NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 06:20:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Richard Dean Anderson ist schwer gestürzt!  (Gelesen 2287 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Juli 2016, 05:53:27 »



Original-Auszug aus seinem Blog: (29.07.2016)
Zitat
Barely 12 hours after Richard shared his plans to travel to Italy in a few days, he sent another cryptic message on Thursday evening that said only, "On my way for a CT scan. Details to follow."

Several hours later, after leaving the hospital, he sent a picture and an explanation. He has made no mention whether his travel plans will be impacted, but fans will be wishing him a speedy recovery.
I had thrown a puppy toy in the direction of the swimming pool. The puppy ran into the pool and likely would have sunk.

I made a mad dash down four stairs oddly spaced leading to the pool. My mad dash turned into flight, from which I landed headfirst on to the concrete.

Broken elbow, cracked rib, slight concussion, suspected slight fracture in left wrist, etc.


Rick hatte ein Hundespielzeug zu seinem Welpen geworfen, dieses landete zu nahe an seinem Pool und der Welpe fiel in den Pool. Rick wollte schnell hin und den Welpen zu retten und stürzte dabei die Treppe hinunter und landete auf den harten Beton. Er mußte danach für eine CT ins Krankenhaus:  Sein rechter Ellenbogen ist gebrochen, eine angebrochene Rippe, leichte Gehirnerschütterung , Verdacht auf eine leichte Fraktur im linken Handgelenk.



Gute Besserung, Rick....weia.....der macht aber auch Sachen!  krank
« Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 06:03:18 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5581



WWW
« Antworten #1 am: 31. Juli 2016, 06:37:05 »

Au weie, das ist dumm gelaufen. Naja, hätte auch schlimmer ausgehen können ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 31. Juli 2016, 07:27:01 »

Ja, das stimmt! Dennoch....als ich das vorhin las, war ich erstmal erschrocken! Passierte ihm erst vorgestern.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5581



WWW
« Antworten #3 am: 31. Juli 2016, 10:23:22 »

Und ich war erschrocken als bie den neusten Themen erst nur "RDA ist ..." las - ich dachte schon an ganz was anderes ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 31. Juli 2016, 19:34:44 »

Hatte die Überschrift gestern abend noch abgemildert...eigentlich stand da "schwerer Unfall".- Das fand ich aber zu übertrieben...da denkt man ja wirklich an ganz was anderes...
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5947



E-Mail

« Antworten #5 am: 31. Juli 2016, 20:42:34 »

Ui,ui das schau schon heftig aus   Schockiert. Dabei wollte er nächste Woche mit seiner Frau und seiner Tochter nach Italien reisen na das muss nun sicher verschoben werden. Alles Gute an Richard für eine Vollständige Genesung.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS