NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 12:08:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: In welchen Ländern Quincy gelaufen ist  (Gelesen 775 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. August 2016, 04:53:49 »

Es ist ja immer schon wunderlich, dass es viele Kultserien gibt, die in renomierten Ländern der Welt nie gezeigt wurden. In Deutschland ist es ja ähnlich, z.B. lief bei uns NIE die Kultserie "Barnaby Jones", die in den USA und vielen anderen Ländern der Welt mit großem Erfolg lief und es in den USA auf 8 Staffeln brachte.

So gibts auch Länder, wo es Quincy nicht gab.

Lasst uns hier mal sammeln, wo Quincy überall lief.

Gefunden (laut imdb) habe ich diese hier:

USA 3 October 1976
UK 24 February 1977
Niederlande 3 October 1978
Deutschland 10 March 1981
Frankreich 26 September 1987

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. August 2016, 04:54:56 »

Original Posting von Danny
Luxemburg
Schottland
Mexico
Canada
Dänemark

Ich glaube auch In Italien,denn mann nannte Ihn da auch "Ill dottor Quincy"

In Norwegen war die Serie auch zu sehen, laut die Norwegische Wikipedia. Wenn ich die Norwegische Text gut verstehe war die Serie auf TV2 zu sehen in 1990.

Quincy war recht kurz in die Niederlande zu sehen. Nur 5 Folgen sind ausgestrahlt worden (Originalversion mit Untertiteln). Hier ist eine Niederländische Beschreibung der Serie:

https://www.mijnserie.nl/quincy_me/recen...serie-helgoned/

Das ist ein Website für Fernsehserien, meistens in der Niederländische Sprache, aber ein Teil ist auch auf die Englische Version zu finden.

Jack Klugman war am Front Cover von die Veronica TV Guide in 1978.

Dienstag 3. Oktober 1978 Nederland 2 VARA 20.52 bis 22.10 "Op naar het Stadhuis" (Go Fight City Hall... To the Death)

Dienstag 10. Oktober 1978 Nederland 2 VARA 20.52 bis 22.10 "Als een vis in 't water" (Hot Ice, Cold Hearts)

Dienstag 17. Oktober 1978 Nederland 2 VARA 20.55 bis 22.13 "Hotel in Quarantaine" (Snake Eyes)

Dienstag 24. Oktober 1978 Nederland 2 VARA 20.55 bis 22.10 "Dood van een filmster" (A Star is Dead)

Dienstag 31. Oktober 1978 Nederland 2 VARA 20.50 bis 22.10 "Wie is Jane Doe?" (Who's Who in Neverland)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Danny am 17 Dec, 2010

Es ist bei diese 5 Folgen geblieben, leider müssten die Niederländische Liebhaber die weitere Folgen der Serie verfolgen im Deutschen Fernsehen oder im Englischen Fernsehen (ITV). Die Serie ist leider nie wiederholt worden.
« Letzte Änderung: 17. August 2016, 04:57:30 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. August 2016, 04:56:37 »

Ist schon komisch, wie stiefmütterlich die Serien von Jack in den Niederlanden behandelt wurde. Nur wenig Folgen von TOC und dann nie wiederholt wurden...bei Quincy ja nun noch schlimmer.

Schon verbluffend, wie unterschiedlich die Geschmäcker in den verschiedenen Ländern doch sind!

Aber zum Glück - bist du eine glückliche Ausnahme, Danny! Du trotzt den spärlichen holländischen Ausstrahlungen und bis dennoch ein Fan von Jack!
Finde ich sehr überraschend...eine Hitserie wie Quincy ein Totalflop in Holland....hätte ich nie gedacht!!!!!



Gespeichert

Danny
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150





« Antworten #3 am: 27. Januar 2017, 02:18:15 »

In Italien war die Serie auch zu sehen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS