Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Telly mit Haaren

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 25, 2006, 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Norbert

Zitat von: Theo Kojak in Jul 30, 2006, 19:10Sogar im Vorspann der 5. Staffel ist ein Bild dabei, wie er sich gerade den Schdel rasiert
:o Das ist aber nicht jugendfrei, wenn man sieht, wie er sich den Schniedel rasiert... :link:

Annette55

??? Häääää?? Wiiiieee bitte?? Na,aber auch sowas,tz tz tz. ..

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Apr 23, 2014, 16:12
Zitat von: Theo Kojak in Jul 30, 2006, 19:10Sogar im Vorspann der 5. Staffel ist ein Bild dabei, wie er sich gerade den Schdel rasiert
:o Das ist aber nicht jugendfrei, wenn man sieht, wie er sich den Schniedel rasiert... :link:

:totlach: :totlach:

...und dabei enstand damals erstmals der Spruch "Entzückend Baby....ich bin Dein fan" bzw. "Wo loves ya, Baby?" :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Übrigens, wer auf dem Karneval aml als Kojak gehen möchte und sich seinen Schädel nicht rasieren will....kann zu dieser Alternative greifen :D

http://www.amazon.de/Eulenspiegel-Profi-Schminkfarben-GmbH-999431-Latexglatze/dp/B0012K75XC/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1398631513&sr=1-1-catcorr&keywords=Kojak+Gesichtern

Goliath

Jetzt hast Du alles verraten. Wir wollten doch viele Glatzen sehen!! Echte..  :D

Detective Steve Sloan

Also auf dem ersten Pic hätte ich überhaupt niemanden erkannt. Auf den anderen Pics ja, aber auf'm ersten ABSOLUT nicht. ;)

So, danach bin ich doch jetzt um eine Info reicher geworden Telly Savalas etc. mit Haare gesehen zu haben.  :D :D :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Feb 27, 2016, 18:09
Also auf dem ersten Pic hätte ich überhaupt niemanden erkannt.

Telly ist der ganz links mit der Kappe ;)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna in Feb 27, 2016, 19:40
Zitat von: Detective Steve Sloan in Feb 27, 2016, 18:09
Also auf dem ersten Pic hätte ich überhaupt niemanden erkannt.

Telly ist der ganz links mit der Kappe ;)

Lieber Chef, auch mit der Kappe hätte ich Telly niemals erkannt. ;)

McCormick

In Pancho Villa (1972) hat er am Anfang auch noch teilweise echte Haare die man ihn dann abrasierte. Seltenheit ist das er da einen Schnauz hat  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Apr 20, 2017, 17:27
In Pancho Villa (1972) hat er am Anfang auch noch teilweise echte Haare die man ihn dann abrasierte.

Jetzt wissen wir, warum Kojak glatzköpfig war :lol:

McCormick

Hier ein Bild aus den 60er mit richtig vielen Haaren
https://twitter.com/PulpLibrarian/status/1219721843529146368

EDIT von Dan Tanna Spenser: Habe das Bild mal extern hochgeladen:

Dan Tanna Spenser

...und in 10 Jahren nur noch Glatze :D Bei ihm war es aber Glatze aus Überzeugung, kein Haarproblem, man sah ja auch in "KIojak", dass er sich täglich den Schädel rasierte :)

Dan Tanna Spenser

@McCormick: Auf deinem Bild muß er scheinbar ein Toupet getragen haben. Dieses Bild ist auch aus 1962.....