Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr die Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 28, 2009, 06:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Serie?

Entzückend Baby! Einer meiner Lieblingsserien ever!
5 (25%)
Einer meiner Lieblingsserien der 70ger Jahre
8 (40%)
Ganz gut
3 (15%)
Naja, geht so
2 (10%)
Mir gefällt diese Serie nicht
2 (10%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 20

Ulf

So, habe mich nun überwunden und mir die erste Staffel bestellt, hoffentlich bereue ich das nicht...  :-\

Goliath

Zitat von: Ulf in Aug 20, 2009, 13:19
So, habe mich nun überwunden und mir die erste Staffel bestellt, hoffentlich bereue ich das nicht...  :-\

Betreuen??????? Auf keinen Fall. Zu diesem Preis sowieso nicht!!!

Die 1. Staffel ist sehr gut. Ich finde die Serie auch aus heutiger Sicht immer noch gut gemacht. Manche Serien verlieren ja sehr, wenn man sie nach vielen Jahren wieder ansieht. Kojak einmal ungeschnitten anschauen zu können ist ein ganz besonderer Genuss!!! Bin auf Dein Feedback gespannt. Und wenn Du ja noch Infos braucht, kannst DU ja nur auf www.tellysavalas.de klicken.

holly

kojak ist eine meiner lieblingsserien-der perfekte hauptdarsteller, klasse storys,atmosphäre,die musik von b.goldenberg-und über die 5 staffeln kein qualitätsabfall-für mich eine der 5 besten serien aller zeiten!!

Dan Tanna Spenser

Stimmt - kann mich auch an keine schwachen Folgen der Serie erinnern - Kojak ist in allem ein Phänomen :)

Dan Tanna Spenser

Auch hier die Erneuerung des Umfrage-Polls. Auch hier muß neu gevotet werden.

wbohm

Ducky

Jaime

Dan Tanna Spenser

Bisher alles vorhanden ausser "Kenne ich nicht". Aber das wäre auch ein echter Kulturschock, wenn man noch nie was gesehen oder gehört hätte von Kojak :lolli:

Joe Mannix

Naja, geht so Ich wurde nie so richtig warm mit der Serie, weil ich den hauptdarsteller irgendwie unsympathisch fand. Weiß nicht warum, aber seine ganze Art war mir zu aufgesetzt.

Jim Rockford

Entzückend Baby! Einer meiner Lieblingsserien ever! :lolli: :freu:
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Einer meiner Lieblingsserien der 70ger Jahre

Blofeld

Entzückend Baby! Einer meiner Lieblingsserien ever!

Hutch

Einer meiner Lieblingsserien der 70ger Jahre :lolli:

Magnum