keene“ wurden dabei 13 neue Drehbücher bestellt. Die Serie schlägt sich in den Quoten eher mäßig. Das galt seinerzeit auch für Mutterserie „Riverdale“, die dann allerdings in der Zweitverwertung bei Netflix Erfolg fand – eine Zweitverwertung, die es für „Katy Keene“ so nicht geben wird: die Serie wird dann zum jungen Dienst HBO Max kommen.

Mittlerweile hat The CW auch „Superman & Lois“ und „Walker“ frühzeitige Serienbestellungen gegeben. Laut Deadline könnte die Entscheidung über „Katy Keene“ aus all diesen Gründen sehr spät fallen.

Offiziell verlängert


    „All American“
    „Batwoman“
    „Black Lightning“
    „Charmed“
    „The Flash“
    „Dynasty“ (aka „Der Denver-Clan“)
    „In the Dark“
    „Legacies“
    „Legends of Tomorrow“
    „Nancy Drew“
    „Riverdale“
    „Roswell, New Mexico“
    „Supergirl“

Noch nicht entschieden

    „Katy Keene“

Offiziell eingestellt

    „The 100“ (letzte Staffel vorab angekündigt; läuft im Sommer 2020)
    „Arrow“ (letzte Staffel vorab angekündigt)
    „Supernatural“ (letzte Staffel vorab angekündigt)


Quelle: Bernd Krannich – 04.05.2020, 18:00 Uhr / fernsehserien.de
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #41 am: 05. Mai 2020, 14:23:21 »

Mein Senf zu meinen favorierten Serien:

ABC:
„The Good Doctor“ (Ich gucke es, wäre aber nicht schlimm wenn es abgesetzt worden wäre.)
„The Rookie“ (Die bekommen von mir Ärger, wenn die diese Serie nicht verlängern, in anbetracht was die sonst so viel Müll im Programm haben.)
„Emergence“ (War mir klar das eine weitere sehr gute Serie auf der Kippe steht, die Amis haben halt keinen Geschmack, sieht man ja schon was für Psycho-Clowns die als Präsi wählen!)

CBS:
„Mom“ (Freut mich sehr das Mom weitergeht, ist immerhin meine einzige Sitcom die ich momentan schaue.)
„Young Sheldon“ (Schaue ich ab und zu mal weiter, wäre aber nicht schlimm wenn es abgesetzt worden wäre.)
„NCIS: L.A.“ (Wäre schön, wenn es weiter ginge, aber ohne Hetty würde was fehlen und es läuft wohl darauf hinaus, das sie die Serie bald verlässt.)
„SEAL Team“ (Würde mich freuen, wenn es weiter geht.)
„S.W.A.T.“ (Auch bei dieser Serie würde ich mich über eine Fortsetzung freuen.)

FOX:
„9–1–1“ (Freut mich sehr das es weitergeht - einer meiner Lieblingsserien momentan.)
„9–1–1: Lone Star“ (Auch über die Fortsetzung  des Spin-Offs bin ich ganz froh.)

NBC:
Nichts dabei was ich mir anschaue!

The CW:
„Supernatural“ (Schaue ich mir ab und zu mal weiter an und hoffe mit der Absetzung auf ein Serienwürdiges Serienfinale.)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 09. Mai 2020, 02:01:28 »

Die Verträge mit allen Hauptdarstellern der 3 "NCIS" Serien wurden alle verlängert! Happy

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/cbs-verlaengert-vertraege-mit-allen-navy-cis-leads?utm_source=nw200508
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 09. Mai 2020, 02:08:33 »

CBS hat das meiste alles verlängert...leider gehörte die Sitcom "Man with a Plan" mit Matt leBlanc nicht dazu Traurig Aber ansonsten sind "meine" Serien alle auch weiterhin dabei:

Klick mich
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #44 am: 09. Mai 2020, 11:11:28 »

Super, meine Serien sind auch dabei. Ich freu mich.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS