Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Facts 2016 (Ghent/Belgien, Oktober 2016)

Begonnen von Seth, Aug 17, 2016, 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ein sehr interessanter bericht. Hatte mir Freude gemacht, ihn zu lesen! :freu: Nicholas Breandon  sieht mit seinem weißen Stoppelbart richtig alt aus...er ist ja Alkoholiker und sass in den letzten Monaten einige Male im Knast. Davon wird er - sicherlich - nichts bei seinem Panel erzählt haben - gehört ja auch nicht wirklich da rein, wie ich finde.

Erika Eleniak hat sich wirklich sehr gut gehalten. Die 47 Jahre sieht man ihr auch nicht an. Schade, dass sie kein Doppelpanel mit The Hoff hatte - hätte sich ja angeboten.

Die Organisation schien ja wirklich sehr gut gewesen zu sein - ja wohl Lichtjahre besser als die in Berlin.

Magnums mara

Ducky, gibt es eigtl. ein Beweisfoto mit dir drauf?

Ducky

Ähm ... nein, gibt es nicht. ich mag mich ja  eist nicht auf Fotos und Fotos von einem selber mit dem Schauspiler sind ja auch meistens nicht erlaubt, dafür gibt es ja die offiziellen Fotoshoots.
Btw, James Marsters wollte übrignes tatsächlich 20 Euro für das Beweisfoto auf der FACTS ...

Dan Tanna Spenser

Da bist du genau wie Steffi. Sie mag sich auch nie auf Fotos...dachte immer, dass wäre eine weibliche Komponente...scheinbar nicht nur :D

Magnums mara

Ichbin entsetzt, dass die sich das tatsächlich noch extra extra bezahlen lassen!  Naja....

Ducky

@Dan:
Ich bin eitel  :D

@mara:
Normalerweise sind solche Fotos gratis. Das war jetzt das erste Mal, dass ich dafür bezaheln "durfte"

Dan Tanna Spenser

Kostenpflichtig auf allen Cons sind jedoch immer die regulären Fotoshootings, aber die werden ja auch vin prof. Fotografen gemacht mit entsprechenden Hintergrud, etc.