NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 17:31:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Burt Reynolds- Highest Grossing movies (umgerechnet auf die heutige Zeit)  (Gelesen 2193 mal)
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« am: 28. Mai 2016, 15:03:48 »

#Ungültiger YouTube Link#

Jemand hat auf YouTube eine Reihenfolge, der erfolgreichsten Burt Reynolds Filme, gepostet.

Das Besondere ist, dass das auf die heutige Zeit aufgerechnet wurde.

Burts erfolgreichster Film war "Smokey and the Bandit" mit einem Einspielergebnis von 474 Millionen Dollar(aufgerechnet auf die heutige Zeit).

Damals hat der Film knapp 130 Millionen in den USA eingespielt und war nach "Star Wars" der zweiterfolgreichste Film von 1977!!!
« Letzte Änderung: 29. Mai 2016, 08:22:00 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. Mai 2016, 08:22:54 »

Sehr klasse! Freuen

Starke Leistung für Smokey and the Bandit....klar, gegen Star wars kann man verlieren - aber ein sehr guter 2. Platz Happy
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 29. Mai 2016, 12:18:02 »

Reynolds hat schon viele Box Office Hits in den 70igern gehabt. Das komische ist, dass sein Kumpel Clint Eastwood ausgerechnet mit typischen Reynolds Filmen seine erfolgreichsten Filme damals bzw. jemals hatte.

Die beiden "San Fernando" Filme von 1978 und 1980 sind die erfolgreichsten Box Office Hits aller Zeiten von Clint. Haben aber trotzdem noch über 100 Millionen weniger eingespielt als "Smokey and the Bandit".

Die 100 Millionen sind auf die heutige Währung aufgerechnet. Damals waren es glaube ich 40 Millionen die "Smokey" mehr als der erste "San Fernando" Film eingespielt hat.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 29. Mai 2016, 17:09:16 »

Das die beiden San Fernando Filme Eastwoods erfolgreichsten Filme waren, hätte ich nie gedacht Huch. Ich mag beide Filme sehr und stimmt....Reynolds hätte da auch gut reingepasst.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #4 am: 29. Mai 2016, 21:15:23 »

Das die beiden San Fernando Filme Eastwoods erfolgreichsten Filme waren, hätte ich nie gedacht Huch. Ich mag beide Filme sehr und stimmt....Reynolds hätte da auch gut reingepasst.

Ja, mit Sicherheit. Reynolds hat ja viele alberne Filme gemacht, aber Clint hat noch einen draufgesetzt, indem er zusammen mit einem Affen geschauspielert hat Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 29. Mai 2016, 22:00:26 »

Das die beiden San Fernando Filme Eastwoods erfolgreichsten Filme waren, hätte ich nie gedacht Huch. Ich mag beide Filme sehr und stimmt....Reynolds hätte da auch gut reingepasst.

Ja, mit Sicherheit. Reynolds hat ja viele alberne Filme gemacht, aber Clint hat noch einen draufgesetzt, indem er zusammen mit einem Affen geschauspielert hat Grinsen


....und der Affe Clyde war auch einer der Höhepunkte beider Filme Grinsen
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #6 am: 28. September 2018, 23:02:12 »

Das Video ist wirklich klasse. Hatte es mir vor einiger zeit angeschaut. Es lohnt sich!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS