Facebook Link

Navy CIS: Los Angeles (NCIS: Los Angeles) (USA, 2009-2023)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 24, 2016, 00:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mops1980

Hab jetzt auch die 12. Staffel beendet. Fand ich durchaus gelungen. Im Falle einer Absetzung hätte es auch ein gutes Serienfinale abgegeben, wie ich finde.

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

Ja, Kilbride mag ich auch sehr gerne...loiegt auch an Gerald McRaney - ich mag ihn immer in jeder Serie!!!! In dieser serie ist sein Charakter nahezu 1:1 aus seiner Serien "Agent X" und "Undercovers" :)

mops1980

Seit einiger Zeit sieht man Schauspielerin Linda Hunt alias Hetty nur noch recht selten in NCIS: Los Angeles.
Was sind die Gründe und wann taucht sie wieder auf? Hier findet Ihr die Antworten auf diese Fragen...

Wann kommt Linda Hunt wieder als Hetty?

blue1765

Na da bin ich mal gespannt, schade das es noch so lange dauert bis Hatty wieder kommt.
Bei den Austrahlungszeiten in D hoffe ich dass ich dann noch lebe.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: blue1765 in Apr 27, 2022, 14:51
Bei den Austrahlungszeiten in D hoffe ich dass ich dann noch lebe.

...wohl wahr! Verstehe nicht, wieso nach Staffel 12 nicht gleich auch mit der überfälligen Staffel 13 weitergemacht wurde!

Dan Tanna Spenser

blue1765

blue1765

Dan Tanna Spenser

Zitat von: blue1765 in Sep 06, 2022, 17:34
S13F1

blue1765

Dan Tanna Spenser

Zitat von: blue1765 in Sep 06, 2022, 20:11

blue1765

mops1980

Ich mag Admiral Kilbride total gerne. An Hetty kommt er natürlich nicht ran, aber er ist auf seine Art einfach genial.
Auch Roundtree und Fatima mag ich.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Sep 28, 2022, 20:23
Ich mag Admiral Kilbride total gerne. An Hetty kommt er natürlich nicht ran, aber er ist auf seine Art einfach genial.

Ja iach auch! Spielt ihn genau auf die Art, wie er alle seine Rollen ijn den letzten jahren gespielt hatte...herrlich zsynisch sarkastisch :D iehe auch die Serien "Fairly Legal", "Agent X" und "Undercovers" - da spielte er denselben Charaktertyp :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 373 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6631KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]