Facebook Link

[UMFRAGE] Wie findet ihr die Serie?

Begonnen von Mike Danko, Apr 09, 2006, 05:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Serie?

Sehr gut - einfach klasse
12 (48%)
Ganz OK
8 (32%)
geht so, keiner meiner Lieblingsserien der 80ger
4 (16%)
Ich mag die Serie nicht
1 (4%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 25

calpe05

Zitat von: Goliath in Jan 04, 2011, 11:38
Habe kürzlich auch ein paar Folgen bei RTL Crime angeschaut. Heute begeistert mich die Serie nicht mehr so wie früher.
Zitat von: schimmi in Jan 03, 2011, 12:23
Ich gand die Serie ganz ok.Beim ersten Mal schauen,war ich begeistert,aber dann später bei der Wiederholung nicht mehr so ganz! :rolleyes:

Da kann ich euch beide aber nicht verstehen - Ich bin auch heute noch von der Serie begeistert :freu: :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Bea in Jan 07, 2011, 22:48
Zitat von: Goliath in Jan 04, 2011, 11:38
Habe kürzlich auch ein paar Folgen bei RTL Crime angeschaut. Heute begeistert mich die Serie nicht mehr so wie früher.
Zitat von: schimmi in Jan 03, 2011, 12:23
Ich gand die Serie ganz ok.Beim ersten Mal schauen,war ich begeistert,aber dann später bei der Wiederholung nicht mehr so ganz! :rolleyes:

Da kann ich euch beide aber nicht verstehen - Ich bin auch heute noch von der Serie begeistert :freu: :freu: :freu: :freu:

Kann mich Bea absolut nur anschliessen :freu:

Annie

Ich bin selten hier, melde mich aber auch mal zu Wort....

Ich hab mir jetzt auch die DVD-Box zugelegt und kann nur sagen:  WOW !!!
Lee und Amanda begeistern mich immer noch... sogar noch mehr, nachdem ich die Folgen jetzt alle im Original gesehen habe....  :freu:

Hoffentlich kommen die weiteren Staffeln auch noch auf DVD

Dan Tanna Spenser

Ich hoffe auch sehr, dass die restlichen 3 Staffeln auch erscheinen werden. In den USA ist jetzt die 2. Staffel engekündigt - also könnte sie evtl. auch in diesem Jahr bei uns erscheinen :)

calpe05

Das wäre natürlich klasse wenn auch bei uns die anderen Staffel auf den Markt kommen.  :freu:

Jaime

Ich fand "Agentin mit Herz" ganz okay. Aber alle Folgen habe ich nie gesehen.

Jim Rockford

Ganz OK

Mit den 80gern fängt ein Jahrzehnt an, wo mir bedeutend weniger Serien gefallen als in den Jahrzehnten zuvor.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Lee Stetson

Sehr gut - einfach klasse. Bin schon Fan, seitdem sie damals im ZDF lief, ich glaube anfangs immer Donnerstags um 17.50 Uhr, später lief sie dann Montags - oder wars umgekehrt? Hatte mir die Folgen damals im ZDF sogar alle aufgenommen, die gebracht wurde.

Mullemaus

Ich hab es immer gerne geschaut,auch heute noch  :)
Ein Tag zum Sonneputzen!

Det. Bobby Crocker

Wer mich kennt, weiß, ich muss nichts weiter dazu sagen.  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Feb 13, 2018, 22:46
Wer mich kennt, weiß, ich muss nichts weiter dazu sagen.  ;)
Sehr gut - einfach klasse

Da ich dich ja kenne! :D

Gloria

Habe hier mit "Ganz OK" gevotet. Gehörte nie zu meinen Favoriten.

Danny Wilde

Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt....

Magnum

2 Agentin mit Herz Threads und dann noch den Großbereich! Muß man da durchsteigen? :gaga:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Magnum in Sep 10, 2018, 23:03
2 Agentin mit Herz Threads und dann noch den Großbereich! Muß man da durchsteigen? :gaga:

Japp...habs fusioniert. Danke für den Hinweis!