NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Juni 2024, 01:07:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10. Eine Art Sklavenhandel  (Gelesen 1259 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2006, 03:10:55 »

Roth bittet diesmal seinen Freund Dan Tanna, Nachforschungen über einen gewissen Judd Grady anzustellen. Dieser ist auffällig an jungen hübschen Showgirls interessiert. Bei seinen Recherchen findet Dan heraus, dass Grady für den zwielichtigen Christopher Vincente arbeitet. Dieser ist wiederum der Kopf eines Mädchenhändler-Rings, der junge Frauen in den Mittleren Osten verkauft. Dan wird in die Machenschaften dieses Gangsters verwickelt und bei der Befreiung selbst gekidnappt. Roth und Binzer starten eine Befreiungsaktion...
« Letzte Änderung: 15. Juni 2011, 05:58:58 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Juni 2011, 05:57:23 »

Eine wirklich superspannende Folge. DFan auf der Jagd nach den Sklavenhändlern und wird bei der Befreiaktion selbst geschnappt. Und dann starten Binzer und Roth (!!!) eine Befreiungsaktion...Roith extra in schwarz gekleidet als hätte er einen Söldner-Einsatz Grinsen Klasse, wie Roth den einen Bösewicht k.o geschlagen hatte, Binzer meinte noch ""WOW, Mr. Roth - ihre Karate Taktik ist ja klasse". Und Roth daraufhin "Von wegen Taktik - ich wollte nur überleben und habe mich mit Händen und Füßen gewehrt" laut lachen Und dann gab Binzer Roth die abgenommene Waffe des Gangsters und Binzer meinte ängstlich "Ihnen steht sie viel besser als mir!" Und Roth "Ach Binzer, mir steht alles besser als Dir!" laut lachen Nach der Befreiungsaktion war Dan wie besessen, die restliche Bande zu schnappen. Im Zweikampf mit diesem Domo (gespielt von Moses Gunn - bekannt als "old Man" aus dem "Spenser" Spin-Off "Hawk") sah Dan ja nicht sehr gut aus, der Typ hatte ihm voll im Griff Grinsen

Bemerkenswert war auch, dass Nelson erstmals seit dem Pilotfilm in dieser Folge wieder dabeiwar - stand aber nachwievor in im Vorspann , sondern als "Special Guest Star" im Credit-Text. Und Nelson wollte Dans Marke kassieren und Dan hat sie ihm denn doch wieder abluchsen können, im Tausch gegen eine neue tatkräftige Sekretärin Grinsen

Eine wirklich sehr sehenswerte Folge! Freuen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 01. Januar 2015, 19:02:17 »

 Schockiert Gibt´s das wirklich??? Heute zog ich mir diese Episode rein und musste ganz baff(  Grinsen m ) feststellen,
die Folge kannte ich bisher nicht..Sowas,sowas!! Dabei glaubte ich echt,alle irgendwann mal gesehen zu  haben..OH!
Nun,ich geben unserem Boss recht,wirklich rundum gut gemacht,nur der ewig nörgelnde Nelson nervte irgendwie immer,aber
das müsste ich wohl anderweitig posten.! Minus Punkte muss ich vergeben,weil nicht gezeigt wurde wie und wo die anderen Girls
befreit wurden..Man sah ja,wie Moses Gunn die "verpackte" und im Lieferwagen fortbrachte..Aber was geschah dann??
Trotzdem ein neuer Favorit für mich mit der Folge..!!  Happy
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS