NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 13:45:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Quincy: Crossover mit B.J. und der Bär: Episode "Vermisst in Hollywood" (1980)  (Gelesen 1156 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« am: 16. Juli 2016, 12:17:20 »

Ich bin ja echt überrascht, dass es hier noch keinen Thread zum Crossover von Quincy und B.J. gibt  Schockiert

Zur Serie:
B.J. und der Bär (B.J. and the Bear)
3 Staffeln mit insgesamt 48 Episoden

Inhalt:
Der unabhängige Lastwagenfahrer B.J. McKay fährt kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten. Sein Bei­fahrer ist ein Schimpanse mit dem Na­men Bär. In den ersten Episoden ist der korrupte Sheriff Lobo aus Orly County B.J.s Gegenspieler. Der trottelige Gesetzeshüter war bei den US-Zuschauern so beliebt, daß er seine eigene Serie bekam (siehe Ein Trottel mit Stern). Lobos Nachfolger, Sergeant Wiley aus Winslow County, und seine Sheriffs Cain und Masters sind auch nicht besser und machen B.J. ganz schön zu schaffen. In der dritten Saison wird B.J. seßhaft und gründet in Los Angeles die Bear Enterprises, ein Truck-Unternehmen. Nach wie vor ist der der Korruption auf der Spur, diesmal in Person von Rutherford T. Grant, einem korrupten Politiker und Kopf des Special Crimes Action Teams.

Hauptdarsteller:
Greg Evigan (Billy Joe 'B.J.' McKay)
Eric Server (Lt. Jim Stieger)

B.J. und der Bär hatte eine Spinoffserie namens "Ein Trottel mit Stern" (The Misadventures of Sheriff Lobo), welche auf zwei Staffeln mit insgesamt 37 Episoden kam.

Crossover zwischen Quincy und B.J. und der Bär:
[/size]
Staffel 2 Episode 19:
Vermisst in Hollywood (The Girls of Hollywood High)


Inhalt:
 B.J. hires two young female private eyes from Texas to find his sister, a student who disappeared after attending a plush Hollywood party.

John S. Ragin und Robert Ito spielen in dieser Episode ihre aus Quincy bekannten Rollen als Dr. Robert Asten und Sam Fujiyama. Sind beides zwar nur Kurzauftritte, aber dennoch sehenswert!

Die Crossoverepisode ist auch auf youtube zu finden:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=wfkljJ41vyw" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=wfkljJ41vyw</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Juli 2016, 15:21:51 »

Das ist echt ein klasse Fund!!!! Davon hat sicher nichtmal unser "Quincy-Experte" Goliath gewusst! Klasse!!!!! Happy
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #2 am: 16. Juli 2016, 18:02:46 »

Lieber Chef, ich als eingefleischter "Quincy"-Anschauer und Fan wusste ich auch nichts von diesem Crossover. zwinkern

Somit ein  Danke sagen an unseren lieben Seth für diesen Fund!!!! Da sollte ich mir doch mal wieder die ersten Staffeln von "Quincy" reinziehen. zwinkern
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #3 am: 06. April 2018, 17:44:24 »

Das ist mir auch neu! Kenne die Serie eigentlich garnicht!
Gespeichert
bienekatze
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 354



E-Mail

« Antworten #4 am: 15. August 2018, 20:26:05 »

Schade, dass das Video offline ist! Ich hatte BJ und der Bär damals nur sehr sporadisch gesehen, mir gefiel die Serie nicht so wirklich. Und dieses Crossover habe ich leider nicht gesehen. Schade, diese Folge hätte mich schon sehr interessiert.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS