Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie sehr mögt ihr die Serie?

Begonnen von Lollipop, Jul 21, 2006, 16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie sehr mögt ihr die Serie?

Ich liebe die Serie! Ein großer Hit!
8 (28.6%)
Schaue es mir gerne an
8 (28.6%)
Ab und an ein paar Folgen, wenn ich kann
9 (32.1%)
Mir gefällt die Serie nicht
3 (10.7%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 28

Goliath

Zitat von: Quincy in Jul 04, 2010, 19:18

Wie Quincy immer die Morde aufklärt, einfach genial. Meine Lieblings-Charaktere in dieser Serie sind Quincy, Sam und Astin. Ich finde auch diesen Bar-Besitzer (Quincy's Freund) sehr gut. Hab im Moment keine Ahnung wie der heißt, sorry.

Es ist Danny! Wenn Du mal einen Namen suchst, kann ich Dir gerne meine HP angeben:

http://www.jackklugman.de/quincy_-_die_crew.php

Detective Steve Sloan

Danke Dir Goliath!!!! Deine HP hab ich schon in-und-auswendig durch gewurschtelt. lol

Danke auch für den Namen. Hab's echt nicht mehr gewusst, aber jetzt hab ich ja mitunter auch mit Dir einen Profi an meiner Seite. lol

Goliath

Zitat von: Quincy in Jul 05, 2010, 12:50
Danke Dir Goliath!!!! Deine HP hab ich schon in-und-auswendig durch gewurschtelt. lol

Ach DU warst das??!!!!  :lol:

P.S. OT... Magst Du Männerwirtschaft auch?

Detective Steve Sloan

Zitat von: Goliath in Jul 06, 2010, 22:11
Zitat von: Quincy in Jul 05, 2010, 12:50

Ach DU warst das??!!!!  :lol:

P.S. OT... Magst Du Männerwirtschaft auch?

Ja, ich war das. lol

Nein "Männerwirtschaft" ist nicht so mein Ding. Hab zwar schon ein paar Folgen gesehen, aber ist nicht ganz so mein Ding.

Harry O.

Keine meiner Highlights, aber derzeit schaue ichs doch regelmäßig bei Kabel 1 an.

Mike Danko

Gehört nicht zu meinen absoluten Lieblingen, aber sie ist schon nicht schlecht. ich schaue es derzeit jeden Tag bei Kabel 1 - sogar im rerun :)

Nickipedia

Ich finde die Serie einfach klasse, gehört zu meinen Lieblingsserienserien, besonders die Querelen zwischen Quincy und Asten sind immer spitze!  :totlach:

Zudem mag ich auch Jack Klugman, auch so ein richtiger Teddybär-Schauspieler.

Oh wei, ich habe doch ein Faible für ältere Männer  :totlach:

wbohm

Zitat von: Nickipedia in Jun 10, 2013, 16:29
Ich finde die Serie einfach klasse, gehört zu meinen Lieblingsserienserien, besonders die Querelen zwischen Quincy und Asten sind immer spitze!  :totlach:

Zudem mag ich auch Jack Klugman, auch so ein richtiger Teddybär-Schauspieler.[/quot€]

Ja, Jack Klugman war ein besonderer Mensch. Ich mochte ihn in allen seinen Serien, aber am liebsten als Oscar Madison in Männerwirtschaft. Er und Tony Randall waren ein tolles Gespann, noch besser als Jack Lemmon und Walther Matthau aus dem Spielfilm

ZitatOh wei, ich habe doch ein Faible für ältere Männer  :totlach:

Na, da bist du ja bei den richtigen hier  :totlach:

Nickipedia

Zitat von: wbohm in Jun 10, 2013, 17:53
Zitat von: Nickipedia in Jun 10, 2013, 16:29

Zudem mag ich auch Jack Klugman, auch so ein richtiger Teddybär-Schauspieler.[/quot€]

Ja, Jack Klugman war ein besonderer Mensch. Ich mochte ihn in allen seinen Serien, aber am liebsten als Oscar Madison in Männerwirtschaft. Er und Tony Randall waren ein tolles Gespann, noch besser als Jack Lemmon und Walther Matthau aus dem Spielfilm

ZitatOh wei, ich habe doch ein Faible für ältere Männer  :totlach:

Na, da bist du ja bei den richtigen hier  :totlach:

Oh, wbohm steht offenbar auf mich :totlach:

Andelko

Quincy ist eine meiner Lieblingsserien. Immer kritisch und doch Humorvoll. Gerade zum Ende hin gab es einige heftige Folgen ohne Happy End die zum nachdenken anregten.

Quincys Rededuelle mit Asten sind großartig .

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Andelko in Jul 31, 2015, 12:22
Immer kritisch und doch Humorvoll. Gerade zum Ende hin gab es einige heftige Folgen ohne Happy End die zum nachdenken anregten.

Quincys Rededuelle mit Asten sind großartig .

Viele sozialkritische Folgen sind erst durch Klugman selbst in der Serie gekommen, er hate Mitspracherecht an den Drehbüchern. Das hatte Goliath irgendwo mal geschrieben, er stand mit Klugman ja zu Lebzeiten in gutem Kontakt.

Joe Mannix

Jim Rockford

Schaue es mir gerne an. Finde aber, dass sie zum Ende hin schwächer wurde.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Schaue es mir gerne an. Das trifft es ungefähr.

bienekatze

Ich liebe die Serie! Ein großer Hit! Meine absolute Lieblingsserie!