NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:20:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sherlock Holmes und die Primad. (Sherlock Holmes and the Leading L.) I, CAN, L  (Gelesen 1565 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 02. Juni 2016, 13:01:35 »



Auch wenn Pidax schon ein Thema dazu gemacht macht sollte zu diesen Zweiteiler, der zum ersten Mal auf Deutsch in richtig guter Deutscher Erstsynchro erschien. Ein Thema gemacht werden.

Sherlock (Sir Chirstopher Lee) wird von seinen Bruder Mycroft Holmes (Jerome Willis) gebeten mit Dr. Watson ( Patrick Macnee) nach Wien zu Reisen. Dort wurden geheime Pläne gestolen und sie sollen eine Waffe finden. Auch ein Mord führt den Meisterdetektiv bald in die Hauptstadt von Österreich.

Hab erstmal Teil 1 gesehen wo ich die Synchro lobe dazu die tollen Kostüme und die Schauspieler. Sehr witzig ist teilweise der wienerische Dialekt und der generelle Humor.   Sehr guter Film/Serie für Teil 1 des Zweiteilers  Happy
Wer wissen möchte wer in den beiden Teilen in Deutsch die Figuren spricht kann das in diesem Link nachlesen: http://de.sherlockholmes.wikia.com/wiki/Sherlock_Holmes_und_die_Primadonna

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. Juni 2016, 20:34:51 »

Werde ich mir auch nächstens noch zulegen. Dein Urteil klingt sehr vielversprechend Freuen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 03. Juni 2016, 17:40:11 »

Habe mir den Zweiteiler auch zugelegt, aber noch nicht geguckt!  Detektiv
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #3 am: 04. Juni 2016, 17:33:45 »

Interessante Infos durch das deutsche sherlock Holmes wikia gefunden. Dieser Film ist eigentlich der erste Teil einer 2 Teiligen Filmreihe namens Sherlock Holmes: Die goldenen Jahre (Sherlock Holmes: The Golden Years)

Film Nummer Zwei ist dann Sherlock Holmes und der Stern von Afrika (Incident at Victoria Falls) anscheinend wird da schon an der deutschen Synchro gearbeitet. Denn Jürg Löw wird wieder Sir Christopher Lee (Sherlock Holmes) sprechen und Michael Hiller wieder Patrick Macnee (Doktor Watson)  Happy Nach der Laufzeit geht der Film kürzer als dieser Teil. PIDAX wrd dann eh bekannt geben wann Volume 2 erscheint.

Nun zurück zum ersten Film auf Grund der Länge wurde der Film ja in zwei Teilen auf je DVD gepresst. Auch Teil 2 kann wieder absolut überzeugen. Synchro, Humor, Spannung, Musik es stimmt vieles. In einer Szene springt Sherlock auf eine Kutsche hier wurde Lee sicher gedoublet denn er war hier schon ein älterer Herr und so einen Stunt hätte er nicht geschafft da die Kutsche auch fuhr. Das Bild ist in beiden Teilen für das Master zufriedenstellend und die Synchro ist klasse.  Sehr guter Film/Serie für Teil 2 von Sherlock Holmes and the Leading Lady.

Vorfreude auf Sherlock Holmes und der Stern von Afrika ist bei mir vorhanden  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 22. Juli 2022, 23:49:08 »

Hatte ich völlig vergessen gehabt...hatte mir nun letzte Woche die Doppel Box mit beiden Filmen gekauft Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS