Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Chef-Moderatoren

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 25, 2006, 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!!

Jaime

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch...

Seth

da schließ ich mich gleich an:

Herzlichen Glückwunsch!

Al Mundy

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, SilverLion! :laola:

Mike Danko

Auch meinen Glückwunsch, SilverLion - wer auch immer du bist. :D

Vielleicht solltest du dich im Vorstellungs-Thread mal vorstellen :D

Harry O.

Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche - wenn auch unbekannterweise, ich glaube, wir kennen uns noch nicht?

Eine Vorstellung deinerseits wäre noch ganz schön, wie Mike Danko bereits geschrieben hatte.

SilverLion

Danke für die vielen Glückwünsche!

:danke:

Ich werde mich mal kurz Vorstellen im entsprechendem Thread.

Dan Tanna Spenser

Ab sofort ist Magnums Mara Chef Moderatorin hier im Forum :)

Und da ich nächste Woche im urlaub bin, wird sie auch als Co Admin hier fungieren, da Goliath derzeit beruflich sehr stark eingespannt.

Mara hat bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet und es freut mich sehr, dass sie diesen Job angenommen hat :)

Herzlichen Glückwunsch! :laola:

Magnums mara

Zitat von: Dan Tanna in Okt 03, 2014, 20:00
Ab sofort ist Magnums Mara Chef Moderatorin hier im Forum :)

Und da ich nächste Woche im urlaub bin, wird sie auch als Co Admin hier fungieren, da Goliath derzeit beruflich sehr stark eingespannt.
Zu hüüüüüüülf!!

ZitatMara hat bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet und es freut mich sehr, dass sie diesen Jon angenbommen hat :)

....... und ich würd dir jetzt Kraft meines Amtes sooooo gerne deine Fehlerchen ändern, aber die Nachwelt soll auch etwas davon haben ;)

Ich frage mich, wer Jon ist und was ich angenbommen haben soll  :totlach: :totlach:

:danke: dir! :) Ich hoffe nur, ich blamiere mich hier nicht ...  :lolli:

Dan Tanna Spenser

:totlach: jaja...wenns mal wieder schnell gehen soll :D

Ich denke schon, dass du dieser Aufgabe gewachsen bist - mit deinen Vorkenntnissen... :lolli:

wbohm

Glückwunsch zur "Beförderung" (isses ja eigentlich nicht, nur mehr Arbeit (kenne ich selbst, da ich u.a Moderator/Supermoderator in einem US Sport Forum und Motorsport Forum war (bzw noch bin))

Zitat von: Magnums mara in Okt 03, 2014, 20:05

ZitatMara hat bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet und es freut mich sehr, dass sie diesen Jon angenbommen hat :)

....... und ich würd dir jetzt Kraft meines Amtes sooooo gerne deine Fehlerchen ändern, aber die Nachwelt soll auch etwas davon haben ;)

Ja, das könntest du jetzt. Aber machst du nicht, wir merken das ja, wenn Dan plötzich Deutsch und nicht mehr "Danish" schreibt ;)

Zitat
:danke: dir! :) Ich hoffe nur, ich blamiere mich hier nicht ...  :lolli:

Ja, meine Frage aus der Shoutbox "Warum du denn rot geworden bist" zielte darauf ab, aber hat ja jetzt eine logische Erklärung erfahren ;)

Annette55

:) Vielleicht sollte sich Mara Major Higgins als "Verstärkung" holen??  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Okt 03, 2014, 20:12
Glückwunsch zur "Beförderung" (isses ja eigentlich nicht, nur mehr Arbeit (kenne ich selbst, da ich u.a Moderator/Supermoderator in einem US Sport Forum und Motorsport Forum war (bzw noch bin))

Bist du? Da kennen wir uns schon solange...aber das wußte ich noch nicht! Ich wußte wohl von dem Forum, aber nicht dass du dort eine leitende Position hast! :)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Okt 03, 2014, 20:20
Zitat von: wbohm in Okt 03, 2014, 20:12

Bist du? Da kennen wir uns schon solange...aber das wußte ich noch nicht! Ich wußte wohl von dem Forum, aber nicht dass du dort eine leitende Position hast! :)

Sogar unter meinem Real-Vornamen :D

Im deutschen NASCAR Forum war ich Moderator, dann noch in einem mittlerweilen aufgelösten Champcar Forum. Im US Sport Forum bin ich noch Supermod, dort schaue ich allerdings nur noch nach dem Rechten (Sprich die leider unvermeitbaren Spammer sperren, Threads löschen, zusammenfügen etc. Posten tue ich nicht mehr) aber es ist dort eh nicht mehr viel los. Das Forum gibt es seit 2005, aber 2011 hatte der Betreiber keinen Bock mehr und wir sind auf einen anderen Server umgezogen, leider hat das dem Postingverhalten überhaupt nicht gut getan und mittlerweile laufen dort eigentlich nur noch die (Sport) Fantasy Ligen)

Lupos

Glückwunsch zur Beförderung Mara  :freu:
Richtiger WM-Tipper von 2014