Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

London Film & Comic Con Sommer 2017

Begonnen von Seth, Aug 18, 2016, 11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Na, dann kommt Tia Carrere dorthin. Dann haben jetzt Leute die Möglichkeit, ihr FedCon-Fehlen damit zu kompensieren.

Für mich ist von den Neuen nichts dabei, Rosenbaum und Laila Ward habe ich bereits.

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Apr 29, 2017, 17:46
Na, dann kommt Tia Carrere dorthin. Dann haben jetzt Leute die Möglichkeit, ihr FedCon-Fehlen damit zu kompensieren.

Tja London passt leider in meinen Schatz Ducky/Eric seinen Terminplan für diese Jahr nicht mehr rein. Somit müssen wir warten bis Tia nächstes Jahr mal wieder in Deutschland Halt macht und zu 'ner Convention kommt.  :D

Dan Tanna Spenser

@Steve Sloan: Ich meinte Ducky ndamit eigentlich auch nicht, sondern meinte generell alle anderen, die sich auf Tia gefreut hatten. Ich hätte sie ja auch gerne gesehen und hätte auch gerne ein Fotoshoot gemacht....aber bis nach London hin, so weit geht die "Liebe" zu ihr denn doch nicht. Aber es gibt ja sicher auch andere, die diese Hürde nehmen würden.

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Apr 29, 2017, 21:34
@Steve Sloan: Ich meinte Ducky ndamit eigentlich auch nicht, sondern meinte generell alle anderen, die sich auf Tia gefreut hatten.

Achso, dann ein dickes SORRY das ich Dich falsch verstanden hatte.  :)

Ducky

Dann "darf" Seth mir eben zwei Autogramme mitbringen, statt nur eines  :D

Seth

na klar - zu Tia muss ich auch auf jeden Fall hin  :D

Seth

neuer Gast:
Christien Anholt (Relic Hunter, ...)

yeah *freu*

Ducky

Dan Tanna Spenser

Oh je....unserer Wunschliste wird immer größer....er ist jetzt schon der neunte :D

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 12, 2017, 20:16
Oh je....unserer Wunschliste wird immer größer....er ist jetzt schon der neunte :D

Ich bin eh bei ihm in der Autogrammschlange ;)

Dan Tanna Spenser

Seth

Ankündigung: Superstar-Guest-Announcement kommenden Mittwoch um 20 Uhr deutscher Zeit!

Dan Tanna Spenser

Na, da bin ich ja mal gespannt.... ;)

Seth

Die neuen Gäste für die LFCC sind:

• Alyson Hannigan (Buffy, HIMYM, ...)
  • Adam West (Batman)
  • Conleth Hill (Game of Thrones, ...)
  • Alexis Denisof (Angel, ...)
  • Bernard Cribbins (Doctor Who, ...)
  • James & Oliver Phelps (Harry Potter, ...)
  • Pilou Asbek (Game of Thrones, The Borgias, ...)
  • John Carroll Lynch (American Horror Story: Freak Show, ...)

Dan Tanna Spenser

Ist der Superduper-Gaststar da schon bei? Dann wirds wohl Alyson Hannigan sein, was?