NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:25:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Surfstick für's Laptop, irgendwelche Tipps???  (Gelesen 1006 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« am: 26. September 2016, 20:10:25 »

Guys, ich brauch mal Eure Hilfe.

Da ich in der Woche vom 10. Oktober - 14. Oktober in Mannheim verbringen werde (zur Einlernung des neuen EDV-Programms für meinen Job), dann im Dezember die paar Tage auf der Convention und im Januar dann auch auf Convention in Frankfurt am Main bin, somit die Zeit über im Hotel wohne, brauch ich unbedingt schnellstens einen Surf-Stick. OK, jedes von den Hotels verfügt zwar über ein W-LAN, aber wie ich im Internet schon nachgelesen habe sind denen ihre W-LAN nicht wirklich sicher. Somit habe ich mich entschieden mir einen Surfstick zuzulegen.

Da ich mich nicht sehr gut mit den Dingern auskenne wollte ich von Euch Tipps haben, wo von welchem Anbieter ich mir einen Surfstick zulegen soll. Welchen Anbieter Ihr mir empfehlen könnt und welchen Surfstick ich dann genau nehmen sollte. Brauche das Ding eigentlich NUR DANN wenn ich auf Reisen bin (also ab & an in Mannheim für meinen Job, Conventions usw.) und nicht mein eigenes W-LAN benutzen kann.

Also irgendwelche Tipps?
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 27. September 2016, 08:36:43 »

Ich habe noch nie einen benutzt, deshalb kann ich Dir leider keine Tipps geben. peinlich
Ich habe meist mein iPad dabei und nutze mein iPhone als Hotspot, da ich ja reichlich Datenvolumen (3 GB / Monat) zur Verfügung habe... zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #2 am: 30. September 2016, 22:09:43 »

Guys, da ich hier keine Vorschläge bekam welcher Surfstick gut ist oder wo ich mir einen kaufen soll, habe ich mir kurzerhand selbst geholfen und habe jetzt einen Surfstick bei Unitymedia bestellt. Den bekomm ich nächste Woche. Bin schon sehr gespannt.

Hier mal den Link zu dem Surfstick den ich mir jetzt gekauft habe: https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/datentarife/notebook-tagesflat/
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS