Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr die Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 28, 2009, 06:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findest Du diese Serie?

Eine meiner absoluten Lieblingsserien!
5 (29.4%)
Gefällt mir sehr gut
11 (64.7%)
Ist ganz OK
0 (0%)
Naja, gerade so Mittelmaß
0 (0%)
mir gefällt diese Serie nicht
0 (0%)
ich kenne diese Serie noch nicht
1 (5.9%)
früher geliebt - heute nicht mehr
0 (0%)
Mochte ich früher nie - aber heute finde ich sie super
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 17

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jim Rockford in Sep 11, 2017, 22:36
Diese Umfrage müßte mal erneuert werden, die Votings funzen nicht mehr.

Danke für den Hinweis! Umfrage ist erneuert. Jedoch muß jeder neu hier voten.

Jim Rockford

Ganz vergessen hier zu voten :(

Gefällt mir sehr gut.

Und sobald die DVD Box wieder günstig ist, werde ich diesmal zuschlagen
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

TheManFromUncle

Mir gefällt die Serie auch sehrgut, obwohl ich in der Vergangenheit nur ein paar vereinzelte Folgen gesehen habe !

Gloria

Eine meiner absoluten Lieblingsserien! :freu:

Magnum

Blofeld

Hutch

Eine meiner absoluten Lieblingsserien! Schon immer! :freu:

Ironside

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Flounder

Thomas Sullivan Magnum

Die Profis finde ich auch klasse. Ausnahmsweise mal eine Serie aus England und nicht den USA. Für damalige Verhältnisse eine actionreiche Serie.  :4sterne:

Dan Tanna Spenser

Fürs ZDF sogar zu actionreich - weswegen zahlreiche Folgen damals nie gezeigt wurde. Selbiges galt auch für die britische Krimiserie "Die Füchse" aus der Zeit.

holly

habe die profis zuletzt vor über 30 jahren gesehen, habe jetzt mit staffel 1 begonnen und bin bei folge 8.die serie gefällt mir sehr gut, bin sonst kein großer fan britischer serien aber die profis müssen sich nicht hinter den us serien jener zeit verstecken.sehr temporeich und spannend.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: holly in Okt 09, 2023, 12:42
habe die profis zuletzt vor über 30 jahren gesehen, habe jetzt mit staffel 1 begonnen und bin bei folge 8.die serie gefällt mir sehr gut, bin sonst kein großer fan britischer serien aber die profis müssen sich nicht hinter den us serien jener zeit verstecken.sehr temporeich und spannend.

Auf jedenfall! Wenn du magst, kannst du gerne deine Eindrücke und Meinungen zu den Folgen hier in unserem Episodenbereich posten. Eine weitere britische Serie, die gerade dir sehr gefallen würde, wäre "Die Füchse" ("The Sweeney"). Kann ich dir nur nahelegen. Haben dazu hier auch einen Diskussions-Großbereich.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 434 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6709KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]