Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Comic Con Germany Stuttgart, Juli 2017

Begonnen von Seth, Jun 23, 2016, 12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Mai 18, 2017, 14:26
Naja, und selbst wenn alle abagen, ich werde trotzdem ein WE mit eibem ganz besonderen Menschen genießen

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Mai 18, 2017, 14:26
Naja, und selbst wenn alle abagen, ich werde trotzdem ein WE mit eibem ganz besonderen Menschen genießen

Ach Ducky....da werde ich ja ganz rot....aber ich bin doch garnicht dort! :totlach: :totlach:  (Nein, Scherz....weiß natürlich, wen du meinst) ;)

Das mit Arthur Darvill ist natürlich großer Mist....kann dich da wirklich sehr gut verstehen :(

Ducky

Mit den Compamions habe ich echt Pech. In Stuttgart hat Arthur Darwill abgsagt, in München Noel Clarke ... hoffentlich sagt Jenna Louise Coleman nicht noch bei der FedCon ab ...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Mai 18, 2017, 21:51
hoffentlich sagt Jenna Louise Coleman nicht noch bei der FedCon ab ...

Bloss das nicht!

Seth

neuer Gast:

Ricky Whittle (The 100)

Dan Tanna Spenser

Oh, da wird ja besonders die Damenwelt verzückt sein...insbesondere die "The 100" Fans ;)

Dan Tanna Spenser

Vergessen hier anzukündigen wurde Demore Barnes :freu:
Barnes spielte eine der Hauptrollen in der Actionserie "The Unit-Eine Frage der Ehre", spielte eine große wiederkehrende Rolle in der Serie "12 Monkeys" und war in 3 Folgen Henry Hewitt in "The Flash". Zudem war er als wiederkehrender Gaststar in Serien wie "Hannibal", "XIII" und "Supernatural"  dabei. Aktuell spielt er in "AMerican Gods" mit.

Somit ist noch ein fünfter für mich dabei :)

Seth

Dan Tanna Spenser

Tut mir leid für dich! :( Ich weiß, wie sehr du dich auf sie gefreut hattest...

Ducky

Zwei Jahre hintereinander - Gemeinheit  :menno:
Naja, vielleicht 2018 ...

Dan Tanna Spenser

Seth

Absagen:
Dichen Lachman
Ioan Gruffudd

Neuer Gast:
Natalia Cordova-Buckley (Agents of S.H.I.E.L.D.)

Ducky

Puh ... jedesmal wenn in dem Thread was gepostet wrird, rechne ich mir der Absage von Eric Roberts ... meine armen Nerven ...

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Jun 12, 2017, 17:42
Puh ... jedesmal wenn in dem Thread was gepostet wrird, rechne ich mir der Absage von Eric Roberts ... meine armen Nerven ...

Ging mir grad genauso, aber ich glaube jetzt haben wir doch noch Glück das Eric Roberts nach Stuttgart kommt. Yeahhh  :freu: :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

:wall: Dichen Lachman

Toll...wieso müssen auf den Cons, wo ich nicht bin immer die absagen, die wir brauchen? Hoffentlich bleiben die anderen 3 an Bord.

Gute Nachricht jedenfalls wegen Natalia Cordova-Buckley - die brauchen wir auch noch für SHIELD.